Bisher kann man eigentlich nicht meckern, bis auf diese verflixte Chancenverwertung. Aus den Chancen musst Du einfach 3-4 Tore machen. Ansonsten etwas mehr Tempo als sonst, was automatisch zu flüssigeren Kombinationen und mehr Torchancen führt. Man sieht Ergebnisse des Trainings. Nun fehlen noch die Tore.
Beiträge von Jockel
-
-
Unsere Aufstellung für das heutige Testspiel - Mitch Kniat schickt folgende Elf auf den Rasen: Kersken - Oppie, Felix, Großer, Lannert - Kunze, Corboz, Russo - Biankadi, Schroers, Becker
-
Ich sach ma so: Wenn Jemand schon ewig in diesem Forum geschrieben hat und dann sein Account gesperrt wird, dann wäre eine neue Anmeldung ja irgendwie auch kein Doppelaccount. Und verständnisvolle Moderatoren können ja auch auf die Idee kommen, es nach einer gewissen Pause auch noch mal zu versuchen.
Der Account von Ewig ist nicht nur gesperrt, er ist auch gelöscht. Für alles weitere gibt es eine klare Ansage von Andre.
-
Warum gibt es denn noch keinen Link zum Testspiel heute?
Gibt es doch.
LIVE: Arminia Bielefeld gegen Spezia Calcio!Um 17:00 Uhr steht für uns das zweite Testspiel im Trainingslager in Kiens an - es geht gegen Spezia Calcio, die in der italienischen Serie B an den Start. M...www.youtube.com -
Scheint ja nur eine Formalie zu sein, sonst hätte man ihn nicht weggeschickt.
-
Vollste Zustimmung diesbezüglich. Ich wäre ja im Prinzip auch dafür sowas laufen zu lassen. Warum auch nicht?
Die vermaledeite Krux an der Sache ist jedoch, dass es leider immer wieder recht schnell polemisch und/oder persönlich in den Statements einzelner wird. Und spätestens dann muss nun einmal eingegriffen werden.
Nur, wie willst Du das - sei es auch nur halbwegs - fair gehändelt bekommen? Wann denn bitteschön sollte eingegriffen werden?
Und zu guter Letzt die Frage: Wer ist kann denn schon 24/7 Std. im Forum unterwegs sein um in rechtzeitig (hoffentlich) mäßigend einwirken zu können?
Und machen wir uns doch mal ehrlich zu uns selbst. Letztlich sind es doch wir User -zumindest einige davon - die derartige Themen häufig (leider all zu häufig?) haben ausufern lassen. Wäre es anders würden wir jetzt überhaupt nicht erneut darüber sprechen müssen.
Da Du mich direkt fragst, gebe ich Dir gern meine persönliche Einschätzung dazu. Ich bin der Meinung, dass diese Fragen einfach, klar und verbindlich beantwortet werden können. In Deutschland gilt das Recht der freien Meinungsäußerung. Alles, was deren Grenzen überschreitet, soll und muss sanktioniert werden. Diese Grenzen sind bei uns seeehr weit gefasst - um es klar zu sagen, hier im Forum werden sie extrem selten überschritten - und daher bin ich der Meinung, dass so gut wie gar nicht eingegriffen werden braucht, soll und darf. Alles, was unter Recht auf freie Meinungsäußerung fällt, muss von unserer Gesellschaft und auch von unserem Forum ausgehalten und ggfs. mit Argumenten widerlegt werden. Just my 50ct.
Denk mal an die Zeit von Kentsch, Brinkmann oder Geilhaupt zurück. Da sind hier ganz anders die Fetzen geflogen und das Forum hat es ausgehalten.
Nachtrag: Besonders problematisch finde ich es, wenn präventiv eingegriffen wird, d.h., es ist noch gar nichts passiert, aber es könnte ja und deshalb unterbindet man schonmal. Diese Einstellung ist dann auf so gut wie alles anwendbar und daher mMn nicht richtig.
-
So, das begehrte Stück Plastik ist nun auch hier eingetroffen.
Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt an die pkpass Datei komme, die ich dann in die Wallet legen kann? In meinem Ticket Account habe ich sie nicht gefunden. Läuft das separat / wird man gesondert informiert?
-
Er versteht den Sinn, will aber sagen, dass wir nicht ausreichend gute Stürmer verpflichtet haben.
-
In der Bestätigung findet man es doch:
„Deine Dauerkarte wird ab Anfang Juli versendet.“
Äähh, welches Jahr? Ab wo? Per Brieftaube? Oder Seefracht? Dauert das länger als 2 Wochen? 🤷♂️
-
Ich denke, es geht eher nach Bestelldatum.
-
also: ich meine das ernst!!!!
Unter Kaufleuten gilt Schweigen als Zustimmung! 😅
-
Läuft bei den Mainzern…
Wie Mainz 05 mit der Verhaftung von Sano in Japan umgehtEigentlich sollte Kaishu Sano am Wochenende nach Deutschland kommen, um seinen neuen Arbeitsplatz bei Mainz 05 anzutreten. Das könnte sich zerschlagen. Der…www.kicker.de -
Und die Gegner dürfen jetzt auch gerne stärker werden, damit man hinten auch etwas gefordert wird.
-
Oh ha 11er
Becker noch unverseucht - trocken zum 5-0
-
Fieldgoal Corboz 😅
-
Gegen so ein Gegner war es dann aber auch nur OK wenn man 4x im Abseits steht und 2 Glasklare vergibt.
Chancenverwertung war für mich wie gewohnt schlecht. Der Gegner läd doch teilweise zum Toreschießen ein.
Hallo, der Junge ist 17 und kein Drittligaspieler.
-
Ein Spielsystem ist schwer zu erkennen. Auch gegen eine "Kirmestruppe" sollte man sich Selbstvertrauen holen
und die 100%igen versenken.
Wahrscheinlich ist genau das der Plan von Mitch & Co. So können wir nicht entschlüsselt werden… 🤔🤭
-
Auch wenn es kein Drittligaformat ist heute, der Koch gefällt mir richtig gut! Auffälligster Akteur, quierlig, vorne immer anspielbar.
2 Tore. 1 Vorlage
2 glasklare vergeben, 4x Abseits
So stelle ich mir einen Stürmer vor mir allem drum und dran!
-
2-0 Schroers, Vorlage Koch
-
Koch trifft