Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Homer

Mal ne dumme Frage:
    Warum musste eigentlich das alte Layout geändert werden? Es war ja gut so wie es war.

Ich könnte mir vorstellen, dass manche Mitglieder jetzt abspringen, weil das neue DSC4ever-Layout einfach nicht befriedigt.

Ich kann dem neuen Layout nicht viel Positives abgewinnen. Schrift zu klein und zu unleserlich, es schaut alles nach "Einheitsbrei" aus.

Nach 5 Minuten hat man rote Augen (trotz Brille), ist nix für die etwas älteren Jahrgänge.
    Alte DSC4ever-Version war besser und leserfreundlicher. :)

Der letzte Heimsieg von Arminia Bielefeld wurde im Aufstiegsjahr 2002 gegen Hannover 96 erzielt und zwar mit einem 3:2-Erfolg.

Die Neugestaltung der offiziellen Seite ist nichts Besonderes.
    Die alte "Pfahlbauer"-Präsentation des Clubs hatte immerhin den Vorteil, dass man problemlos ins Untermenü des Fanblocks reinkam, bei mir gelingt das jetzt nicht mehr.

Bei aller Freude über den gestrigen gesamthaft gesehen glücklichen Sieg, sollte man nicht ausser Acht lassen, dass zwischen Flop und Top nur zirka 2 Minuten standen.
    Hätten wir geflopt, wäre Nürnberg mit 9 Punkten zu uns aufgeschlossen und der 1. FC Kaiserslautern wäre mit seinen 8 Punkten auf einen Abstiegsrang gefallen.
    Also wäre nur noch 1 Punkt zwischen den Abstiegsrängen geblieben.
    Nur damit mal gesagt ist, wie eng es zurzeit in der Abstiegszone zu und her geht. Natürlich ist es ein gutes Gefühl, dass jetzt 5 Punkte zwischen uns und den Abstiegsrängen liegen. :)

Nee Flori, Boris Karloff ist es nicht. Aber der Gesuchte hat wirklich zu Beginn seiner Karriere einen Film zusammen mit Boris Karloff gedreht, von daher bist Du in der Nähe des Gesuchten. Er ist aber kein Gruselfilm-Darsteller.

So, jetzt gehen wir nochmals in die gute alte Schwarz-weiss-Filmzeit zurück.

Gesucht wird ein Filmschauspieler, der, geboren in Südosteuropa, als Jugendlicher mit der Familie in die USA ausgewandert, am Broadway Theater spielte und dann beim Film 1930/31 den Durchbruch schaffte.
    Er war abonniert auf die Rolle als Bösewicht und Gangster, sein Gesicht hatte etwas Asiatisches und er war von gedrungener Gestalt. Natürlich trug er, der damaligen Mode entsprechend, modische Hüte in seinen Filmen.

Seine Filmpartner waren unter anderen der damals noch eher unbekannte Humphrey Bogart, Burt Lancaster und später, in den 60er-Jahren auch noch in einer Glanzrolle Steve McQueen. Er war mit Marlene Dietrich und auch mal mit Klaus Kinski auf der Leinwand zu sehen.

Suomi: Ich liess ein- oder zweimal nach einem Filmtitel suchen, weill ich die Filmzitate-Aufspürerei etwas auflockern wollte (zuviel googlen ist ungesund) :D

Frag doch auch einmal auf Umwegen nach einem Filmtitel Deiner Wahl.

Suomi: Einmal mehr bewahrheitet sich: Frauen wissen einfach zuviel. :)

Selbstverständlich heisst der gesuchte Film "The English Patient". Bravo.
    Habe ich zuviele Tipps gegeben?
    Der holländische Buchautor hiess übrigens Michael Ondaatje, und die Filmschauspielerin Juliette Binoche braucht man auch nicht mehr vorzustellen.

Na gut, dann suchen wir heute wieder mal nach einem oscar-preisgekrönten Film aus dem Ende des letzten Jahrtausends :D

Wer den Film "Lawrence of Arabia" gesehen hat oder hier im Forum einige Seiten weiter vorn darüber glesen hat, könnte beim Anschauen des gesuchten Filmes einige Parallelen dazu entdecken, oder dann auch im Klassiker "Casablanca".
    Nicht nur, dass der Film auch während des Krieges spielt, und viel aus dem Leben des Hauptdarsteller in der Rückblende mit fantastischer Bildführung und ebensolcher Landschaft zeigt.

Buchautor: ein holländischer Schriftsteller (aber nicht in Holland aufgewachsen).
    Hauptdarstellerin im Film: eine sehr bekannte französische Filmschauspielerin.

Genug der Tipps, ratet mal schön.