Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jockel

    Das ist mehr so ein Dynamo Ding. Die sind ja letzte Saison schon dadurch aufgefallen der Konkurrenz zur Winterpause den Batista Meier wieder wegzunehmen.

    In Hannover läuft ja auch irgendwie so ein krummes Ding mit Momuluh. Immer wenn es Monate bis zu einer Entscheidung braucht, kommen die kreativsten Absprachen dabei rum.

    Wenn dadurch kein neuer Aussen kommt wäre das schon eher Suboptimal. Keiner der drei Stürmer wird hier auf Dauer erfolgreich wenn sie nur selten mit Bällen versorgt werden. ^^

    Die Frage ist ja, warum das mit dem vorhandenen Personal so ist. Wenn man sich mal exemplarisch die Phasen des gestrigen Spiels anschaut, wird man folgendes feststellen:


    - 15-20 Minuten ganz gefällig begonnen

    - 40 Minuten annähernd gar nichts auf die Kette bekommen

    - 30 Minuten ein Feuerwerk sondergleichen abgefackelt


    Das bedeutet für mich, grundsätzlich können sie es. Gestern hießen die Gründe , warum es gut geklappt hat, Mizuta und Oppie. Problem ist, dass die Leistungen und auch das Engagement nicht konstant sind. An manchen Tagen schlurft ein Mituta so unmotiviert über den Rasen, wie einem Boujellab es häufig nachgesagt wird, an anderen Tagen zerreißt er sich.


    Das ist für mich bezeichnend für viele unserer Spieler und Hauptaufgabe von Mitch & Co, das in den Griff zu bekommen.

    Ja gut, dass er es im Nachhinein nochmal erklärt. Aber jetzt mal im Ernst, Respekt hätte ich gehabt, wenn er Wollitz kurz beiseite nimmt, ihn beruhigt und dann ruhig und sachlich erklärt, warum er die Szene in der Nachspielzeit nicht noch hat ausspielen lassen. Meine Güte, da wird so getan, als wäre Wollitz mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Schiri losgegangen. Wirklich aufgebracht war er erst, nachdem er die dämliche Karte gesehen gesehen hat. Kapitänsregel hin, oder her. Der Trainer trägt die Verantwortung für Erfolg oder Misserfolg, da muss man das Nachfragen auch mal hinnehmen und damit umgehen. Klar hält er sich da an Vorgaben, aber ein wenig mehr Feingesprür für die Situation wäre schön angebracht.

    "Schiedsrichter, warum hast du die Szene in der Nachspielzeit nicht mehr laufen lassen?"

    "Herr Wollitz, sie dürfen mich nicht ansprechen oder mit mir diskutieren-ichbgebe ihnen die Chance jetzt wegzugehen, sonst gebe ich ihnen Rot"

    Affenzirkus!!!!

    Pele hat sich ja sogar über massives, unangebrachtes Dutzen beschwert. Also nix mit „Herr Wollitz“ und Sie. Bei allem Befürworten der Regel, das Verhalten der „Halbgötter in schwarz“ ist ein ganz anderes Thema. Die schießen auch gerne mal über das Ziel heraus.

    Eigentlich wollte ich etwas Mut machen und positive Stimmung verbreiten. Sehr schade, dass du meinst ,ich wollte mich damit wichtig machen.Das war sicher nicht meine Intention.

    „Kann I ja“ nix dafür… 😉


    Ich komme halt aus einer Generation in der man entweder sagt, was man weiß, oder die Klappe hält. Daher wirkt das für mich auch wie „Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was…“.


    Aber da Du es nicht so gemeint hast und die Mitforisten es positiv bewerten, liegt es wohl an mir. Von daher alles gut!

    Bei der Bewertung der Spieler sollte man etwas relativieren, da das Spiel gestern lediglich eine Momentaufnahme war.


    Klar haben Oppie und Mizuta gestern einen Sahnetag erwischt und eines der besten Spiele in unserem Trikot gemacht. Während Oppie offensiv schon häufiger geglänzt hat, ist Mizuta auch schon öfter mal wirkungslos verpufft.


