Ich beglückwünsche Dich zu dieser Selbsterkenntnis. Im Gegensatz zu Deinen provokativen Floskeln habe ich argumentiert. Also spare Dir Deine billige Anmache. Danke!
Sagt der Spezialist für dünne Argumentation und dämliche Anmache... Herrlich 😆😆
Ich beglückwünsche Dich zu dieser Selbsterkenntnis. Im Gegensatz zu Deinen provokativen Floskeln habe ich argumentiert. Also spare Dir Deine billige Anmache. Danke!
Sagt der Spezialist für dünne Argumentation und dämliche Anmache... Herrlich 😆😆
Ich fand den Kommentar von 119 Jahre Leiden' nicht nur amüsant, sondern auch zutreffend. Aber "der Kritiker" befindet sich ja hier in bester Gesellschaft unter den allwissenden Jungs mit den simplen Lösungen 😆
Also ich sehe hier immer wiederkehrende schlechte Spiele.
Nicht mehr , nicht weniger.....
Ach komm, nach 10 Spielen mal wieder ein total beschissenes abgeliefert, und du siehst das so? Sorry, damit kann ich einfach nichts anfangen, und dabei bin ich richtig geladen, ob des Auftritts heute. Egal, ich geh jetzt nen Drink mixen...
Neue schöne Welt.
Bunt und jeder wie er möchte , hauptsache man ist glücklich.
Früher galt Kritik mal als hilfreich , heute ist sie verpönt.
Schön, wie ihr euch so gegenseitig bestätigt. Kritik ist gut. Was hier abläuft, ist keine Kritik, sondern immer wiederkehrender unsachlicher Bullshit.
Auch ohne Spieler Bashing muss man sagen dass diese Hinrunde nicht seine wird. Was er alles schon verursacht hat in den 15 Spielen ist mittlerweile schon fast zu viel. Schlechtes Stellungspiel in der Defensive, super viele Ballverluste in der Offensivbewegung. Dazu noch einige unglückliche Ballverluste bzw sogar Vorlagen direkt zum Gegner.
Ist schon arg viel derzeit und nicht erst seit 4 Wochen. Ihm täte eine Pause von 3 oder 4 Spielen mal extrem gut. Und ja ich weiß dass er noch jung ist und ich bin auch ein Max Fanboy, aber ansprechen muss man es nun mal trotzdem langsam. Alles andere ist Augen zu und durch Getue.
Da ist schon was dran, Marco. Eventuell ist er überspielt? Oder hat aus irgendwelchen Gründen den Kopf nicht frei? Vielleicht tut man ihm gar keinen Gefallen, wenn man ihn immer wieder aufstellt? Sehr schwierige Entscheidung.
Das war ein Kackspiel von uns. Ich bin auch richtig angepisst. Deshalb gehe ich gerade steil auf diesen unsäglichen, penetrant wiederholten Dreck, den hier einige immer über MK meinen ausschütten zu müssen.
Es ist so geil die Leute die jetzt wieder aus ihren Kellern kommen und Kniat abschreiben und wieder alles schlecht reden. Einfach nur lächerlich 😂😂😂😂😂😂😂
Mann, die sollen Stimmungsaufheller nehmen, und mit ihrem Müll nicht immer versuchen, das Forum runterzuziehen. Krasse Typen, echt.
Alles anzeigenMordsdiskussionen um Qatar wegen Menschenrechten, und jetzt wieder mit den
Wölfen heulen...
Was für ein enteiertes, widerliches Pack!
Dann sollen sie doch gleich die Schnauze halten, das ist nur noch peinlich!
Der DFB hat ja schon in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, das er auch ohne Rückgrat gut überleben kann....
Mein Text war ja auch nicht direkt auf deinen Beitrag bezogen.
Ahso, sorry
Es kann ja jeder einordnen, wie er will.
Einige von uns, mich eingeschlossen, haben Gründe angebracht, weshalb es von sehr, sehr vielen Fans eben nicht unter „Kindergarten“ einzuordnen ist. Diese Meinung sollte also auch akzeptiert und nicht übergangen werden.
Deshalb schrieb ich ja "für mich".
