Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminiaseit89

Wäre das so, dann hätte man Kania auch noch sauber demontiert. Unser Problem liegt doch nicht auf der NEUN, sondern bei den Zuträgern.

DU hast das erkannt. Bei den derzeitigen Aktionen unserer sportlichen Leitung, weiß ich nicht, ob das dort ebenfalls angekommen ist.

Was für kleine H*** . Unglaublich, wie man so drauf sein kann. Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt stumpf rüberkomme: Da hilft nur Dachlatten-Erziehung. Was anderes verstehen die nicht, und wenn ich sehe, wie die auf ältere Herren und Damen einprügeln, hätte ich richtig Spaß daran!

Da stelle ich eine normale Frage und was folgt ist Spieler Bashing von einem Mann der in der Hinrundenelf der Saison steht..... Aber manche scheinen hier echt für höheres berufen zu sein und wissen einfach alles und sind Fußball Fachmännisch eh auf einem anderen Level als alle Verantwortlichen bei Arminia 🤦‍♀️

Hast du dir mal seine anderen Beiträge angeschaut... :pillepalle: Der zieht Nebenluft...

Ganz ehrlich? Ich weiß gar nicht, welches "Gefühl" er der Mannschaft gestern vermiteln wollte. Ich hab beim Blick auf die Aufstellung erst mal durchgezähllt, weil ich dachte, die hätten einen Spieler vergessen. Das schrieb hier gestern schon jemand anderes, bei mir war es tatsächlich auch so. Du kannst ja mit "falscher 9" spielen oder mit Sumbu zentral oder von mir aus Young zentral. Aber wenn man mit zwei echten Außen agiert, welche die Außenposition auch halten und mit Wörl im Zentrum trotzdem hohe Bälle spielen lässt, dann weiß ich nicht, was da die Idee gewesen sein soll.

So hast du gestern neben Becker auch noch Kania zumindest mal verärgert.

Alles richtig, was du sagst. Ich verstehe nicht, wie man sich sowas ausdenken kann in so einem wichtigen Spiel. Ich verstehe auch nicht, warum man sämtliche Stürmer demontiert. Am aller wenigsten verstehe ich, warum man unserer (auf dem Papier wesentlich besser besetzten Mannschaft als Cottbus) kein flüssiges Offensivspiel einimpfen kann. Alles Stückwerk, keine Selbstverständlichkeiten. Cottbus sah dagegen wie ein CL-Anwärter aus, und das sage ich, obwohl ich den Wollitz für einen echten Pimmelberger halte. Aber er hat aus dem Spielermaterial eine Supertruppe geformt :rolleyes: Ich glaube, ich wechsele in die Mecker-Fraktion :D

Hat er nicht. einen schnellen Konter haben wir von Arminia die ganze saison noch nicht gesehen, außer im ersten Spiel von Kania beim Zusammenspiel mit Young. Die DNA der Mannschaft ist "Ballbesitz und hinten rum". Er wollte die schnellen Außen in die Tiefe schicken, warum das ohne Mittelstürmer besser geht, hab ich nicht verstanden.

Ich glaube, das hat er selber nicht verstanden. Vermutlich weil der Co die Idee hatte... Ich bin bedient.

Aber er wollte doch alles anders machen als Terzic, unter dem er gearbeitet hat und schön an seinem Stuhl gesägt hat. Gönne ich dem Arsch, dass er das jetzt versemmelt. Wie man so nen unerfahrenen Bubi auf die Cheftrainerposition hieven kann ist mir unerklärlich.

Ich finde den auch so sympathisch wie ne Wurzelbehandlung 🤢

Ich habe gesagt, dass Kania der Einzige ist, der einen Markt hat. Viktoria Köln hat ja auch schon 3 MS. Wo soll Becker denn hin?

Und ich habe gesagt, das wird nicht relevant sein. Wichtig ist mir außerdem, das Hilterman hier auch noch mal eine Chance bekommt... Ob das passieren wird, weiß wie immer niemand im voraus.

In der Sache hast du wohl Recht. Ob das aber realistisch oder Wunschdenken ist, werden wir vielleicht in den kommenden 2 Wochen sehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Kania abgegeben wird. Am harmonischten wäre die 9er-Mischung, wenn Becker geht, dann haben wir drei unterschiedliche Spielertypen für ganz vorne...

