Beiträge von Arminiaseit89

puh, ich bin ja sonst auch selten überzeugt von seiner Leistung, aber was manche hier schreiben und auch im Stadion veranstalten ist derart contra. Was soll das bringen ? Der Spieler wird dadurch sicher nicht besser und fehlt wenn er dann doch mal gebraucht wird. Wie die Mitspieler sich für ihn gefreut haben, sagt eigentlich alles.

Manche können eben nur von der Tapete bis zur Wand denken....

Könnte es sein, das der Kritiker und Italyarmine ein und dieselbe Person sind? :D

Ich finde es besorgniserregend, dass man in 12 Ligaspielen bereits 5 mal kein eigenes Tor geschossen hat (das EIgentor vom Keeper von Aachen zähl ich ma dazu).

Unsere Offensive ist und bleibt, nicht nur aufgrund von Beckers mangelnden Toren, das Sorgenkind Nummer 1.

Die Abwehr ist aktuell "meistens" aufstiegsreif. Man kriegt ca 1 Gegentor nur pro Spiel und oftmals hat man die sich noch selber eingelegt, siehe 1860 Tor, oder siehe Kersken Patzer gegen Cottbus.

Drastisch. Wir werden noch absteigen...

Das mag ja alles sein aber interessiert mich nur am Rande. Ich finde rechtsextreme Gruppierungen genauso scheiße wie linksextreme.

Ich bin in Dortmund auch schon vor 20 Jahren mit den Beinen in der Hand vor einer Horte Dortmunder weggelaufen weil die grelle auf meinen Schal waren.

Deswegen behaupte ich aber nicht, dass alle Dortmunder so sind.

Stimme ich dir, was die Ausrichtung angeht, total zu ob links oder rechts ist hier auch nicht entscheidend. Mein Beitrag war auch nicht verallgemeinernd gemeint. Das natürlich die Aachener Vaddis mit ihrem Nachwuchs eventuell genauso zahm sind wie hier, will ich nicht in Abrede stellen. Die üblichen Verdächtigen sind aber schon sehr speziell, und das ist auch auffällig und belegbar.

Was stimmt den da nicht? Kunstrasen ist eben, wenn nicht gut präpariert, sehr verletzungsträchtig, weil stumpf. Was das mit dem sehr guten Rasen auf der Alm zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Ein Hybridrasen hat diese Nachteile nicht. Hier gibts aber auch Experten für alles....

Das kann ich nur unterschreiben :yes: Es passt vieles im Moment, die Truppe gibt nach außen ein sehr gutes Bild ab, und ich erkenne von Spiel

zu Spiel kleine Verbesserungen im Offensivspiel. Mit Blick auf die Konkurrenz muss ich sagen, das ich Einige (Dresden z. B.) doch wesentlich besser erwartet hatte. Das könnte, wenn wir Kontinuität rein bekommen, eine günstige Konstellation für uns sein :arminia:

Ich bin auf jeden Fall heiß wie wie Frittenfett auf die nächsten Spiele!

Ja, sieht irgendwie so aus, dass einer weg soll, um Geld für einen möglichen Hilterman-Ersatz frei zu bekommen. Yildirim ist wohl untransferierbar.

Yildirim ist hoffentlich auch die Nr. 1 auf der Liste. Boujellab und Mizuta hätte ich gefühlt gerne weiter im Kader... Mal schauen, was passiert.

Wird er auch.

Für Mizuta wird es schwer. In der Startelf ist kein Platz für ihn, bei eigener Führung kannst du ihn nicht ernsthaft bringen, wenn du diese behalten willst.

Nur bei Rückstand und alles oder nichts kann er eventuell etwas bewirken.

Er hat halt defensiv enormen Nachholbedarf ...

Absolut richtig. Trotzdem wird er hier gebetsmühlenartig gefordert :head: Wenn er in Form ist, ein super Kicker. Aber man benötigt auf seiner Seite eine immer eine extra Absicherung... Deshalb ist das auf links mit Oppie auch fast nicht denkbar.