„Ich habe keine Infos von irgendeiner Seite, aber dass die Berichterstattung hier faul ist, ahnt doch jeder.“
Über diesen Satz denke ich heute mal nach.
Ich würde als Gegenbeweis zu der These, Arminia habe die Presse unter Druck gesetzt, mal die Berichterstattung unserer beiden glorreichen Lokalblätter zu anderen Themen anführen. Oder hat der DSC in einem erpresserischen Rundumschlag angeordnet, das die Qualität in allen Sparten unterirdisch sein soll?
Bin nicht sicher ob das Team nicht in der 2. Liga sogar besser zurecht käme. Ein zwei gute Leute dazu, jetzt noch die Tor Quote verbessern und teilweise die Pass Sicherheit, dann wird das.
Ist durchaus möglich
Ich glaube,dass Streichen der PK vor den Spielen ist als Reaktion auf unser Forum vorgenommen worden. Schließlich wurde hier ja häufig genug die Sinnhaftigkeit dieser PK hinterfragt.
P.S. und seitdem läuft es sportlich deutlich besser, also bitte so belassen.
Wenn das der Grund ist, benötige ich bis zum CL-Sieg gar keine Interviews mehr!!!!!
Alles anzeigenEs müsste sicherlich auf einigen Positionen nachgebessert werden sollte man aufsteigen.
Man hat allerdings tatsächlich schon Spieler die in Liga 2 durchaus spielen könnten.
Das wären meiner Ansicht nach Oppie,Felix,(Wörl),Russo,Hilterman,Bazee und Kunze(Bei ihm bin ich mir nicht sicher,aber er hat zumindest ein Jahr Liga 2 gespielt.)
Kania als Joker wäre auch nicht der schlechteste. Natürlich vermutlich alle keine Topspieler in Liga 2,aber dennoch ein Gerüst.
Im Mittelfeld(vorallem auf den Außen) und der Verteidigung wäre noch einiges an Bedarf. Der Vergleich zwischen Großer und Borges aus nem anderen Thread hat mich schon ein wenig amüsiert.Auf der Torwartposition hätte ich auch Bauchschmerzen.
Mal ganz davon abgesehen, das ich dem Gemecker vom Terrier 0,0 Bedeutung beimesse, muss die Mannschaft selbstverständlich im Aufstiegsfall verstärkt werden. Ich würde aber, zusätzlich den von dir Erwähnten, unsere gesamte Abwehrreihe als 2.liga-tauglich einschätzen, und hätte bei Kersken auch keine Bedenken. Ob Oppermann 2. Liga kann, kann ich nicht seriös beurteilen...
Ich verfolge die Diskussion seit sie bei FB aufgetaucht ist. Da wird mir auch zuviel Wind um nichts gemacht, in Verbindung mit dem trotzigen Satz zur Choreo habe ich das für mich in den Bereich Kindergarten eingeordnet.
Deine Meinung sei dir ja gegönnt. Aber was ist das eigentlich für ein geiler Username? Bist du auf der Tastatur eingeschlafen
Der allseits bekannte und beliebte sichere Username
Momulluh war für mich schon etwas weiter in seiner Entwicklung. Aber sonst gebe ich dir recht, und wenn man bedenkt, was wir da an Geld gespart haben, kann man sicher zufrieden sein. Wäre jetzt aber nicht traurig, wenn man bei Momulluh irgendwann nochmal anklopft, falls uns ein Biankadi oder Mizuta verlassen sollten
Ich dachte, der würde jetzt relativ regelmäßig zweite Liga spielen, und das gar nicht so schlecht? Dann brauchen wir da auch nicht mehr anklopfen. Es sei den die Konstellation bei 96 und uns ist am Ende der Saison sehr günstig für eine Anfrage
Nein, die waren stark, technisch wie auch spielerisch. Aber das wertet Arminias Leistung ja nur auf. Lobinger hat quasi keinen Stich gemacht, gegen die beiden IV.
7 Tore bisher von Ihm. Aber er hatte eben auch noch nicht gegen die beste Abwehr die Liga gespielt
Terrier labert wieder Terrier-Sachen.... 😄
Man, man, man...
Ich dachte bisher immer, das ist Absicht, weil kult? Sollte das wirklich eine echte Person mit dieser Meinung sein?