Ja, und zwar unter freundlicher Mithilfe eines Großteils der Osnabrücker Abwehr.
Ohne Fehler keine Tore
Ja, und zwar unter freundlicher Mithilfe eines Großteils der Osnabrücker Abwehr.
Ohne Fehler keine Tore
Das Tor war aber schick gemacht!
Mache ich aber, weil wiederholt lahmarschig gehandelt wurde.
Aber Du kannst gerne eine andere Meinung haben, kein Problem.
Machst Du ja sowieso. In jedem Fall.
Mist ich muss fahren 🙈
Eigentlich ein Anfängerfehler 😆
SK war halt der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Über wennder aktuell Verantwortlichen kann man das auch sagen?
Das weißt du bestimmt, das man das nicht irgendwann sagen wird? Glaube ich nicht...
Gute Besserung! Hat wohl Dreck am Stecken gehabt, das Vieh
Das entspricht doch absolut nicht den Tatsachen. Ich finde hier wird recht sachlich kritisiert, sei es Taktik, Abläufe usw...
Und das auch von vielen, die parallel Ihn bzw. seinen Charakter eher positiv bewerten.
Sachlich sind wir hier nicht immer. Das die Spielweise aktuell nicht schön anzusehen, und das Offensivspiel deutlich verbesserungswürdig ist, ist doch überhaupt keine Frage. Aber wie ich schon sagte, Polemik, manchmal auch recht stumpfes ignorieren der Gesamtsituation (welcher Trainer ist denn am Markt, der besser machen würde, finanzierbar wäre und Bock auf 3. Liga hat? Ist die Truppe wirklich mit so viel mehr Potential ausgestattet, das ein anderer Trainer aktivieren könnte?) ist schon ziemlich anstrengend, wenn man wirklich sachlich sprechen will.
Junge, was sind das schon wieder für Kommentare hier. Wer ernsthaft glaubt, ein Stefan Krämer (den ich sehr schätze aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner guten Zeit hier) würde besser performen als Kniat, der disqualifiziert sich eigentlich für eine ernsthafte Diskussion über Fussball. Mal ein Witz hier und da ist ja super, aber diese Polemik gegen den Trainer geht mir morgens direkt auf den Sack.
Vielleicht, weil Baseball hier unpopulär ist ?
Kein Wunder, ich habe von Ossis Beitrag kein Wort verstanden
Am besten finde ich, wie hier wieder Einige den Bogen von Arabi zur Unfähigkeit Mutzels spannen, und das noch mit der Anekdote vom Fan-Abend untermauern
Das ist natürlich Mist! Gute Besserung an Marius. Wer soll jetzt im Mittelfeld offensiv denken? Fonzie hat Boujellab ins Spiel gebracht, und das würde ich auch als Trainer probieren. Für mich gibt es eigentlich nur Mizuta, Biankadi und Boujellab, die das spielen können. Mizuta war zuletzt schwach, bei Biankadi weiß ich nicht so recht... Irgendwie läuft es bei ihm noch nicht. Außerdem hat er die meisten Spiele in seiner Karriere außen gespielt.
Klar verstehe ich was Du meinst. Ich halte es halt nur für ungeschickt vom Verein und letztlich fährt der Club bei strategischer Zielsetzung und Spielbewertung hier die selbe Kommunikationstaktik. Aber egal. Ab hier dreht man sich im Kreis. Das ist halt deren mentalität und wird sich wohl nicht so schnell ändern. Dann muss der Club aber halt auch bereit sein die Folgen dieser Taktik auszuhalten. Zum Beispiel eine gewisse Unzufriedenheit in Teilen des Publikums. Als Anhänger kann ich nur darauf hinweisen.
Realistisch betrachtet ist das Eine nicht besser als das Andere. Ein ambitioniertes Saisonziel heraus zu posaunen, wird einem bei verfehlen desselbigen doch von denselben Leuten um die Ohren geklatscht. Es ist also wahrscheinlich schlauer, sich bedeckt zu halten.
Und was sollte das denn auch für ein Saisonziel sein?? Aufstieg? Es sieht mir im Moment nicht so aus, als sei das mit der Truppe in der engen Liga zwingend.
Und ein "oben mitspielen" oder Platz 3-7 hätte doch wieder alle auf den Plan gerufen, die hier eh schon "Ambitionslosigkeit" sehen, oder ständig die Maxime " Unser Anspruch als AB muss..." verkünden... Gibt wichtigere Themen, zumindest für mich.
Kloppo war immer schon ein genialer Selbstdarsteller.
Scheint so
Schade, ich habe immer sehr große Stücke auf gehalten. Das wäre mir nie in den Sinn gekommen, weil ich ihn als Fussballromantiker eingeschätzt habe. Ich schließe mich an: Enttäuschend.
