Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jockel

Ich finde es bedenklich, dass es solche Leistungen wie heute gefühlt schon 100x gab diese Saison. Das kotzt mich einfach nur noch an. Das sind keine Ausnahmen, das sind 50% der Spiele.

Hast du heute Cottbus und Saarbrücken gesehen? Die sind definitiv nicht besser. Laut expected points Tabelle haben wir diese Saison kein Spiel verloren. Wir waren also nie wirklich die schlechtere Mannschaft.

Nein, habe ich nicht gesehen und mich interessiert ehrlicherweise nicht die Bohne, was andere Vereine machen. Ich will hier in erster Linie erfolgreichen, in zweiter Linie aber auch ordentlichen Fußball sehen. Das ist teilweise echt hanebüchen.

Ich glaube, daran, dass Mitch menschlich ein toller Typ ist, gibt es auch hier nicht allzuviele Zweifel. Wenn, dann ist es doch eher der fachliche Bereich, der diskussionswürdig ist. Und das sollte ja auch der relevante sein.

In Essen ist man auch hoch zufrieden mit ihm. Von Egotrips oder fehlender mannschaftlicher Integration keine Spur. Tja, entweder gibt es dort kein „Cafe Europa“, oder Kaito hat dazugelernt oder die Essener können mit solchen kreativen Freigeistern umgehen… 🤷‍♂️

Ich hoffe, dieses Arschloch wurde mit den Kamerabildern identifiziert und dingfest gemacht. Leider gibt es solche Wixxer auch bei uns, die es sich zur Aufgabe machen, Fanutensilien zu stehlen und gewalttätig zu werden. Ist nicht zum ersten Mal passiert.

Hoffentlich hast Du den Vorfall zur Anzeige gebracht.

Sorry, aber seine Leistung gestern war eine Frechheit und eines Profifußballers nicht würdig - wieder mal! Das kann man ignorieren oder thematisieren, jeder wie er mag. Für mich gehört er in dieser Form nicht auf den Platz. Und jetzt könnt ihr gerne so fundiert kritisieren, wie es eure Tastatur hergibt.

An alle die nachfragenden Foristen hier, vielen Dank für Eure Erinnerung an mich. Mit einer Ausnahme bin ich nun seit Anfang Januar hier nicht mehr geschrieben und beim gelegentlichen Reinschauen werde ich in meiner Entscheidung immer wieder bestätigt. Ich gehe seit 1968 zur Alm und habe mit Beginn in diesem Forum 2009 auch nichts mehr bei TM geschrieben, soviel zu den Fakten über mich.

Mit 63 Lebensjahren muss ich mich von Niemandem, auch von keinem Moderator, im diesem anonymen Forum mehr blöd anmachen lassen. Man soll ja niemals nie sagen, aber derzeit geht es mir ohne diese persönlichen Angriffe und die ewig negativen Äußerungen zu meinem Heimatverein viel besser.

Hey Thomas, auch wenn wir beide sehr oft unterschiedlicher Meinung waren: Deine Stimme fehlt auch mir! Ich weiß selber, dass es hier nicht immer einfach ist, aber es gibt auch Mittel und Wege, sich damit zu arrangieren. Musst Du letztlich selber wissen, aber auch ich würde mich freuen, wenn Du als Urgestein nicht das Handtuch wirfst. Auch DU bist dieses Forum hier!