Freue mich für Kniat und Mutzel, wenn sie doch noch einen Stürmer nach ihren Präferenzen gefunden haben sollten.

Knapp zwei Meter groß und offenbar ziemlich ungefährlich vorm Tor. Der bringt alle Vorzüge mit, die unser Trainer so schätzt.

Lass den doch erst mal hier ankommen, bevor du mit Scheisse schmeisst...

Bei Baumgart hat nichts gepufft, nicht mal leise gezischt.. Den Kult konnte ich nie verstehen. Taktisch ist er arg limitiert und seine emotionale Art verbraucht sich rasend schnell. Richie hat sicher recht, eine Pause hätte ihm gut getan, so ist er auf dem Weg sich irgendwann komplett rauszuschießen.

So siehts aus! Eine Niederlage würde mir richtig hart auf den Sack gehen. Die ganze Saison verblasen würde ich dann ganz sicher nicht. Warum auch?

Unseren Qualitätshaudegen von der NW kannste besser erstmal die Vorwahl von den Niederlanden geben, dann klappts auch mal mit Nachfragen.

0031 müsste das doch sein :)

Solange du denen nicht die Nummer wählst, und den Hörer reichst, werden die es vermutlich nicht gebacken bekommen... :D

Laut Fabian Klos im neuen 4zu3 Podcast haben wir in der Hinrunde übrigens "fast nie" enttäuscht und es mit Ball "gut/sehr gut" gemacht.

Da sieht man doch wunderbar, dass diese faktischen Behauptungen von einer Handvoll User, dass wir fürchterlichen Fußball spielen gelinde gesagt Quatsch sind. Es sei denn Natürlich man will Fabian Klos, genauso wie Mutzel, Mitch und allen beteiligten jede Kompetenz absprechen.

Kann nicht lange dauern... :D

Ich bin da auch eher bei Richie. Man kann Dinge kritisch hinterfragen, und das auch in gemäßigten Bahnen tun. Das heißt nicht, das man einfach zufrieden zu stellen ist. Sondern einfach, das man alle Seiten beleuchtet, auch was die Perspektive der sportlichen Leitung angeht. Mutzel und Kniat immer die Kompetenz abzusprechen, weil noch keine Neuzugänge da sind, obwohl der Rest der Liga auch krampfhaft nach Verstärkungen sucht, und auch noch nichts auf den Zettel gebracht hat, ist doch Kindergarten. JEDER wünscht sich Verstärkungen! Ich habe mich zu der Geschichte mit Hilterman auch kritisch geäußert, weil allen klar ist, das da was nicht stimmt. Aber ich gehe davon aus, das die Verantwortlichen wissen, was sie tun, d.h. sie geben die Informationen raus, die sinnvoll sind, um den Spieler selbst und die Investition des Vereins zu schützen, was für mich als Fan absolut richtig ist. Werden die ganzen Hobby-Schwarzseher vermutlich nicht verstehen, müssen sie aber auch nicht.

Die Frage, die sich hier so einige stellen, bleibt aber, warum man 4 Spieler schon zu diesem Zeitpunkt für chancenlos erklärt. Ich hatte das ja schon für die letzten 5 Hinrundenspiele kritisiert, als die Mannschaft auf dem Zahnfleisch ging.

Die Frage stelle ich mir auch, weil ich mit der Situation nicht ganz glücklich bin. Wenn man potentielle Neuzugänge nicht finanzieren kann oder will, bevor man Platz im Kader geschaffen hat, finde ich das grundsätzlich okay, besonders, wenn man solide wirtschaften möchte. Spieler auszusortieren, für die man evtl. keinen Abnehmer findet, und dann handlungsunfähig zu sein, finde ich nicht okay. Dann hat man eben Spieler, die sich nicht mehr gebraucht fühlen, und keine Alternativen in einem recht schlanken Kader. Da hätte man die Situation von vornherein anders aufziehen müssen, damit man vor der wichtigen Rückrunde kein Fass aufmacht, was man nicht wieder schließen kann. Die Situation um Hilterman finde ich seit den Aussagen von Kniat nach dem Havelse-Spiel so diffus, das ich mich dazu überhaupt nicht äußern kann. Sehr schräge Situation, und leider auch nicht gut moderiert von Coach und Manager.