Das Argument, viele hier würden wohl zu viel Champions League gucken und deshalb unrealistische Erwartungen an Liga 3 haben, möchte ich einmal zurückweisen.
Wir haben vor 3 Jahren Arminia noch in Liga 1 begleitet und vor 2 Jahren in Liga 2. Dass man als Fan andere Vorstellungen hat und sich partout nicht mit dem Fußball in Liga 3 abfinden will, ist daher normal.
Der Vergleichs-Maßstab ist die eigene jüngere Vergangenheit.
Man muss hier den Anspruch und die Erwartung haben, dass Arminia - so schnell es geht - wieder in Liga 2 spielt. Die aktuelle Mannschaft und vor allem der aktuelle Trainer gehören da aber nicht hin. Da es unter Kniat bei weitem keine hinreichende Entwicklung des Teams gibt, bin ich definitiv für einen Trainerwechsel, auch wenn damit nicht kurzfristig zu rechnen ist.
Da ich kaum CL (Ausnahme Madrid - Stuttgart) und BL gucke, ziehe ich den Vergleich mal anders. Ich gucke seit 40 Jahren Arminia, davon über 30 Jahre mit DK auf der Alm und pro Saison im Schnitt 3-5 Spiele auswärts.
So gruseligen Fußball, wie in den letzten Jahren, war es eigentlich nur bei Zieges Schülertruppe und in der Zeit, als es 1/2 Jahr Freikarten gab wegen Heimsieggarantie. Die Zuschauerzahlen mögen ein anderes Bild abgeben, aber auf J ist die Tristesse absout durchgeschlagen. Diese Fans droht man zu verlieren oder hat sie bereits verloren, selbst wenn mal in der Crunshtime ein Lucky Punch gelingt.