Was hat Schreck mit meiner Argumentation zu tun? Dämlicher Versuch hier Parallelen zu ziehen.
Ich wundere mich nicht über deine Kommentare und auch nicht darüber, dass Du genau das bestätigst, was ich geschrieben habe: Du wirst wieder persönlich.
Aber wer die Wahrheit kennt, darf das natürlich.
Wieso persönlich? Nochmal kurz, bevor ich das Thema auch gedanklich für mich abschliesse: Wieso sollte es die Schuld vom Trainer sein, der Mizuta kein Vertrauen entgegen bringt??? Wieso gilt das nicht für alle Spieler gleich? Und genau da kommt der Vergleich mit Schreck ins Spiel. Für dich ein dämlicher Versuch, für mich eine berechtigte Parallele. Und da kommen wir wirklich nicht auf einen Punkt, weil du das nicht anders diskutieren kannst, als mein Beispiel als dämlich abzutun. Wieso sollte einem Mizuta das mehr ausmachen, als allen anderen, die ähnlich wenig Spielzeit haben? Und wieso ist der Trainer bei ihm daran schuld, aber bei allen anderen nicht? Ach ja, und Becker darf aber immer wieder... Aber wie ich eingangs schon sagte, ich erwarte keine Antworten, das sind jetzt nur rhetorische Fragen. Und damit soll es das von mir auch sein zu dem Thema