Sorry hier muss ich jetzt mal reingrätschen.
Ich glaube ich bin einer der wenigen hier aus dem Forum der die letzten Jahre quasi jede Arminen Veranstaltung besucht hat. Und deshalb nehme ich mir dann auch raus folgendes zu sagen:
Geh doch einfach hin und stimme gegen Schütte.
Wenn das viele so machen und er am Ende nur 40% Zustimmung bekommt wird er kein Präsident bleiben. Ganz einfach.
Mir geht das hier langsam auf den Zeiger das alle nur noch meckern und sozusagen von anderen erwarten dass man Dinge tun soll die man selber eigentlich gerne hätte. Wie gesagt nicht immer andere vor schicken , selber hingehen.
Natürlich können das nicht alle aus unterschiedlichen Gründen tun, aber wenn man wirklich Veränderungen möchte muss man mal von seinem bequemen Sofa runterkommen und es einrichten dass man hingeht. Tue ich doch auch trotz Job, Familie usw. Eben weil es mir wichtig ist und dann darf ich auch hier meckern (was ich ja auch oft genug tue). Aber wenn ich mir ansehe wer hier ständig nur meckert aber im Grunde nie bei Veranstaltungen vor Ort ist und nicht mal mehr zu Heimspielen hingeht (was man ja gut nach den Spielen hier nachlesen kann wer sich wieder das Maul während des laufenden Spiels zerrissen hat)
Kann jeder machen wie er will, ich finde es nur irgendwann lächerlich wenn man immer mit dem Finger auf andere zeigt und dann noch von diesen erwartet dass man doch vor Ort die eigene Meinung auch noch vertreten soll. Und wenn man dies nicht für denjenigen tut muss man sich nach den Veranstaltungen noch anhören: War doch klar dass sich da nichts ändert.
Sorry Jockel ist jetzt nichts persönliches gegen Dich, da wir ja durchaus oftmals einer Meinung sind. Steht nur exemplarisch für viele hier die undifferenziert auf alles erstmal draufkloppen wollen ohne aber selber mal nen Finger zu krümmen bzw den Arsch vom Sofa hochbekommen.