So ähnlich hat er sich bei Hilterman auch geäußert. Kurze Belastungsschonung hieß es da.
Beiträge von Jockel
-
-
Wenn das passieren sollte und wir gleichzeitig mal wieder in einer Krise/am Tabellenende stecken, werden hier sicher umgehend Stimmen laut, die sich darüber mokieren, wieso man diesen Weltklassespieler für umme nach RWE gehen lassen konnte. Wetten, daß ... ?
Ne, dann würden Stimmen laut, warum ein solcher Spieler hier nicht performed, woanders aber schon.
-
Man wird sehen. Wie lange läuft denn der Vertrag?
Haha, netter Versuch. 🤭
-
Jedenfalls nicht in die Glaskugel geschaut. Die aktuelle Blessur hat sich der Spieler beim Länderspiel für Suriname zugezogen, oder? Und das lag nach seiner Verpflichtung, wenn ich das nicht falsch sehe.
Keine Ahnung, wann das war.
-
Da bin ich mal auf eure Meinungen hier gespannt.
55 Mio jährlich für 4 Jahre und 75 Mio Signing Bonus für Jordan Love nach einer vollständigen Saison.
Das ist zumindest "mutig" seitens der Packers.
Absurde Summen. Soviel Kohle ist kein Mensch auf der Welt wert. Krank!
-
Für mich haben sich nur Russo und Biankadi für einen Startelfeinsatz empfohlen. Solide…, ja was heißt schon solide? Sowas wie „ganz nett“? Sorry, reicht mir so nicht. Und Corboz ist echt eine Zumutung in meinen Augen, egal auf welcher Position.
Naja, immerhin gewonnen. Diese Saison zählen nur Erfolge!
-
Da kann man Essen nur beglückwünschen. Ein absolut Mannschaftsdienlicher Spieler, der mit klugen Laufwegen und hoher Intelligenz in Kopfballduellen glänzt.
Als einziger Stürmer die ideale Besetzung.
Sind wir an einer Ablöse beteiligt? Ansonsten fehlen da mindestens 17 Smileys… 🤭
-
Beim Volleyball ist die Challenge-Regel ja auch bescheuert. Es gibt sie, aber der Schiri muss zustimmen, sonst darf man sie nicht nehmen!? 🤯 Klare Fehlentscheidung eben.
-
Oh, das WB schreibt auch mal wieder etwas.
-
Ich habe nix sehen können. Was war denn so besonders oder erwähnenswert anders als sonst?
-
Arminia auf LinkedIn:
Personelle Veränderungen in der Kommunikation
Alex Jacob, Leiter Kommunikation und Pressesprecher, wird unseren Club auf eigenen Wunsch zum 31. August 2024 verlassen. Die DSC-Geschäftsführung mit Christoph Wortmann und Michael Mutzel entsprach der Bitte des 49-Jährigen, den laufenden Arbeitsvertrag vorzeitig zu beenden. Alex Jacob, der seit dem 3. August 2022 für uns tätig war, wird sich einer neuen Aufgabe widmen.
„Wir danken Alex Jacob für sein Engagement für Arminia Bielefeld in den vergangenen zwei Jahren. In der Zusammenarbeit war er stets professionell, loyal und kompetent. Durch seine offene und sympathische Art war er im Kreis unserer Kolleginnen und Kollegen im Club ein sehr geschätzter Mitarbeiter“, würdigen die DSC-Geschäftsführer Christoph Wortmann und Michael Mutzel die Arbeit von Jacob.
Seine Aufgaben als Pressesprecher übernimmt der bisherige stellvertretende Pressesprecher Malik Schacht. Schacht ist 38 Jahre alt, seit dem 01. Februar 2023 für uns tätig und hat in den vergangenen eineinhalb Jahren neben der Medienorganisation für die Heimspiele und der redaktionellen Verantwortung für die Website arminia.de auch mehrfach die Moderation der Pressekonferenzen mit Mitch Kniat vor unseren Spielen übernommen.
„Ich bedanke mich bei Christoph Wortmann und Michael Mutzel für die herausragend gute Zusammenarbeit sowie bei Cheftrainer Mitch Kniat, seinem Trainerteam, dem Staff und natürlich unseren Spielern für das tägliche, voller Vertrauen geprägte hervorragende Miteinander. Ich wünsche Arminia und dem Team der Geschäftsstelle für die Zukunft nur das Beste. Außerdem gilt mein ausdrücklicher Dank Rainer Schuette und Maurice Eschweiler, die mich vom ersten Tag an vertrauensvoll unterstützt haben“, sagt Alex Jacob, der zum FC Schalke 04 wechselt und dort die neu geschaffene Position des Vereinssprechers Lizenzmannschaft übernehmen wird.
DSC Arminia Bielefeld auf LinkedIn: #immerdabeiPersonelle Veränderungen in der Kommunikation Alex Jacob, Leiter Kommunikation und Pressesprecher, wird unseren Club auf eigenen Wunsch zum 31. August 2024…www.linkedin.com -
Bei mir hat es heute überraschenderweise gut geklappt. Meine Reservierung für den DK Platz lag pünktlich am vereinbarten Ort und ich konnte problemlos weitere Karten kaufen. Technisch also alles gut.