Alles gut, jeder wie er mag. Da ich im IMFC bin, habe ich meine Karten für Gelsenkirchen bereits seit dem 23.09.
Ich knalle auch nach Gelsenkirchen Hab schon richtig Bock!!
Dann lasst es doch so. 15 Jahre Kniat Schütte Mutzel Eschweiler. Es geht der, der rausstirbt. Ich wette dass Schütte mit großer Mehrheit wiedergewählt wird. Die DK nächste Saison in der 3. Liga -falls- werden wieder eine beachtliche Zahl erreichen. Die Schäfchen sind brav, eine Opposition, hinter der man sich identifizierend versammeln kann, existiert nicht. Die Bilanz wird als ganz gut verkauft, in Summe seit 2021 ist diese eine Katastrophe. Genau wie im Bund. Nur auf kleinerer Ebene.
Resignieren wir also, die nächsten Jahre mal 3. mal 4. Liga. Aufbruch will ja eh keiner. Und: natürlich sitzt damit indirekt das Bündnis im Präsidium!
Das ist vielleicht auch ein bisschen zu schwarz gemalt. Eine lebendige Opposition fände ich auch gut, und Schütte ist für mich persönlich auch nicht mein Wunschkandidat. Aber Resignation weil er mangels Alternativen wiedergewählt wir, sehe ich genauso wenig, wie ein mögliches jahrelanges Schicksal in Liga 3 oder noch schlimmer, Liga 4. Und was das (die nächsten Jahre Liga 3 oder 4) mit Schütte oder dem Bündnis zu tun hat, erschliesst mir gerade auch nicht.
Schreck hat keine hinreichende Passquote. Dass er bei Kniats Fußball hinter Russo, Corboz und Wörl steht, ist daher richtig und normal.
Echt? Mir ging es aber auch nicht um die von dir genannten, sondern um Kunze. Den sehe einfach nicht gerne, und würde Schreck wenigstens mal die Chance geben für ihn zu spielen.
Es ist sicherlich übertrieben, jetzt den Niedergang des Vereins zu prophezeien, weil Schütte Präsi bleiben könnte.
Ich wäre allerdings auch stark für einen Neuanfang auf der Ebene gewesen, das wäre nur konsequent und folgerichtig.
Ich konnte mit Schütte nie etwas anfangen, und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.
Hauptsache, er schreibt sich nicht ab.
Wenn ich nicht spiele, dafür aber einer, der es bisher eher weniger gut macht und kaum einen Ball sauber verarbeitet bekommt, da wächst das Verständnis ggf. nicht unbedingt.
Ich hoffe nicht, das Schreck das so sieht. Aber Du hast natürlich recht. Ich bin auch kein Fan von Kunze, und würde gern den wendigeren und aktiveren Schreck an seiner Stelle sehen. Aber da kommt ja immer das Argument mit der Körpergröße/Kopfballstärke, und das man als Fan eben nicht so nah dran ist, um das beurteilen zu können. Ich bin gespannt, wie die Aufstellung nach der Länderspielpause aussieht....
Sandhausen bekommt den teils belächelten Baumann regelmäßig in Abschlusssituationen, die er für sich zu nutzen weiß. Becker hatte diese Situationen gelegentlich, aber ließ im Abschluss bislang die Qualität vermissen. Dazu steht Sandhausen hinten sicher, dann reicht ein Törchen meistens schon, um mindestens den einen Punkt zu holen. Da sind wir ja so weit gar nicht von weg.
Finde schon, dass Mutzel mit Kniat einen ganz ordentlichen Kader zusammengestellt hat und die Korrekturen im Sommer nötig und sinnvoll waren. Dass man Yildirim und Belkahia nicht von der Payroll bekommt, ist nicht zu ändern. Über das leichte Überangebot im zentralen Bereich wurde hinreichend diskutiert. Vielleicht war nicht abzusehen, dass Russo sich von Beginn so gut präsentiert. Er strahlt über die Standards auch Torgefahr aus. Dass sich auf den Flügeln keine Stammformation findet und es mittlerweile beliebig ist, wer dort spielt, ist Trainersache. Vorne war ich auch davon ausgegangen, dass man mit dem erfahrenen Becker sinnvoll überbrücken kann, bis Hilterman irgendwann so weit ist. Allerdings waren es im Ergebnis bislang zu wenig Großchancen und die wurden obendrein vergeben.
Nach der Länderspielpause geht es direkt mit einer englischen Woche weiter, also gut möglich, dass sich die Tabelle weiter strafft.
Sehr sachlicher Blick auf die Dinge