Weil Kunze scheinbar eine Stammplatzgarantie hat. Wie sonst sollte man die fortwährenden Aufstellungen bei übersichtlichen Leistungen deuten.
Beiträge von Jockel
-
-
Bei „Falschmeldungen verbreiten“ schwingt bei mir ein gewisses Maß an Absicht im Unterton mit. Wenn ich das falsch verstanden habe, dann entschuldige bitte.
Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass Du das erfindest oder böswillig in Umlauf bringst. Ich bin eher davon ausgegangen, dass es stimmt, wenn Du das so schreibst. Wenn sich dann herausstellt, dass dem nicht so ist, wahrscheinlich weil Du es doch nicht richtig lesen konntest, bin ich froh, dass die Falschmeldung korrigiert wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Entschuldigung akzeptiert!
-
Die Ruhrpottmafia hat uns halt immer noch auf dem Kieker und hält unseren Sturzflug offenbar für noch nicht ausreichend. 😉
-
Ja, die gibt es.
-
Wenn Du es besser lesen konntest, hättest Du es gerne schon vor Tagen berichten dürfen. Selbstverständlich wollte ich keine Falschmeldungen verbreiten, ich habe es so bei der Anfertigung gelesen.
Ich habe das Spruchband gar nicht gelesen, sondern nur Deinen Post.
Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt, dass Du absichtlich Falschmeldungen verbreitest, sondern mich bedankt, dass diese korrigiert wurde.
Warum Du Dich jetzt schon wieder angegriffen fühlst, ist mir schleierhaft.
-
Da ich mich juristisch überhaupt nicht auskenne, mag ich mich zum Strafmaß überhaupt nicht äußern.
Was mir sauer aufstößt: Natürlich waren die Verurteilten angeblich unschuldig und es wird mehr Mühe investiert zu suggerieren, dass hier zu Unrecht verurteilt wurde, als dass die Beteiligten den Arsch in der Hose haben, für ihre Taten einzustehen.
„Der deutsche Staat zieht die Repressionsschrauben immer fester an und testet an der Ultra-Szene nicht nur Polizeieinsatztaktiken, sondern auch neue Ausmaße juristischer Repression“
Ist es nicht genau andersrum? Versuchen nicht die Ultras alle Mittel und Wege, um zu provozieren, geltendes Recht auszuhebeln und Straftaten zu legitimieren, indem sie den Staat an der Nase herumführt?
Und sobald es ihnen dann mal an den Kragen geht, was mMn viel zu selten passiert, kommt immer dasselbe mimimimimi.
-
Wurde nicht behandelt, aber Danke fürs Richtigstellen. Es gibt wahrlich genug Ansatzpunkte für Kritik, da sollte man nicht auch noch Falschmeldungen verbreiten.
-
DSC - Verl 0:1
-
Oder es ist eventuell eine Fehlinterpretationen deinerseits...
Jaja, eventuell…
-
Die Logik ist, dass es bis 2028 so weitergeht, wie die letzten Jahre. Alles andere ist Deine Interpretation.
-
Selbstverständlich würden Aktionen / Reaktionen im Stadion eine Wirkung auf die Verantwortlichen haben und entsprechend Druck auf den Kessel bringen.
Allerdings wird das bei der inzwischen ziemlich gespaltenen Fanschaft nicht funktionieren und wahrscheinlich auch gar nicht angedacht sein.
Man ergibt sich ja lieber in Demut und Dankbarkeit, denn schließlich gibt es den Verein immerhin noch.
-
Wie falsch will man einen Beitrag eigentlich verstehen?
Ich habe explizit davon geschrieben, dass keiner hier intern durchblicken kann. An welcher Stelle habe ich mich da ausgenommen.
Du kommst vermutlich selbst drauf, aber nochmal: auch ich hab keine Ahnung was intern abgeht
Und auch wenn eine solche Entscheidung ohne AR nicht geht, ist da der Sportvorstand in aller Regel eine der treibenden Kräfte und Sprachrohr zum AR weil der AR eben nicht täglich bei der Mannschaft ist
Ach so, Du blickst gar nicht durch. Besten Dank für die Klarstellung, dann kann ich Deine Aussagen besser einschätzen.👍
-
Dann geht es ja bis 2028 weiter so, wie die letzten Jahre. Prima.
