Haloooho, jemand zu Hause?
Irgend jemand?
Haloooho, jemand zu Hause?
Irgend jemand?
Wisst ihr, was heute das beste ist?
Die konnten einem nicht das Wochenende versauen!
Körperhaltung wie ein nasses Handtuch. Fällt dem Scouting offenbar nicht auf. Was für eine Enttäuschung!
Ich tippe auf ein 3:1 für die Jungschwaben.
Verdammt, ich war tatsächlich zu optimistisch und habe gedacht, wir machen einen! 🫣
Faaaabi, zieh das Trikot an, Fabi, zieh das Trikot an!!
Bonjour tristesse - da sind wir wieder!
Aber wenn wir die nächsten 18 Spiele gewinnen, haben wir gute Chancen, doch noch direkt aufzusteigen… 😂😵💫🤯
Boah, was haben wir nur für eine erbärmliche Pi..truppe!!
Arminia spielt viel zu langsam
Schlafwagenfußball, predige ich seit Monaten. Will hier aber keiner hören.
Sorry, aber dieser Becker macht mich aggressiv! 🤬
Aber warum nur?
So langsam schwarnt mir der Hintergrund Deiner Frage. Ich war zu optimistisch…
Liegt aber nicht am fehlenden Tempo - neiiiiin!!
Und Meckern noch nie ein Spiel verloren! Hier ist schon wieder ein Stimmung einfach grausam.
Könnte am blinden Gebolze liegen. 😉
Da deutet sich heute ein Doppelpack an…
Becker macht also Bälle fest und verteilt diese? OK, bin gespannt. Habe ich bisher nur gegen Hannover teilweise gesehen, aber meine Augen sind auch nicht immer die besten. Dann man los!
Hier könnt ihr abstimmen:
Na dann ist ja alles tutti und ich wünsche es Mitch immer noch, dass er es hier langfristig packt.
Guck Dir die Kommentare der Mitforisten an, dann wirst Du verstehen, warum ich mir eine Begründung spare.
Aber schon geil, was ein bloßer Tipp gegen die eigene Mannschaft für Reaktionen hervorbringt. Am besten sollte man alles, was nicht mindestens einen Auswärtssieg mit 3 Toren Unterschied vorhersagt, direkt verbieten. 😂
„Unter Beobachtung“ steht er bei dir und wenigen anderen hier im Forum. Ich kenne ansonsten viele Arminen, aber die finden den tatsächlich alle gut. Auch, wie er den Turnaround hinbekommen hat. Oder weil er so einige No-Name Spieler zu echten Säulen entwickelt hat. Und nein, ich lebe in keiner Blase. 😜
Ich finde ihn auch gut, habe ich mehrfach beschrieben. Also bitte keine Unterstellungen. 😉 Der von mir sinngemäß zitierte Satz stammt auch nicht hier aus dem Forum, sondern stand dick und fett auf einem Banner der Ultras. Und das dürften einige sein, die dahinter stehen.
Völlig falsch, dieser pädagogischer Ansatz! Bei Arminia lernst du für‘s Leben. Und das ebendieses kein Ponyhof ist! Ich finde diese Lehre auch für die Kleinen wichtig. 😜 Und auf diese Weise lernen sie es ja quasi spielerisch 😅
Wie kannst Du den Nachwuchs nur so überfordern? Die dürfen sich doch nichtmal mehr bei Bundesjugendspielen messen, um nicht in Depressionen zu verfallen. Da kann man doch nicht ernsthaft Arminia empfehlen… 😉😜
Ich tippe auf ein 3:1 für die Jungschwaben.