Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jockel

Immerhin wurde jetzt nach Monaten überhaupt mal etwas konkreteres zu dem Thema geschrieben, das ist ja schonmal positiv. Auch Besuch beim Spezialisten klingt gut.

Trotzdem geht mir die Tonalität von @Physio nicht aus dem Kopf. Das klang damals ganz und gar nicht gut.

Da hilft wohl nur abwarten.

Stratos, Schäfer, Reeb, Bode, Maas, Maul, Meißner, Kuntz, Reiner, von Heesen, Walter. War eine tolle Zeit damals. Wenn ich einen DeLorean mit funktionsfähigem Fluxkompensator hätte, dann könntet ihr das Teil auf den alten Fotos sicherlich vor der Alm entdecken. 8)

Wer ist denn Reiner?

Rainer Rauffmann oder meinst Du Billy Reina?

Könnt ihr euch noch an Thomas Stratos erinnern? Dem „Drehspießgott“ wurde regelmäßig beim Torschussversuch attestiert, dass die Mitarbeiter der Gyrosbude (die es auf der Alm nie gab) in Deckung gehen mussten.

War damals ziemlich lustig und hat dem Spieler und seiner Karriere keinesfalls geschadet.

Das dürfte bei Späßchen über Mr. Fieldgoal ähnlich sein. 😉

Geil das du dich als erster angesprochen fühlst :D Starkes soziales Gespür. Mal ohne Witz: Du bist extrem auffällig die letzten Tage. Oder war das schon immer so?

Gegenfrage: Wem wurde denn gestern noch fehlende Selbstreflektion vorgeworfen, den Du gemeint haben könntest? Richtig geil also… 🙄

Moin! So, damit hier jetzt hoffentlich wieder Ruhe und Frieden einkehrt, hier mein Eingeständnis, dass ich es gestern übertrieben habe in der Argumentation mit Worten wie „allen Spielen“ oder „nur Angsthasenfußball“. Bei den berechtigten Nachfragen habe ich mich dann mit Antworten verhaspelt, so dass keine klare Aussage mehr deutbar war. Sorry dafür.

Ich hoffe, damit ist es dann auch gut und wir können uns wieder unserem Lieblingsverein widmen.

Wobei man ja auch nicht weiß, was bei den Leuten, die sich hier im Forum so über einen anderen Menschen auslassen, privat so los ist. Vielleicht zuhause unterdrückt, Wutbürger etc.

Auch interessant, dass man seine Meinung nicht mehr sagen kann, ohne solche Schubladen zu benutzen. „Rechtsradikaler“ fehlt noch, dann hast Du die gesamte Klaviatur bespielt. Köstlich! 😊

Schon großartig, was hier so abgelassen wird.

Tut mir leid, dass Du die offensichtlich so dringend benötigte Bestätigung von mir nicht bekommst. :lol:

Zumindest perlen Deine albernen Provokationen ääh messerscharfen Analysen mittlerweile nur noch an mir ab, früher hätte ich darauf reagiert.

So, das war es jetzt von mir dazu, egal wie oft Du noch nachtrittst. Schönen Abend noch! :hi:

Ich amüsiere mich einfach nur, wie lange Du einen Beitrag sezieren und darauf rumreiten kannst. Bei jedem anderen wären diese Art Beiträge schon lange verschoben worden wegen off topic. Aber meinetwegen kannst Du Dich den ganzen Abend noch dazu auslassen.

Hatten wir davor nicht auch schon einen hochgradig peinlichen Auftritt im Westfalenpokal? Kann mich täuschen, aber wahrscheinlich ist das schon wieder vergessen.

:popcorn:

Komisch, manch einer hier hat nicht solche Probleme, meine Beiträge zu verstehen. Kann entweder am Sender oder am Empfänger liegen. Spannend.

Aber schön finde ich, dass im Forum wieder soviel Ruhr eingekehrt ist, dass ein MOD sich neben Sezieren von Beiträgen Gedanken darüber macht, wer mit sich auf einen Nenner kommt. „wo du mit dir selbst nicht einmal auf einen Nenner kommst

Was denn nun?

Mal sehen, wie die Stimmung hier in 3-4 Wochen aussieht.

Gutachter

Hatten wir gestern 2 Spiele gegen Peckeloh?

Einmal A- und einmal B-Elf?

Bin gerade auch irritiert was denn nun genau gemeint ist. Gestern, alle Spiele diese Saison oder doch das was in die Argumentation am besten passt?!

Hatten wir davor nicht auch schon einen hochgradig peinlichen Auftritt im Westfalenpokal? Kann mich täuschen, aber wahrscheinlich ist das schon wieder vergessen.

Wann und wo hat er das gesagt? Muss ich gleich mal recherchieren, weil an den Wortlaut „Corboz wird auf der 8 definitiv besser“ kann ich mich nicht erinnern.

U.a. auf dem Fantreffen im Stadion hat er die Probleme der Mannschaft damit erklärt, dass Corboz auf der 6 spielen musste und nicht auf seiner stärksten Position, der 8. Das würde alles nächste Saison besser werden.

Das war übrigens dieselbe Veranstaltung, auf der der quasi Abschluss mit zwei richtig starken MS angekündigt wurde.

Das Bild, das von Mitch gezeichnet wurde, umfasste einen starken 6er, Corboz davor, Noel und Taddel auf Außen und zwei richtig gute MS.

Kann sich ja jeder selber ein Bild von machen, was davon übrig geblieben ist.

Als Quelle müsstest Du entweder jemanden finden, der auf derselben Veranstaltung war, oder mir glauben.

Jeweils ein 3:0 oder 4:0 wäre Pflicht gewesen. Das sind Feierabend Fußballer. Statt dessen 1 x Last Minute und 1 x Elfer Schießen. Ein 12:0 hat ja keiner verlangt und tut ja auch nicht Not

Wollte grad sagen, ein frühes 3:0 hätte mir völlig gereicht, dann kann man noch 60 Minuten austrudekn lassen oder die B-Mannschaft testen.

Ich hätte auch die erste Elf rangelassen mit dem klaren Auftrag, den Gegner aufzufressen und möglichst nach 30 Minuten mit 3:0 zu führen. Stattdessen gibt es 90 Minuten Schlafwagenfußball vom feinsten. Das ist hochgradig peinlich!

Hast du da Zitate, die untermauern das es „alle“ gesagt haben und eine Garantie dafür übernommen haben das es besser wird?

Soweit ich mich entsinne, haben diejenigen eher davon gesprochen, das es dann die Chance gibt das es besser wird.

Anekdotische Evidenz passt in der Regel nicht.

Mitch hat es letzte Saison mehrfach gesagt und viele haben es offenbar geglaubt. Einige ja heute noch…

Kniat ist ab jetzt der Hauptverantwortliche. Der Kader gibt einen ordentlichen Fußball und einen Aufstiegsrang her, das versprechen nahezu alle Spieler aufgrund ihrer Historie. Wenn weiterhin nur destruktiver Angsthasenfußball dabei rumkommt, liegt es am Trainerteam, das die Fähigkeiten nicht auf den Rasen bekommt. Diese ultrapeinlichen Auftritte zum Fremdschämen müssen endlich aufhören!