Beiträge von Jockel

Bisher kann man eigentlich nicht meckern, bis auf diese verflixte Chancenverwertung. Aus den Chancen musst Du einfach 3-4 Tore machen. Ansonsten etwas mehr Tempo als sonst, was automatisch zu flüssigeren Kombinationen und mehr Torchancen führt. Man sieht Ergebnisse des Trainings. Nun fehlen noch die Tore.

Ich sach ma so: Wenn Jemand schon ewig in diesem Forum geschrieben hat und dann sein Account gesperrt wird, dann wäre eine neue Anmeldung ja irgendwie auch kein Doppelaccount. Und verständnisvolle Moderatoren können ja auch auf die Idee kommen, es nach einer gewissen Pause auch noch mal zu versuchen.

Der Account von Ewig ist nicht nur gesperrt, er ist auch gelöscht. Für alles weitere gibt es eine klare Ansage von Andre.

Da Du mich direkt fragst, gebe ich Dir gern meine persönliche Einschätzung dazu. Ich bin der Meinung, dass diese Fragen einfach, klar und verbindlich beantwortet werden können. In Deutschland gilt das Recht der freien Meinungsäußerung. Alles, was deren Grenzen überschreitet, soll und muss sanktioniert werden. Diese Grenzen sind bei uns seeehr weit gefasst - um es klar zu sagen, hier im Forum werden sie extrem selten überschritten - und daher bin ich der Meinung, dass so gut wie gar nicht eingegriffen werden braucht, soll und darf. Alles, was unter Recht auf freie Meinungsäußerung fällt, muss von unserer Gesellschaft und auch von unserem Forum ausgehalten und ggfs. mit Argumenten widerlegt werden. Just my 50ct.

Denk mal an die Zeit von Kentsch, Brinkmann oder Geilhaupt zurück. Da sind hier ganz anders die Fetzen geflogen und das Forum hat es ausgehalten.

Nachtrag: Besonders problematisch finde ich es, wenn präventiv eingegriffen wird, d.h., es ist noch gar nichts passiert, aber es könnte ja und deshalb unterbindet man schonmal. Diese Einstellung ist dann auf so gut wie alles anwendbar und daher mMn nicht richtig.

So, das begehrte Stück Plastik ist nun auch hier eingetroffen.

Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt an die pkpass Datei komme, die ich dann in die Wallet legen kann? In meinem Ticket Account habe ich sie nicht gefunden. Läuft das separat / wird man gesondert informiert?

Auch wenn es kein Drittligaformat ist heute, der Koch gefällt mir richtig gut! Auffälligster Akteur, quierlig, vorne immer anspielbar.

2 Tore. 1 Vorlage

2 glasklare vergeben, 4x Abseits

So stelle ich mir einen Stürmer vor mir allem drum und dran!