-
Find's immer amüsant, wenn man den internen im Verein Inkompetenz und Unfähigkeit zu Entscheidungen vorwirft ohne das man irgendwelche Internas kennt.
Mutzel ist nicht dafür bekannt, blindes Vertrauen in Trainer zu haben. Er hätte Walter schon ein Jahr vorher beim HSV vor die Tür gesetzt. Das er sich dahingehend durchsetzen wollte weil er Walter nicht für den richtigen Trainer hielt wurde er vor die Tür gesetzt.
Warum sollte Mutzel jetzt auf einmal komplett diesen Sinneswandel vollzogen haben? Ergibt für mich wenig Sinn.
Was wurde Mutzel hier direkt zu Beginn teilweise kritisiert weil er Koschinat nicht wollte.
Bei der Entscheidung sollte sich der ein oder andere (nicht auf dieses Forum bezogen) der groß die Mutzel Inkompetenz Keule schwingt und Koschinat wollte mal ein bisschen zurück nehmen.
Auch verstehe ich nicht wo der Vorwurf herkommt, Arminia wäre komplett ambitionslos. Bekanntermaßen habe ich einige Kollegen die die komplette Jugend bei Arminia durchlaufen haben, teilweise immernoch gut verletzt sind und bis zum Abschied von Özkan noch teilweise täglich Kontakt zur ersten Mannschaft hatten.
Da habe ich vernommen, dass man intern ganz klar Top 6 ausgegeben hat, ein Aufstieg ist eh nie planbar, von daher finde ich das jetzt nicht so mega ambitionslos.
Und wenn man mal ehrlich ist, und die Emotionen beiseite lässt, würde kein Profi Verein der Welt einen Trainer entlassen, der 11 Punkte aus 5 spielen geholt hat und danach 2 mal verloren hat. Selbst wenn wir zwei Mal 6:0 verloren hätten, gäbe es vermutlich keinen Verein der da so schnell alles über den Haufen geworfen hätte.
Werden andere hier wütend nieder schreiben und behaupten, dass jeder Verein schon nach der Niederlage gegen 60 tätig geworden wäre.
Wäre dann offen für Beispiele wo ein Trainer nach ordentlichem Saisonstart nach 2 Niederlagen gefeuert wurde.
Für jedes Beispiel würde ich ein Bier auf der Alm spendieren.
Kniat wird intern nicht so rosarot gesehen wie einige sich das hier vorstellen. Es haperte in der letzten Saison und daran wird es auch jetzt hängen, sollte Kniat weiter verlieren, welche Trainer verfügbar sind.
Ein Kauczinski kann nur 3er Kette, der würde von Block J schon wütend um die Häuser gejagt werden, bevor überhaupt ein Ball gespielt ist.
Lieberknecht wird nach dem Wunder Aufstieg in Liga 2 unterkommen.
Antwerpen scheint nur noch für wenige Wochen zu funktionieren und sollte man über Koschinat nachdenken können wir uns auch sofort auflösen.
Da wird es mit gestandenen Lösungen schon eng. Und genau das war letzte Saison der springende Punkt, dass man eben nur Typ Antwerpen bekommen konnte oder eben Typen wie Dabrowski, Kniat etc. bekommt die wenig bis keine Erfahrung in Liga 2 haben, teilweise aus der Jugend kommen und wo die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass die an dieser Aufgabe zerbrechen.
Kniat ist an sich ja kein defensiv denkender Trainer wenn man sich seine Station in Verl anschaut. Die Wucht des Vereins und der drohende Abstieg hat da einfach eine Angst wachsen lasse , welche jetzt zu diesen völlig wilden Aufstellungen führt.
Die gleiche Angst, die momentan dazu führt, dass Becker solche Dinge wie gestern so armselig vertändelt, die der letzte Saison locker gemacht hat. Denn auch wenn viele in ihm den personifizierten Niedergang sehen, hat er in Liga 3 immer verlässlich geknipst. Da könnte der Druck der Klos Nachfolge einfach zu groß sein. Von daher geht mir diese generelle: "Alle sind komplett inkompetent und ich in meinem Internet Forum bin der geilste" Mentalität zu einfach von der Hand.
