Beiträge von Butkus

    Das ist die Statistik aus 22/23, aus der sich meine Ansicht begründet: https://www.fussballdaten.de/p…-arslan-313748/?jahr=2023


    In 23/24 waren beide ungefähr gleichauf bei ihren Einsätzen in der 3. Liga. Zudem Hat Taddel etwas häufiger in der RL gescored als Arslan in der 2. Liga.


    P.S.: Wir siezen uns? Echt jetzt?

    Wenn aber doch beide in der letzten Saison gleichauf wären, warum sollte Essen dann über Momuluh lachen?


    Eine Betrachtung der Saison 22/23 ergibt dahingehend doch wenig Sinn, dass der eine da schon mehrere Jahre gestandener Profi war und der andere noch keinen Profi Einsatz zu verbuchen hatte.


    Biegt man sich die Betrachtung so zurecht, würde auch dabei raus kommen, dass die meisten Bundesligisten ebenfalls über Brajan Gruda lachen müssten

    Ich bin nicht eingeschnappt, ich bin nur müde, mit jemandem zu diskutieren, der pauschal alles relativiert und immer alle anderen Optionen aufzählt, die auch sein könnten, nur um Kritik zu entkräften.


    Fakt ist, wir bewegen uns 3 Wochen nach Saisonstart und der Kader ist immer noch nicht komplett und zwar auf elementar wichtigen Außenpositionen, die das gesamte Spiel komplett verändern können. Das nervt mich, zumal ich jetzt schon wieder die Vertröstungen nach 10 Spieltagen höre, die Mannschaft braucht länger Zeit, um sich einzuspielen, da XY erst so spät zum Kader gestoßen ist. Ist doch jede Saison dasselbe, nur lernen tut man nicht daraus.


    Fakt ist auch, wir haben 6 Punkte und sind im WP eine Runde weiter. Also ist ja alles tutti, der Aufstieg ist in Sicht und Kritik verbietet sich quasi von alleine.

    Aber Sie haben ja in keinster Weise Argumente vorgebracht, lediglich irgendwelche Mutmaßungen, dass Verein X über Spieler Y lachen würde.


    Was dahingehend entkräftet wurde, dass Momuluh in der Vergangenheit produktiver war als, jener als Beispiel angeführter, Arslan.