Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jockel

Wenn man weiß, wer es ist: Dauerkarte sperren, Mitgliedschaft kündigen, Vereinsausschluss in die Wege leiten, Anzeige bei der Polizei erstatten.

Ist vielleicht ein bisschen zäh, aber versuchen kann man es ja mal. Jedenfalls besser, als nichts zu tun.

Was Du anführst, sind aber auch keine belastbaren Indizien.

In der Vergangenheit sind die Versuche, Momuluh zum Schienenspieler umzufunktionieren, gescheitert. Die Frage ist, ob das nun - auf einmal - gelingt oder nicht.

Das weiß ich auch nicht, aber scheinbar hat man sich darauf verständigt, es auf einen Versuch ankommen zu lassen.

Momuluh war aufgrund von muskulärer Probleme nicht im Kader schreibt jemand auf Transfermarkt. Denke das erstmal kein Indiz dafür ist das er wechselt, ich denke mit Start ins Trainingslager sind wir schlauer.

Hat nicht Hannover gesagt, dass sie ihn in der Vorbereitung erstmal sehen wollen? Und dass er jetzt ggfs. umgeschult werden soll? Das klingt doch erstmal nicht nach baldiger Veränderung in unsere Richtung. Deshalb hatte ich weiter oben nach belastbaren Indizien gefragt. Mit Vermutungen oder Wunschkonzert wird er auch nicht schneller hier landen.

Dass der Mitch dies so sieht, kann ich mir gut denken. Bei dem Gegurke, das wir uns so anschauen müssen, passt die Einstellung perfekt.

Siegen und Weiterkommen zählt für Arminia nur bedingt. Ich möchte mich an schönem Fussball erfreuen.

So, genug off Topic. Ging ja hier um EM (Ernst Middendorp)

Na, dann erfreu Dich an den Österreichern und den Georgiern und den Schweizern und den Türken. Die sind allesamt schon zu Hause, wenn die Medaillen vergeben werden, haben aber schön gespielt.

Ob nun attraktiv oder nicht ist doch für einen Turniersieg unerheblich. Wichtig ist, im entscheidenden Moment „das Ding zu ziehen“, wie Mitch sagen würde. Letztlich zählt nur Siegen und Weiterkommen, egal wie. Und wenn die Franzosen so viele Körner gespart haben, dass sie jetzt die Spanier plattmachen, können sie nicht viel falsch gemacht haben. Vermeintlich „unfair“ sind doch alle Mannschaften, wenn es um Erfolg geht.

Momuluh war gestern nicht im Kader beim Testspiel von H96 in Verl. Nennen wir das ein Indiz für einen bevorstehenden Wechsel.

Hmmm, vielleicht hatte er auch nen privaten Termin oder war verhindert wegen einem eingewachsenen Zehennagel.? 🤷‍♂️

Es kommen noch 2-3 Offensivspieler und 0-2 Back-Ups für die Außenverteidiger-Positionen. That's it! Mehr wird nicht passieren. Mitch&Mutz sind sehr weit. Man bedenke: in 7 Tagen beginnt erst das Trainingslager. Die Saison in 4 Wochen. Die Entscheidung bei Momuluh wird vermutlich in der nächsten Woche fallen.

Ist das mit Momuluh auch eine haltlose Spekulation oder etwas gesichert?

Schwarz

Weiß

Blau

Trikots in Vereinsfarben, hat es das jemals gegeben? Ich kann mich nicht erinnern! Sehr schön, scheinbar hat man mal zugehört und agiert.

Ich denke auch, dass Klos in der 3. Liga bei 400-450k gelegen haben dürfte. 700k halte ich bei unserem Etat für ziemlich utopisch.

Ich mache jetzt einen Haken an die Position MS und frage mich stattdessen, wer ihn denn mit Vorlagen füttern und zum Torschützenkönig machen soll!? Da habe ich nämlich noch einige Fragezeichen. Einen ersten Anzug haben wir vielleicht, aber der ist mit Bazee ziemlich fragil und mit Momuluh relativ ungewiss. Auch ob ein Corboz oder Boujelab da behilflich sein können, steht in den Sternen.

Online Zeitung kommt mir nicht ins Haus. Man glotzt eh schon den ganzen Tag auf große oder kleine Flimmerkisten, da muss es für Zeitungen nicht auch noch sein.

Wir haben unser Zeitungsabo halbiert auf Mo-Mi-Sa. Da sind die interessanten Sporttage abgedeckt und der Rest interessiert mich nicht.

Generell fand ich die schwarzen Trikots bisher oft sehr schön. Dieses nicht. Finde ich zu schlicht und sieht irgendwie billig aus. Und auch dafür 80€ zu nehmen finde ich unverschämt.