Es kann ja jeder seine Meinung haben. Aber sowohl rückblickend auf letzte Saison, als auch in den 3 Spielen dieser Saison fallen mir massig Phasen ein, wo man eben nicht Vollgas gegeben hat, um den Gegner aufzufressen oder müde zu spielen. Aber wahrscheinlich deute ich die endlosen Phasen lustlosen Gekickes einfach falsch und es ist in Wirklichkeit ganz schlaues Verschleppen des Spiels und Zeit von der Uhr nehmen, um dann am Ende gnadenlos zuzuschlagen. Hat ja so funktioniert, ich mag mich nur nicht daran gewöhnen, dass das der Plan ist.
Es ist schon erstaunlich, wie schnell grottenschlechte, aber glücklich gewonnene Spiele in der Nachbetrachtung positiv gesehen werden.
Wenn du meine Kommentare zum Dortmund-Spiel bisher verfolgt hast, wirst du gesehen haben, das ich das unserer Mannschaft nicht glorifiziere.
Ich bin ein Freund von schnellem, technisch anspruchsvollen Fussball, aber ich bin auch Realist. Und als solcher passe ich meine Erwartungen den Gegebenheiten an. Das hier wieder so viele Leute weinen, den Trainer anzählen, die Spieler verteufeln, finde ich nach der letzten Saison einfach nervig.
Es ist doch völlig klar, das sich Spiel des DSC noch verändern wird, wenn das Team vollzählig ist, und alle einsatzbereit sind.. So viel Zeit sollte man allen Akteuren zugestehen, vor allem, weil wir 6 Punkte eingesackt haben.