Beiträge von Arminiaseit89

    Den Trümmerhaufen darf man ja auch weiterhin so bezeichnen und Kritik äußern. Sehen will ich von denen hier auch keinen mehr. Und Serra hat hier zu 95 Prozent absolute Grütze gespielt. Völlig korrekt.


    Interessant ist aber trotzdem, dass harte Kritik hier an den Spielern immer gleich kritisiert wird, das komplette lächerlich machen eines Spielers ist dann aber erlaubt, wenn er nicht mehr da ist. Zumindest hat er nie schlecht über den Verein gesprochen, oder?

    Das lächerlich machen finde ich auch daneben... Die eine oder andere Zote darf es dann schon mal sein. Allerdings waren auch nicht alle witzig..

    Seine Freunde haben irgendwas gehört... Von der Tante des Onkels, die hat eine Nachbarin, deren Vermieter auch Hilterman eine Wohnung.... Ach Komm!

    Der Mann hat noch kein Spiel bestritten, es sah mir beim (und nach dem) Pokalspiel z.B. beim Jubeln aber sehr nach guter Integration in das Team aus...

    Der User ist aber auch noch nicht durch gehaltvolle Beiträge aufgefallen..

    In den letzten Jahren gab es zwei Spieler, die eingewechselt wurden und sich regelmäßig eine gelbe Karte abholten, zum einen Schipplock mit seinem intensiven Pressing, zum anderen Boujellab mit intensiven meckern und unnötigen Fouls!

    Als Mannschaftsdienlich habe ich es nur bei einem Spieler wahrgenommen!

    Komische Aussage. Diese Saison scheint mir Boujellab wesentlich fokussierter und aktiver bei seinen Einsätzen. Das das letzte Saison nichts war, ist klar. Ist aber eben auch Schnee von gestern... Schade, das er ausfällt.

    RWE hat Julian Eitschberger verpflichtet. Der hat mir letzte Saison in einer schwachen Hallenser Mannschaft eigentlich ganz gut gefallen, hat sicher noch Entwicklungspotential. Hätte ich mir hier auch gut vorstellen können. Vermutlich wären seine Spielanteile hinter Lannert aber zu gering gewesen...

    Super Leistung von Wörl am Samstag. Scheint nur keiner bemerkt zu haben. Ich hoffe nur, das wir ihn demnächst öfters in der Startelf sehe werden.

    Ich denke schon, das er in den Foren oft erwähnt wurde. Er scheint ja auch allgemein bei uns hoch im Kurs zu stehen. Bei mir sowieso, ich halte ihn für einen kompletten Spieler, der natürlich in seinem Alter noch einiges an Potential hat. Hat man ja auch Samstag wieder gesehen: Ballsicher, mit gutem Auge, Mut auch mal in die Offensiv-Zweikämpfe zu gehen... Ich sage es immer wieder, bei mir würde er starten.

    Ich habe bislang keinen Unterschied zwischen den beiden Kunze-Brüdern erkannt. Beide defensive Abräumer. Der eine zentral, der andere im Halbraum. Dabei hieß es doch, unser Kunze sei der offensivere. Ich bin jedenfalls klar für Wörl.

    Sag ich gerne nochmal: Der hat das Potential das Spiel zu lenken. Kam mir Samstag auch körperlich robuster vor, mit breiter Brust. Ich bin 100 % für ihn in der Startelf.

    Das war nur eine Erwiderung auf seine Antwort mit "Junge" 🤷‍♂️ Findest du das unhöflich? Ich fand eher den Ausgangsbeitrag unhöflich und wollte nur spiegeln.

    Es liegt mir fern Dich anzumachen! Eigentlich schätze ich Deine Beiträge. Aber der permanente Vergleich mit einem sehr erfahrenen Trainer (Neuhaus) mit einer qualitativ besseren Mannschaft gehen mir gegen den Strich. Ich habe auch Kritik an Kniat. Das betrifft hauptsächlich sein Mittelfeld (Corboz, Kunze). Aber ich fordere nicht nach 2 Spieltagen seine Ablösung.


    Vielleicht können wir beide uns darauf einigen, dass wir noch so lange mit einem endgültigen Urteil abwarten, bis die noch fehlenden bzw. nicht einsetzbaren Spielern ein paar Begegnungen absolviert haben.


    Wenn es dann noch nicht läuft leiste ich gerne Abbitte!

    Sehr erwachsene Antwort :yes:

    Es kann ja jeder seine Meinung haben. Aber sowohl rückblickend auf letzte Saison, als auch in den 3 Spielen dieser Saison fallen mir massig Phasen ein, wo man eben nicht Vollgas gegeben hat, um den Gegner aufzufressen oder müde zu spielen. Aber wahrscheinlich deute ich die endlosen Phasen lustlosen Gekickes einfach falsch und es ist in Wirklichkeit ganz schlaues Verschleppen des Spiels und Zeit von der Uhr nehmen, um dann am Ende gnadenlos zuzuschlagen. Hat ja so funktioniert, ich mag mich nur nicht daran gewöhnen, dass das der Plan ist.


    Es ist schon erstaunlich, wie schnell grottenschlechte, aber glücklich gewonnene Spiele in der Nachbetrachtung positiv gesehen werden.

    Wenn du meine Kommentare zum Dortmund-Spiel bisher verfolgt hast, wirst du gesehen haben, das ich das unserer Mannschaft nicht glorifiziere.

    Ich bin ein Freund von schnellem, technisch anspruchsvollen Fussball, aber ich bin auch Realist. Und als solcher passe ich meine Erwartungen den Gegebenheiten an. Das hier wieder so viele Leute weinen, den Trainer anzählen, die Spieler verteufeln, finde ich nach der letzten Saison einfach nervig.

    Es ist doch völlig klar, das sich Spiel des DSC noch verändern wird, wenn das Team vollzählig ist, und alle einsatzbereit sind.. So viel Zeit sollte man allen Akteuren zugestehen, vor allem, weil wir 6 Punkte eingesackt haben.

    Finde ich nicht. die haben sich auch letzte Saison schon reingehauen. Auch diesen Samstag 5 km mehr gemacht als der Gegner. ich finde nicht, das da irgendwas abhanden gekommen ist...