    Auf der anderen Seite sahen Becker, Schroers und auch Kunze gestern überwiegend nicht gut aus. Vor allem Becker hat seine Qualität in der 3. Liga aber schon nachgewiesen und wird zukünftig hoffentlich nicht jedes Mal im Abseits stehen.


    Will sagen, es muss auch immer alles passen, um einen Sahnetag zu erwischen und es ist auch nicht gesagt, dass z.B. Mizuta bei einem Startelfeinsatz gestern ähnlich performed hätte.


    Es hat gestern unterm Strich knapp gereicht, das ist prima und darf gerne noch oft wiederholt werden - gerne auch mit etwas weniger Drama.

    Ist ja Wahnsinn, dass noch nichts durchgesickert ist, nur der Physio weiß Bescheid. Und er tut es natürlich auch genussvoll kund, dass er es weiß.

    Es geht ja auch um das „Bestürmen“ des Schiris und die Art und Weise des Handelns. Wahrscheinlich hat Pele sogar recht, da ist ein Präzedenzfall geschaffen worden. Ja, gut so, in 2 Wochen benehmen sich die Psychos, die permanent von der Bank rumtoben, wenn es nur konsequent durchgezogen wird.

    Ist überhaupt nicht böse gemeint.

    Ich hoffe doch, dass Jockel sich jetzt nicht mehr ärgert, sondern sich über den Sieg freuen kann .

    Jockel kann in allererster Linie nicht verstehen, wie man 60 Minuten so eine Grütze spielen kann, um dann mit 3x Alu, 2 Toren und einer vereitelten hundertprozentigen des Gegners das Ding doch noch zu ziehen.


    Das verdient Respekt und Anerkennung, denn wie wir wissen: „Diese Saison zählt nur der Erfolg.“ Von daher mission accomplished!


    Trotz Erleichterung liegt mir die erste Stunde schwer im Magen, aber Danke der Nachfrage.

    Gönn Dir die Auszeit und komm wieder, wenn die Nerven stark genug sind, die Entwicklungen auszuhalten.


    Ich verstehe Deine Punkte und würde die an vielen Stellen liebend gerne teilen. Aber die Realität der letzten 3 Jahre spricht eine andere Sprache. Und JA, nach den haarsträubenden Verfehlungen diverser Verantwortlicher sollte man als Mitglied und Fan bei JEDER Entscheidung kritisch hinsehen. Zuviel Porzellan ist zerschlagen worden und mir ist es nicht „egal“, in welcher Liga mein Herzensverein spielt, wenn dies durch dilettantische Entscheidungen herbeigeführt wurde.


    Aus diesen Gründen kann ich auch mit „zwanghaft“ (nicht böse gemeint!) positiven Beiträgen nicht viel anfangen auch wenn die Welt dann natürlich oberflächlich viel schöner aussieht.

    Finde eigentlich, dass nur Linksaußen noch jemand fehlt.


    Auf der 9 sind wir, sobald Hiltermann fit ist, eigentlich recht gut besetzt. Auf dem Papier zumindest mal definitiv nicht schlechter als letztes Jahr. Die müssen das natürlich erstmal auf den Platz bringen, ist auch klar.


    Bin mittlerweile auch etwas nervös, in Bezug auf Linksaußen, da tut es dann aber immer gut mal einen Blick auf die Konkurrenz zu wagen wo teilweise definitiv noch mehr an Personal fehlt.

    Ich glaube, Fonzie hat nicht gemeint, dass wir noch einen 9er verpflichten sollen, sondern dass Hilterman aktuell fehlt / ausfällt.

    Ich lasse mich auch gern positiv überraschen, glaube aber nur bedingt an Wunder.


    Man kann gerne heute mal mit einem Auswärtssieg starten, indem man die widrigen Platzverhältnisse und den Kampf annimmt und sich trotzdem durchsetzt.


    Meine Erwartungshaltung ist eine andere. Ich erwarte, dass der Verein bis zum Ende alles dafür tut, um den Aufstieg mitzuspielen. Kann ich aber weder mit dem unvollständigen Kader, noch mit diesem Trainer als realistisch bezeichnen..

    Weil es anmaßend ist, den Beitrag von jemand anderem als sinnlos abzustempeln! Oder weißt Du es etwa besser?