Momuluh war gestern nicht im Kader beim Testspiel von H96 in Verl. Nennen wir das ein Indiz für einen bevorstehenden Wechsel.
Hmmm, vielleicht hatte er auch nen privaten Termin oder war verhindert wegen einem eingewachsenen Zehennagel.? 🤷♂️
Momuluh war gestern nicht im Kader beim Testspiel von H96 in Verl. Nennen wir das ein Indiz für einen bevorstehenden Wechsel.
Hmmm, vielleicht hatte er auch nen privaten Termin oder war verhindert wegen einem eingewachsenen Zehennagel.? 🤷♂️
Dann ist Arminia ja auf dem besten Weg, erfolgreich zu werden. Mitch ist halt ein moderner Trainer… 😜😂
Es kommen noch 2-3 Offensivspieler und 0-2 Back-Ups für die Außenverteidiger-Positionen. That's it! Mehr wird nicht passieren. Mitch&Mutz sind sehr weit. Man bedenke: in 7 Tagen beginnt erst das Trainingslager. Die Saison in 4 Wochen. Die Entscheidung bei Momuluh wird vermutlich in der nächsten Woche fallen.
Ist das mit Momuluh auch eine haltlose Spekulation oder etwas gesichert?
Schwarz
Weiß
Blau
Trikots in Vereinsfarben, hat es das jemals gegeben? Ich kann mich nicht erinnern! Sehr schön, scheinbar hat man mal zugehört und agiert.
4 Tore sind OK, hinten zu null auch. Trotzdem war das kein guter Test, spielerisch überhaupt nicht mein Geschmack. Hat sich irgendwie nicht viel geändert.
Ich denke auch, dass Klos in der 3. Liga bei 400-450k gelegen haben dürfte. 700k halte ich bei unserem Etat für ziemlich utopisch.
Ich mache jetzt einen Haken an die Position MS und frage mich stattdessen, wer ihn denn mit Vorlagen füttern und zum Torschützenkönig machen soll!? Da habe ich nämlich noch einige Fragezeichen. Einen ersten Anzug haben wir vielleicht, aber der ist mit Bazee ziemlich fragil und mit Momuluh relativ ungewiss. Auch ob ein Corboz oder Boujelab da behilflich sein können, steht in den Sternen.
Online Zeitung kommt mir nicht ins Haus. Man glotzt eh schon den ganzen Tag auf große oder kleine Flimmerkisten, da muss es für Zeitungen nicht auch noch sein.
Wir haben unser Zeitungsabo halbiert auf Mo-Mi-Sa. Da sind die interessanten Sporttage abgedeckt und der Rest interessiert mich nicht.
Generell fand ich die schwarzen Trikots bisher oft sehr schön. Dieses nicht. Finde ich zu schlicht und sieht irgendwie billig aus. Und auch dafür 80€ zu nehmen finde ich unverschämt.
Woher kommt die Annahme das kein üppiges Handgeld gezahlt wurde? Im Gegensatz zu viel hier kann ich mir nicht vorstellen, dass da allein die Perspektive und die Strahlkraft des Namens Arminia gereicht hat um ihn nach Bielefeld zu locken. Gehalt und/oder Handgeld werden da mMn. eher eine entscheidende Rolle gespielt haben. Das Woher dieser Mittel, wo wir doch fast immer chronisch Pleite sind und uns in der dritten Liga finanziell verschlechtern, macht mich schon nachdenklich.
Nachdenklich bringt aber nix, wenn man keine fundierte Basis hat. Ist ja nichts bekannt. Ob nun 200.000 oder 300.000 Handgeld abstatt Ablöse gezahlt wurde (völlig frei erfunden), ist mir persönlich egal, solange ich mir eh keine Meinung über Zahlen erlauben kann.
Mir macht das erstmal überhaupt keine Kopfschmerzen. Wenn jemand ablösefrei hierhinkommt, ist das Risiko überschaubar. Handgeld wird auch nicht besonders üppig gezahlt worden sein. Wenn derjenige dann von einer Ausstiegsklausel Gebrauch macht, sind diese mmerhin die Werte generiert worden, die hier zu mmer gefordert werden.
Besser als Ablöse zahlen und über die Vertragslaufzeit strecken ist es allemal.
Die Gerüchte kamen am 1.7. auf, vorgestellt wurde er am 2.7. Das spricht doch eigentlich dafür, dass er bis zu seinem Vertragsende am 30.6. nichts neues verkünden konnte, wollte oder durfte. Was davor war und wie lange man sich schon einig ist, ist nicht bekannt.
Falls noch jmd ohne Fahrschein ist…
Den Boujellab muss man jetzt mal richtig stressen, damit er mal aus dem Quark kommt. Zumindest, wenn er hierbleiben soll/will. Der muss endlich die Komfortzone verlassen, um herauszufinden, wie gut er eigentlich sein kann.
Wieviel ist es denn?
Ich kenne den nicht, dachte aber recht sicher, Arminia hätte Sven Michel auf der Uhr. Tja, falsch gedacht. Muss aber nicht schlechter sein. Im Gegenteil.
Der Name Sven Michel fällt auch im Umfeld immer mal wieder. Mal sehn…
Sehr vielversprechende Verpflichtung.
Klingt alles gut, ein Stürmer, wie er sein sollte. Hoffentlich klappts.
Wie der hier?: https://www.transfermarkt.de/i…anz/profil/spieler/108416
Aus gegebenem Anlass.
Sollte eigentlich morgen um 10 Uhr vorgestellt werden. Jetzt könnte es noch etwas dauern. 😅
Und der ist noch im Umfeld des Vereins und in der Traditionsmannschaft aktiv.
Also: mitnehmen ins Trainingslager und üben, üben, üben. Jeden Tag eine Stunde extra. Bis die Abläufe automatisiert sind und die Angst weg ist.
Alles anzeigenGenau.
Ein Tor mehr ist auch mehr.
Wer weiß, was Becker in Köln alles machen musste neben Tore schießen.
Ich weiß es nicht. Und da Kniat von zwei richtig guten Jungs gesprochen hatte, ist die Hoffnung auf einen weiteren Stürmer mit ähnlicher Torquote bei mir schon groß.
Allgemein wären wir dann möglicherweise weniger ausrechenbar, wenn wir mehrere Spieler mit Torinstinkt hätten ( Biankadi Oppie, Noah sind ja auch noch da), als mit einem vermeintlich" Königstransfer", auf den sich die meisten Gegner im Laufe der Runde fokussieren bzw .der bei Verletzung nicht ersetzt werden kann.
Schauen ma mal.
Der Vergleich von Becker und Klos ist doch total überflüssig und wenn Du den Unterschied zwischen Singular (ein Tor) und Plural (Tore) nicht kennst, wird es müßig. Mir scheint, Du willst aus Prinzip nur dagegenhalten. Meine Einschätzung ist eher bei Fonzie, dass Becker als Backup seine Qualitäten haben mag, aber als neuer Stammspieler wäre mir damit nicht wohl.
Soviel zu meiner Meinung. Du darfst gern eine andere haben, aber lass doch bitte diese albernen Haarspaltereien und diese Pseudo Zwinker. Danke!