Das ändert aber nichts daran, dass ich die Aktion mit bis zu 10 Tickets extra kaufen für absolut nicht in Ordnung gegenüber den Mitgliedern halte. Das habe ich auck klar und deutlich an den Verein kommuniziert in der Hoffnung, dass es zukünftig gerechter gehandhabt wird.
Last but not least würde ich mir wünschen, dass die Vergewaltigung der Deutschen Sprache (Dauerkarteninhaber:innen) ganz schnell wieder verschwindet. Ich weigere mich einfach, diesen Bullshit zu akzeptieren.
-
Wie kann ich denn meinen DK-Platz für das Pokalspiel aussuchen?
Laut Website kann ich den gar nicht auswählen.
Du musst Dich einloggen und in Deinem Konto „Meine reservierten Tickets“ oder so ähnlich anklicken.
-
Das ist nicht ganz richtig, was ist dann mit JAB passiert?
JAB ist raus.
-
Das mag sein,dass dann hier der Baum brennen würde, wird aber die Entscheidungsfindung des Vereins nicht beeinflussen.
Und nach der Vorgeschichte wird Mutzel Kniat nicht schon nach 3 Spielen entlassen.
Ich wünsche mir trotzdem einen guten Start, denn so lange Kredit wie in der letzten Saison werden Trainer und Team jetzt wohl tatsächlich nicht mehr haben, das sind sich wohl fast alle hier einig.
Naja, „hier im Forum“ war auch nur ein Beispiel. Relevanter wird „im Stadion“ sein und da haben sich die Ultras ja eindeutig positioniert. Und auch die Medien werden nicht lange ruhig halten, wenn es von Beginn an nicht läuft, sondern Mitch zerfleischen.
8-10 Spiele halte ich wirklich für utopisch. Aber natürlich wünsche auch ich mir einen guten Start und auch, dass Mitch es packt. Aber hier ist kein Wunschkonzert und nach dem bisher gesehenen glaube ich nicht an Zauberei ab dem Cottbus Spiel.
-
Gibt kein Bwin mehr auf dem Ärmel, dafür dürfen die Klubs das selbst vermarkten.
Bei uns steht jetzt DANNE drauf:
Eine Woche vor dem Ligastart ist unser Trikot komplett! Die Danne Holding ist seit über 50 Jahren auf die Blech- und Metallbearbeitung spezialisiert und engagiert sich zum ersten Mal als Sponsor im Sport.
-
Wenn die Ultras Wort halten, würden sie aber bei Misserfolg im Stadion Laut geben. Die ganze Süd zusammen mit J und weiteren Teilen der West würden da schon Druck aufbauen können.
Genau daher wird der Druck und die Erwartungshaltung kommen, egal, was die Verantwortlichen denken oder vorhaben. Ein gekipptes Stadion hält kein Verein mehrere Spiele aus. Hoffentlich wird es nicht dazu kommen.
-
Die Verantwortlichen werden sich herzlich wenig für das Forum interessieren, sondern für die Art und Weise. Spielst du gut und verlierst drei Mal, dann werden wir genau das erleben, was ich gesagt habe. Gehst du drei mal chancenlos vom Platz, dauert es vielleicht nicht 10 Spiele, aber bestimmt 8. Das ist einfach realistisch, unabhängig von Erwartungshaltung.
Persönlich halte ich den Kader bisher für unwesentlich besser als letztes Jahr. Klos wurde sportlich wahrscheinlich mit Becker halbwegs kompensiert, Hilterman kann man noch gar nicht einschätzen. Sarenren-Bazee ist noch nicht spielfähig, den kann man auch nicht einschätzen. Schroers gleicht Momulluh aus. Russo und Kunze haben in den Testspielen noch nicht gezeigt, dass sie besser sind als Schreck, Boujellab oder sonst jemand. Rechts defensiv ist Lannert bisher verletzt, eine Alternative fehlt nach dem Abgang von Özcan. Links defensiv gibt es mit Lukas eine schwer einschätzbare Alternative zu Oppie. Lippert wäre derzeit der Ersatz für Shipnoski. Einen Ersatz für Putaro haben wir noch gar nicht. Für mich kann das noch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
Wir werden sehen. Alles wird vom Auftreten der Mannschaft abhängen und von den Ergebnissen. Wir können uns über die Spieltage streiten, aber die Wahrheit wird wie immer auf dem Platz liegen.
Nach dem Trainingsbericht von heute scheint Sarenren-Bazee übrigens nahezu spielfähig zu sein, keine Ahnung, woher Du das gegenteilig bewertest.
-
Hmmmm, bis dahin wirst Du aber das Forum nicht ruhig halten können. Nicht nach der letzten Saison. Wird innerhalb der ersten 3 Spiele nicht gewonnen, brennt hier der Baum, verlass Dich drauf. Die allgemeine Erwartungshaltung ist Vollgas von Anfang an und nicht erstmal gemütlich 10 Spiele runterschlurfen und dann mal gucken, wo man steht.
-
Danke für das Teilen der Eindrücke!