Mister Fieldgoal zum zweiten heute. 😅😂🥳
Beiträge von Jockel
-
-
Ist ja nicht so, als wenn diese Nicht-Leistung jetzt irgendwie überraschen würde. Hat sich angedeutet. Heute kommt statt Glück bisher noch ein kack Schiri dazu. Schlechte Mischung!
Es brennt lichterloh…
-
Nach der Logik kannste aber auch das Pech haben, dass 11T DKler je 2 Karten kaufen. Plus Gästefans. Dann bleibt Dir nur die Kneipe oder das Sofa.
-
Natürlich ginge es auch andersrum, allerdings habe ich ja Argumente gebracht warum ich das so nicht machen würde. Ob Kania eher für ein Torerfolg in Aue in Frage kommt wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Für diese ungewisse Möglichkeit würde ich als Trainer derzeit noch nicht meinen aktuellen Mittelstürmer Nr. 1 ohne Verletzungshintergrund demontierten wollen.
Garantien gibt es nirgendwo und mit Demontage hat das schonmal gar nichts zu tun. Becker ist schon groß und wird nicht daran zerbrechen, wenn er mal von der Bank kommt.
Aber es ist eh müßig, Mitch & Co entscheiden und in ein paar Stunden sind wir schlauer.
-
Andersrum ginge aber auch, Kania kann auch beginnen und Tore schießen (dafür wurde auch er geholt), die Becker dann hinten raus „verwaltet“. Genau dafür haben wir unterschiedliche Stürmertypen im Kader und wenn Mitch das für die erfolgversprechendere Variante in Aue halten sollte, wäre ich sehr dafür.
-
Es müsste doch möglich sein, dass DKler ihre reservierten Plätze buchen und Mitglieder zeitgleich auf alle anderen Karten zugreifen können.
-
Ich weiß nicht, ob wir unseren einzigen Stürmer anhand seiner Pressingqualitäten auswählen sollten, das können schließlich auch alle anderen Spieler übernehmen. Daher hätte ich nichts dagegen, mal Kania für die Startelf zu probieren, vielleicht ist der ja erfolgreich im Tore schießen.
-
Ich wäre mit einer entspannten Saison im Mittelfeld nicht zufrieden - ganz und gar nicht! Wirtschaftlich wäre ein weites Jahr 3. Liga fragwürdig und sportlich könnten wir wieder von vorne anfangen, weil die meisten Spieler wieder weg wären. Ganz schlechte Idee!
-
Bitte bleibt sachlich!
Ich würde gern mal anregen, das Verherrlichen von verbotener und vereinsschädigender Pyrotechnik hier zu sanktionieren. Ähnlich, wie ihr es bei politischen Themen macht.
-
-
Ich wusste nicht das das Altersbezogen ist, Viel Spaß am TV morgen. Und wichtig ist alles im Spieltagthread zu schreiben,
Normalerweise wird man mit dem Alter ein bisschen klar im Kopp und geht verantwortungsvoll mit solchen Themen um. Naja, Du offensichtlich nicht.
Die Aussage mit dem TV ist auch echt schlau, woher willst Du wissen, was ich morgen mache?
-
Morgen um 5 Uhr gehts los. Lecker Auer Nudeltopf und hoffentlich viel Pyro.#immerdabei
Ein Mann von 47 Jahren freut sich auf viel Pyro…
-
Aber was heißt denn genau geringes öffentliches Interesse? So wie sich der DFB damals echauffiert und seinen Schiri zurecht in Schutz genommen hat, ist doch ein gewisses öffentliches Interesse vorhanden.
Dieses Urteil suggeriert doch, dass man jegiche Bedrohung ablassen kann und nicht dafür bestraft wird. Das finde ich höchst relevant aus öffentlichem Interesse betrachtet.
Verfahren eingestellt - Täter unschudig trotz klar bewiesener Morddrohung. Fühlt sich für mich nicht richtig an.
-
Das hatte ich nicht gesehen, sorry. Habe es heute Morgen in der Zeitung gelesen und dann hier wiedergegeben.
-
Bewegendes Interview. Im Gegensatz zu vielen anderen hat er die Möglichkeit, mit dem Leben abzuschließen und alles zu regeln, was ihm wichtig ist. Trotzdem eine scheiß Situation und eine Arschoch-Krankheit!
-
NW:
Ermittlungen gegen DSC-Fan eingestellt.
Eine Morddrohung („Wenn wir wegen dir absteigen, wirst du sterben.“) gegen DFB-Schiedsrichter Martin Speckner hat keine rechtlichen Konsequenzen. Wie die Staatsanwaltschaft Bielefeld nun mitteilte, sind die Ermittlungen gegen einen Anhänger von Arminia Bielefeld eingestellt worden. Der Grund: geringe Schuld und fehlendes öffentliches Interesse.
-
Mitch sagt, Noah, Oppie und Lannert hatten unter der Woche Probleme. Mal sehen, wie sich das auf die Aufstellung auswirkt.
-
Ist PB nicht viel zu unbedeutend, als mit einer dieser Krankheiten verglichen zu werden?
-
Heute mal Paddelboring die Daumen gedrückt.
-
Immerhin wurde jetzt nach Monaten überhaupt mal etwas konkreteres zu dem Thema geschrieben, das ist ja schonmal positiv. Auch Besuch beim Spezialisten klingt gut.
Trotzdem geht mir die Tonalität von @Physio nicht aus dem Kopf. Das klang damals ganz und gar nicht gut.
Da hilft wohl nur abwarten.