Rübe Schreck… 🙄
Beiträge von Jockel
-
-
Wo ist die Anzeigentafel?
Wie viel steht es denn jetzt schon?
Du sollst ein Trikot kaufen, solange warten die mit dem Tore schießen. Und nen Schal gibts auch noch gratis… 🤪
-
Letztes Jahr 2- stellig.
Hoffe dieses Mal genauso
Hat der Reporter schon kleingeredet, das darf man heute nicht erwarten, kannste also vergessen… 😂
-
Der Capo stand unten, ansonsten gab es keine Ultras im Unterrang
OK, das habe ich dann trotz > 30 Jahre DK nicht mitbekommen. Dann ziehen die Ultras nicht unters Dach, mea culpa!
-
Bist anscheinend kein regelmäßiger Alm-Gänger, sonst wüsstest du, dass die Ultras seit über 15 Jahren "unterm Dach" stehen.
Und der Capo und seine unmittelbare Gefolgschaft? Standen die nicht bis jetzt unten und wollen nun nach oben ziehen? Oder sind das am Ende gar keine richtigen Ultras? 😱🥱
-
Dann macht der Umzug unters Dach natürlich doppelt Sinn. Dort lassen sich bestimmt beliebig viele sichere Bereiche einrichten. 😂
-
Und dafür dass Schalala unterbrechen? Optimist. Aber ja, bei Rückstand und Zeitspiel des Gegners wäre das auf jeden Fall eine kreative und spielbezogene Art des Supports. Bin ich voll bei.
Wahrscheinlicher ist aber, dass es eine Papier Regel ist und am Ende des Tages sich gar nicht auffällig mehr ändern wird.
Oh ja, verdammt, das Gesangbuch hatte ich vergessen. Mein Fehler.
Wir könnten ja mit Spielen im Westfalenpokal anfangen und üben, da gibt es das Gebrumme nicht. Und wenn es dann laut, deutlich und zuverlässig klappt, übertragen wir es auf die richtigen Spiele und zählen den Knabenchor einfach nieder… 🤷♂️😂😎
-
Interessante Aufgabe für Fabi.
Hat sich in seinem Abschlußinterview bei Magenta Sport aber auch schon irgendwie angedeutet.
Bin nur mal gespannt wie neutral er sein wird wenn er mal den DSC mitkommentiert
Wahrscheinlich ungefähr so, wie Mattuschka das bei Union Spielen gemacht hat.
-
Geschmack halt, kann man drüber diskutieren wie auch über das Älterwerden …
Mich hat das nicht Einhalten dieser 6-Sekunden-Regel schon seit Jahren verwundert und ich habe vermutet, daß sie abgeschafft wurde. Was für ein Spaß wird uns erwarten?
Wir könnten uns ja mal angewöhnen, laut im Stadion zu zählen, sobald der Torwart den Ball in den Händen hält. 😂
-
Hier der Artikel dazu:
Er ist eine Klub-Legende: Dieser Ex-Profi wird gleich TV-ExperteGerade erst ging er nach 13 Profi-Jahren in den Ruhestand! Jetzt wechselt dieser Stürmer zum TV und analysiert die Liga, in der er kürzlich noch aktiv warwww.bild.de -
Adrian Fein wechselt nach Mannheim.
-
Auch geil: Die Frist war noch nicht abgelaufen, weil… 🤔🤔 wir waren noch nicht so weit. 😂😂😂
Rechtsstreit mit El Ghazi: Mainz kündigt Berufung anDer Fall Anwar El-Ghazi beschäftigt die Mainzer noch immer - und die deutsche Justiz ebenso. Der FSV kündigte an, gegen ein Urteil des Mainzer Arbeitsgerichts…www.kicker.de -
Hat Tuchel nicht irgendwo gesagt, dass er aufgrund seines Aufhebungsvertrages, der ihm einen Sockelbetrag von 10 Mio bringen soll, sofern er diese Saison bei keinem neuen Verein anheuert, erstmal gar nichts macht und das Leben mit seiner Familie genießt?
-
Mehr " Werbeleistung" ohne mehr finanzielle Gegenleistung würde mich doch sehr wundern.
Meines Wissens nach ist ein Upgrade des Status nur bei verstärktem finanziellen Engagement möglich.
Im Handball verstärken Sie auch (fast wortgleich) ihr Engagement...
Tja, manchmal kann man sich nur wundern.
-
VitaSol "erhöht das Engagement".
Da gehe ich mal stark davon aus, das damit mehr Geld gemeint ist.
In dem Kontext gehe ich davon aus, dass damit das Upgrade auf Status Partner gemeint ist. Ob monetär oder nicht, ist ein zweites Paar Schuhe.
-
Wäre mal interessant, ob das für uns mit Mehreinnahmen verbunden ist oder wie man sich da sonst verständigt hast.
-
Ich würde mir manchmal den ein oder anderen unbequemen Typen in unserem Kader wieder wünschen, wenn er denn gut ist. Mein Bauchgefühl sagt mir, der momentane Wohlfühlfaktor ist zu hoch und Reizpunkte sowie Gier fehlen. Ein „Verrückter“ a la Ansgar Brinkmann kann aus jedem Kader entscheidende Prozentpunkte rauskitzeln.
Jetzt gibt es wahrscheinlich ne Menge Gegenwind, aber ist nicht schlimm, ist ja nur meine bescheidene Meinung.
-
Impressionen vom Training:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also nach der Pressekonferenz frage ich mich doch, warum da überhaupt Pressevertreter aus Bielefeld mitgefahren sind, wenn sie ihren Job nicht erledigen. Man sollte ihnen vielleicht mal sagen, dass sie nicht im Urlaub dort sind sondern auch journalistisch gefordert sind. Armselig! Warum wird z.B. nicht mal nach den Saisonzielen gefragt?
Man saugt dankbar auf, was einem vorgekaut wird. Die scheinen so mit Mitschreiben beschäftigt zu sein, dass Fragen stellen zuviel verlangt wäre. Ist doch toll da, sonnig, schöne Aussicht, wozu doll man sich unnötig stressen?
-
Gab es nicht heute Nachmittag eine PK im Trainingslager mit Mitch, Max Großer usw. ?
Hat die zufällig jemand schon gesehen oder einen Link dazu. Danke vorab falls es jmd hat.
Nur eine Ankündigung bei X für „später“.