Um das nochmal völlig klar zu machen, bevor der ein oder andere es falsch versteht/verstehen will:
Die Aufstellung von 4 ZMs und Kunze auf rechts außen ist riesen großer Quatsch für den ich keinerlei Verständnis habe. Das ein Kania in der Situation draußen bleibt verstehe ich nicht und das Kaito einem Young vorgezogen wird ist nach den letzten Wochen die Krönung.
Kniat würde, bei mir persönlich, bei einer Niederlage am Sonntag fliegen. Das ist realistisch gesehen auch der frühestmögliche Zeitpunkt, denn das Vereine nach dem Start und dann 2 Niederlagen tätig werden ist schon arg ungewöhnlich, wie gesagt ein Beispiel fällt mir nicht ein.
Von daher braucht mir auch keiner erzählen, dass ich hier alles schön reden würde, das war gestern die schlechteste Leistung seit Uwe Koschinat hier das Gelände verlassen hat. Ein völlig indiskutabler Auftritt.
Ich versuche es lediglich realistisch einzuschätzen, wann man eine Entlassung erwarten kann. Ist für einige vermutlich Traumtänzerei, aber ich glaube nicht dran, dass irgendwer vor Sonntag irgendwas machen würde.
Ich glaube aber, dass Mutzel tätig wird, wenn Kniat nicht von dieser Schnapsidee mit 2 offensiven abweicht.
Letzte Saison war Kniat, wenn auch zu spät, lernwillig. Die Verletzung von Corboz könnte ihn diesmal in den Prozess zwingen.
Sollte man aber einfach nur Schreck gegen Corboz tauschen und dann geht das schief, wird man sich hier zeitnah mit einem Nachfolger beschäftigen dürfen.
Der dürfte dann hier aber auch keine Freudensprünge auslösen.
Du gibst vor, intern ganz gut durchzublicken und bist der Meinung, dass Mutzel die finale Entscheidung fällen würde, ob und wann Mitch fliegt? Ernsthaft?
Ohne die Bündnisvertreter in den Gremien entscheidet der gar nichts von solcher Tragweite. Das sollte doch eigentlich nach den Aussagen von Eschweiler nach der Entlassung von Arabi deutlich geworden sein.
-
Arminia Mittelfeld in der 3. LIGA
Mannschaft Mittelmaß
Trainer Mittelmaß
Tabelle Mittelmaß
Gremien segnen Kniats Mittelmaßfussball ab
Fans im Block feiern Mittelmaß
Es sieht auch nicht so aus als das sich hier irgendwas ändert in naher Zukunft.
Traurige Realität! Und 25.000 feiern dankbar mit.
-
Ich will das auch stark hoffen, dass bei dem ganzen Kuschelkurs noch ein Funken Leistungsprinzip herrscht.
-
Vielleicht solltest Du wieder nicht mehr gucken wie am Anfang....Da lief es besser.
Könnte bald bei nicht wenigen so kommen, wenn sich die Art der Auftritte auf dem Rasen nicht ganz schnell ändern.
Trotz der 25T gegen 60 waren übrigens auf J noch reichlich freie Plätze. Komisch.
-
Wir drehen uns seit Monaten hier im Kreis. Alles paar Wochen bietet die Mannschaft leblose, uninspirierte, feige oder überfordere Auftritte. Mit klarem Konzept, schönem oder zumindest kämpferischem Fußball hat das nichts zu tun. Anfangs der Saison haben die Ergebnisse und die Unbesiegtheit vieles kaschiert, was jetzt klar und deutlich sichtbar wird.
-
Ich befürchte eher, es war anfangs eine Delle nach oben inkl. Papst in der Tasche.
Nun ja, in wenigen Wochen sind wir schlauer.
Exakt so sehe ich das auch. Aber das Glück in den ersten Spielen wollte ja niemand wahrhaben.
-
Nach so einem Spiel fällt es schwer, an Besserung zu glauben.
- abenteuerliche Aufstellung
- zeitweise ohne Stürmer
- Kunze auf völlig falscher Position
- Becker indiskutabel
- viel zu wenig Tempo
- entscheidende Zweikämpfe nicht bestritten (Kniat)
- weiterhin langweiliges, ungefährliches, uninspiriertes Gebolze
- bis auf Wörl/Becker am Anfang kaum Torgefahr
- seltsame Schiri Entscheidungen
Bisschen viel für ein Spiel und zum Teil dieselben Fehler wiederholt. Sieht nicht gut aus in Summe.