Ich glaube , Serra nach einem Zweikampf gegen Herold noch Gelb bekommen.
Nach einem… was?
Ich glaube , Serra nach einem Zweikampf gegen Herold noch Gelb bekommen.
Nach einem… was?
Momuluh in der Startelf bei 96 II, die bereits mit 0:1 zurück liegen. Denke das Thema hat sich erledigt.
Schaue aber grade Essen gegen Aachen. Bisher ne recht harmlose Veranstaltung.
Also ich finde, Aachen macht ein bockstarkes Spiel. Tempo und Forchecking sind schon richtig gut und vorne treffen sie auch.
Na bravo, das Warten scheint sich ja zu lohnen.
Heute um 14 Uhr zeigt WDR Essen - Aachen. Dürfte ein stimmungsvoller Auftakt werden.
An sowas zeigt sich der Charakter einer Mannschaft. Widrigkeiten besser als der Gegner zu überwinden, ist eine der Herausforderungen beim Sport.
Ja, sorry mein Fehler.
Verdient
HSV hat aus einer Chance 2 Tore gemacht.
Und der FC hat aus 28 Torschüssen (HSV übrigens 10) ein Tor gemacht. Das macht es schwer, ein Spiel zu gewinnen. ☺️
Köln hätte gestern noch Stunden weiterspielen können und kein Tor erzielt. HSV ausnahmsweise mal die effizientere Mannschaft. Verdiener Auswärtssieg.
Vielleicht steht es ja auch schon fest, dass er bei H96 bleibt, nur wir wissen es nicht und warten immer noch.
Ich denke ja, dass die Personalie Momuluh sich wohl langsam erledigt hat. Dazu ist jetzt einfach schon zu viel Zeit vergangen, seitdem Hannover ihm die Entscheidung Verbleib oder Wechsel nahegelegt hat. Aber so langsam werde ich doch etwas ungeduldig, denn wir brauchen den schnellen Flügelspieler doch in erster Linie jetzt, solange Sarenren-Bazee noch fehlt!
Ich hätte die Tür schon lange zugemacht und jemand anderen verpflichtet, der zeitig zum Kader stößt. So lange, wie wir schon hingehalten werden, will ich den Spieler hier gar nicht mehr sehen.
Vielleicht ist es so aber auch Wunsch der Presse. Zum einen, um die eigenen Informationen besser vermarkten zu können, zum anderen, um die eigenen Reporter aus der Schusslinie zu nehmen. Wie oft wurde hier schon darüber hergezogen, was für dumme Fragen gestellt wurden bzw. dass quasi überhaupt nichts gefragt wurde.
Zurecht!
Frage mich nur, wie es besser werden soll, denn dieselben Journalisten, die bisher nichts hinterfragt haben, sollen noch hochwertige Artike schreiben. Ich tippe eher, dass die veröffentlichten Informationen auf diesem Weg noch dünner werden.
Ich finde die Regelung so in Ordnung. Solange es weiterhin Medienrunden gibt, kann Arminia zusätzlich so viele weitere Videos anbieten, wie sie möchten.
Funfact am Rande: Die Journalisten „dürfen“ jetzt selber arbeiten. 🤭
OK, ich hab es selber gefunden.
Die PK gibt es weiterhin (im Link ganz runterscrollen):
Heute14:32 Uhr
Dirk Schuster
Hallo und herzlich willkommen zur ersten Spieltags-Pressekonferenz in der neuen Drittliga-Saison! Am Sonntag gastiert der DSC Arminia beim Aufsteiger FC Energie Cottbus. DSC-Trainer Mitch Kniat gibt Auskunft.
Es wird in dieser Saison keine Pressekonferenzen mehr vor den Spielen geben, stattdessen jeweils ein von Arminia geführtes Einzelinterview mit Kniat.
Nun waren die Fragen von den letzten wackeren Pressevertretern oftmals wachsweich, aber nun hat der Verein die Kommunikation vor dem Spieltag komplett in der eigenen Hand, muss dann auch nichts zum Personal sagen.
Edit: Theoretisch kann der Verein die Kniatschen Ausführungen so lange neu aufsagen lassen oder schneiden, bis es in die Unternehmenskommunikation passt
Mal gerade kleinkariert nachgefragt: Woher stammt die Info, dass es vor den Spielen keine PK mehr geben wird?
Auf X lautet der Wortlaut wie folgt:
„In dieser Spielzeit werden wir vor jedem Drittligaspiel ein Einzelinterview mit Mitch Kniat auf #ArminiaClubTV hochladen, statt - wie bisher - einer Pressekonferenz.“
Ich meine, das muss nicht bedeuten, dass es keine PK mehr gibt. Vielleicht besteht die weiterhin und ist „exklusiv für die Zeitungen“ oder so ähnlich und wird nur nicht mehr hochgeladen. Vielleicht will man auf Yt und Arminia TV einfach ein anderes Format anbieten. Nur eine Vermutung.
Ja, und Hilterman hat auch nur leichte Probleme unterm Fuss - seit wie vielen Wochen?
Was für ein Armutszeugnis für die Presse. Aber ehrlicherweise ist die Entscheidung von Arminia auch konsequent. Was waren das letzte Saison für peinliche Veranstaltungen, bei denen die Journalisten mehr mit Mitschreiben beschäftigt waren, als mit Fragen stellen. Kann man ja nicht senden, sowas.
Den Gehalt der Antworten von Mitch wird das trotzdem nicht wesentlich verbessern. Ich sage nur „ich glaube, dass uns nichts unerwartetes erwartet“. 🙄
Meinst du, die kontrollieren deine Platzkarte? 😂
Man kann auch in alles irgendwie was rein interpretieren…
Nee, aber wer schonmal einen Fanmarsch begleitet hat, der weiß, dass da aus allen Bereichen Fans mitgehen. Warum kann man das nicht an alle Arminen adressieren? Dieses pseudo-elitäre Südtribünen Gequatsche ist wie immer ausgrenzend und anmaßend zugleich.
Terrier kostet beim Kicker Managerspiel 3 Mio! 😳 und ist übrigens Franzose! 😱
Unterzeichnet mit Südtribüne Bielefeld.
Sitzplatzinhaber unerwünscht!?
Ist Ewig eigentlich noch da? Man hört so gar nichts mehr
Der Account von Ewig wurde auf dessen Antrag gelöscht, da er dauergesperrt war.
Dafür gibt es jetzt den Jockel. Andre ist im Bilde und hat eine klare Ansage dazu an alle Beteiligten gemacht.
Edit: Aktuell liest man nichts von 33615
Weiß jemand, was da los ist?