Beiträge von Arminiaseit89
-
-
Mordsdiskussionen um Qatar wegen Menschenrechten, und jetzt wieder mit den
Wölfen heulen...
Was für ein enteiertes, widerliches Pack!
Dann sollen sie doch gleich die Schnauze halten, das ist nur noch peinlich!
Der DFB hat ja schon in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, das er auch ohne Rückgrat gut überleben kann....
-
Mein Text war ja auch nicht direkt auf deinen Beitrag bezogen.
Ahso, sorry
-
Es kann ja jeder einordnen, wie er will.
Einige von uns, mich eingeschlossen, haben Gründe angebracht, weshalb es von sehr, sehr vielen Fans eben nicht unter „Kindergarten“ einzuordnen ist. Diese Meinung sollte also auch akzeptiert und nicht übergangen werden.
Deshalb schrieb ich ja "für mich".
-
„Ich habe keine Infos von irgendeiner Seite, aber dass die Berichterstattung hier faul ist, ahnt doch jeder.“
Über diesen Satz denke ich heute mal nach.
Ich würde als Gegenbeweis zu der These, Arminia habe die Presse unter Druck gesetzt, mal die Berichterstattung unserer beiden glorreichen Lokalblätter zu anderen Themen anführen. Oder hat der DSC in einem erpresserischen Rundumschlag angeordnet, das die Qualität in allen Sparten unterirdisch sein soll?
-
Bin nicht sicher ob das Team nicht in der 2. Liga sogar besser zurecht käme. Ein zwei gute Leute dazu, jetzt noch die Tor Quote verbessern und teilweise die Pass Sicherheit, dann wird das.
Ist durchaus möglich
-
Ich glaube,dass Streichen der PK vor den Spielen ist als Reaktion auf unser Forum vorgenommen worden. Schließlich wurde hier ja häufig genug die Sinnhaftigkeit dieser PK hinterfragt.
P.S. und seitdem läuft es sportlich deutlich besser, also bitte so belassen.
Wenn das der Grund ist, benötige ich bis zum CL-Sieg gar keine Interviews mehr!!!!!
-
Es müsste sicherlich auf einigen Positionen nachgebessert werden sollte man aufsteigen.
Man hat allerdings tatsächlich schon Spieler die in Liga 2 durchaus spielen könnten.
Das wären meiner Ansicht nach Oppie,Felix,(Wörl),Russo,Hilterman,Bazee und Kunze(Bei ihm bin ich mir nicht sicher,aber er hat zumindest ein Jahr Liga 2 gespielt.)
Kania als Joker wäre auch nicht der schlechteste. Natürlich vermutlich alle keine Topspieler in Liga 2,aber dennoch ein Gerüst.
Im Mittelfeld(vorallem auf den Außen) und der Verteidigung wäre noch einiges an Bedarf. Der Vergleich zwischen Großer und Borges aus nem anderen Thread hat mich schon ein wenig amüsiert.Auf der Torwartposition hätte ich auch Bauchschmerzen.
Mal ganz davon abgesehen, das ich dem Gemecker vom Terrier 0,0 Bedeutung beimesse, muss die Mannschaft selbstverständlich im Aufstiegsfall verstärkt werden. Ich würde aber, zusätzlich den von dir Erwähnten, unsere gesamte Abwehrreihe als 2.liga-tauglich einschätzen, und hätte bei Kersken auch keine Bedenken. Ob Oppermann 2. Liga kann, kann ich nicht seriös beurteilen...
-
Ich verfolge die Diskussion seit sie bei FB aufgetaucht ist. Da wird mir auch zuviel Wind um nichts gemacht, in Verbindung mit dem trotzigen Satz zur Choreo habe ich das für mich in den Bereich Kindergarten eingeordnet.
-
Deine Meinung sei dir ja gegönnt. Aber was ist das eigentlich für ein geiler Username? Bist du auf der Tastatur eingeschlafen
Der allseits bekannte und beliebte sichere Username
-
Momulluh war für mich schon etwas weiter in seiner Entwicklung. Aber sonst gebe ich dir recht, und wenn man bedenkt, was wir da an Geld gespart haben, kann man sicher zufrieden sein. Wäre jetzt aber nicht traurig, wenn man bei Momulluh irgendwann nochmal anklopft, falls uns ein Biankadi oder Mizuta verlassen sollten
Ich dachte, der würde jetzt relativ regelmäßig zweite Liga spielen, und das gar nicht so schlecht? Dann brauchen wir da auch nicht mehr anklopfen. Es sei den die Konstellation bei 96 und uns ist am Ende der Saison sehr günstig für eine Anfrage
-
Nein, die waren stark, technisch wie auch spielerisch. Aber das wertet Arminias Leistung ja nur auf. Lobinger hat quasi keinen Stich gemacht, gegen die beiden IV.
7 Tore bisher von Ihm. Aber er hatte eben auch noch nicht gegen die beste Abwehr die Liga gespielt
-
Terrier labert wieder Terrier-Sachen.... 😄
Man, man, man...
Ich dachte bisher immer, das ist Absicht, weil kult? Sollte das wirklich eine echte Person mit dieser Meinung sein?
-
Ich finde, das die Diskussion hier unnötig überengagiert geführt wird. Wir haben die wenigsten Gegentore, und allgemein bin ich ob der (immer besser werdenden) Leistungen sehr zufrieden. Das Maxi Großer mich manchmal auch nervös macht will ich nicht verhehlen, aber ob das reicht, um ihm eine Pause zu geben? Ich finde das will bei IVs generell gut überlegt sein, beim "Chef" hinten gleich doppelt. Hätten wir nicht drei so starke IV, würden wir gar nicht darüber reden.. Man muss auch Schneider ein Kompliment machen, wie er von der Bank kommend so hervorragende Leistungen abruft.
-
Ich fand ihn auch wieder stark gestern. Die ihm angedachte Rolle als polyvalenter 8er liegt ihm einfach, stark gegen den Ball, aber auch nach vorne oft gut!
-
huuu... jetzt kann gern mal wieder etwas Spielkontrolle her...
-
Gefühlt gute Startelf... bin sehr gespannt - tippe mal auf ein Hiltermantor - per Kopf, wenn ihr es genau wissen wollt.
Genauso. In einem Youtube Video hat er massenhaft Kopfbälle versenkt
-
Vielleicht hat die Herner Polizei an dem Tag ihren Weihnachtsmarkt und kann daher nicht so viele Beamte für das Spiel abstellen.
Der kam von hinten ins Herz
-
Mulder wird Sportdirektor auf Schalke. Jetzt haben sie ihre ach so tollen Eurofighter bald alle durch.
Wenn die so weiter machen, sollten sie sich diese Erinnerung einfrieren, und regelmäßig dran lutschen... So ein Kasperverein.
-
Abgesehen davon, dass Mizuta und Becker auf unterschiedlichen Positionen spielen, hat Becker gefühlt die 10-fache Spielzeit in der Liga bekommen. Als Stoßstürmer hat er in 13 Spielen 0 Tore erzielt. Da muss man nicht mehr zweifeln, sondern handeln. Vor allem wenn Hilterman und Kania voll einsatzfähig sind.
Man muss aber auch die Besonderheiten der Positionen beachten. Das Becker bei starker Konkurrenz diese Spielanteile bekommen hätte, glaubt ja wohl keiner. Aber wer hätte denn spielen sollen? Mizuta hat halt starke Konkurrenz, da bleibt er dann eben auf der Bank, wenn der Trainer nicht überzeugt ist.