Ganz ehrlich, das Kasperletheater ist ja kaum erträglich. Mein Gefühl ist, die wollen ihn keinesfalls vor dem Pokalspiel an uns abgeben. Ansonsten ist das, was man mit ihm derzeit macht, absolut unterirdisch. Er bekommt bei Leitl keine Chance, dann wird er alibimäßig zum Schienenspieler "umgeschult", um jetzt das festzustellen, was alle wussten - Schiene kann er nicht. Jetzt will man ihn lieber in eine höhere Liga verleihen. Das wäre soweit verständlich, wenn es seine Position bei Leitl gäbe und nur wenige Prozentpunkte fehlen, damit er erste Mannschaft spielt. Aber was bringt es denn, wenn er jetzt z.B. in Holland oder Polen immer mal 20-30 Minuten spielt? Die trauen ihm die zweite Liga nicht zu, aber dafür die erste in den Niederlanden? Nächstes Jahr stellen sie dann wieder fest, dass es seine Position im Kader nicht gibt, dann ist er 23. Eigentlich blockiert Hannover nur seine mögliche Entwicklung.
Im Grunde ist es ja egal und mein Seelenheil hängt jetzt nicht an Momulluh. Talentierte Außen mit Tempo wird man auch woanders finden. Ich finde es nur unglaublich, wie ein Club wie Hannover mit talentierten Spielern umgeht. Ist ja fast wie bei Chelsea - erst mal dran klammern und zur Not 15 Mal verleihen.