Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bratwurstfan

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass mich die überschwängliche Lobhudelei durchaus etwas irritiert. Auch mich würde nichts mehr freuen, wenn er endlich in die Spur käme. Dass er Qualitäten im Anlaufen hat, immer Vollgas gibt und der erste Verteidiger ist, bestreitet wohl niemand. Dass das neuerdings offensichtlich ausreichend ist, um als guter Stürmer bewertet zu werden, verwundert mich dann schon. Ich habe jedenfalls keine gute Leistung gegen Union gesehen. Vielleicht sind da die Erwartungshaltungen aber zu groß, weiß ich nicht.

Was das Thema Hass angeht, sollten der Herforder und der Wilhelm vielleicht mal in den Spiegel gucken.

Schönes Wochenende.

PS: Der Leidende darf dann auch mal in den Spiegel gucken.

Mal einige Zitate aus diesem Forum:

„Ja, bei Becker hast Du Angst, dass er sich wund liegt, wenn er zwischendurch nicht gewendet wird.“

„Lächerlich, dass Becker wieder anspielen darf!“

„Den kannst du dir noch weiter 15 Spiele angucken, aus Becker wird kein Stürmer mehr, der in unserem Spielsystem die wichtigen Tore macht.“

Becker ist für mich mittlerweile ein Fehleinkauf“

„Du kannst Arminia prima verteidigen, wenn du tief stehst, weil Becker eh nicht statt“

„Den Becker können sie dann ja im Winter wieder verkaufen.“

„Das Becker nicht trifft und beweglich ist wie eine Statue, hat er uns jetzt auch hinlänglich gezeigt.“

„Wie Beckerdie dann versemmelt ist wirklich erbärmlich, ohne Selbstvertrauen und ohne Verstand, da fehlen mir wirklich die Worte.“

„Sorry, aber dieser Becker macht mich aggressiv! 🤬

Becker gewinnt nicht ein Kopfballduell, es ist unglaublich.“

Becker darf anspielen, obwohl der noch blinder ist als es Uwe Fuchs je war.“

„Nicht mehr sehen will ich den Becker, was ein Hasenfuß“

„Von Becker bin ich sehr enttäuscht. Den hat Kniat lange genug anspielen lassen, damit er das nötige Selbstvertrauen kriegt. Hat leider nicht geklappt“

Becker , wie wär's mal mit durchlaufen? Mann, ist der schlecht !“

Becker Kann den mal einer auswechseln? Unfassbar schlecht. Unfassbar schlecht. Da fällt dir nichts mehr zu ein.“

„sorry, aber der Becker ist ne Graupe“

Becker erbärmlich, nächste gelbe Karte für uns.“

Becker muss(!!!!!) sofort für Kania raus.“

„Ich fange langsam an Mitleid mit Becker zu entwickeln.“

Becker will "gehasst" werden, oder? Slapstick.“

„Wie langsam ist denn der Becker? Ein Armutszeugnis“

„Also ich sehe tatsächlich nur eine Baustelle und die heißt Becker.“

Becker hat nichts geleistet, nichts !“

„Was Becker berechtigt ständig in der Startelf zu stehen, das erschliesst sich mir mittlerweile gar nicht mehr.“

Becker war weite Strecken wieder mal einfach nur schlecht.“

Becker fand ich erneut extrem (um in der Sprache von Mitch zu sprechen) schlecht und nicht extrem gut!“

Becker ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, der Rest trägt Torwarthandschuhe oder ist mehr oder weniger Defensivspieler.“

„ Er hat einen super Abschluss und steht da, wo ein Mittelstürmer stehen muss. Becker hätte wahrscheinlich keines dieser Tore gemacht.“

„Kniat lässt monatelang den Becker vorne rumstümpern und merkt nicht, welch ein Juwel er da auf der Bank schmoren lässt. Der kann nix. Das wird auch nix mehr.“

„Kania ist in einem Spiel gefährlicher als Becker in 10“

„Ich gucke heute mal rein wg WDR. Und kann sagen der Becker ist ne Vollkatastrophe“

Becker lässt er drin. Unfassbar....“

Becker schläft beim Gehen ein. Jedes Faultier hat mehr Bewegungsimpulse pro Zeiteinheit“

Becker ist wirklich grottenschlecht“

Beckerist nicht in der Lage, einen Ball fehlerfrei anzunehmen. Das ist teilweise schon mehr als erschreckend.“

„Was hat Becker in dieser Mannschaft verloren?“

Zum Glück hat man hier endlich die Qualitäten des Spielers erkannt. Hat aber lange gedauert.

Du kannst ja einfach hier mal nachlesen, was diejenigen über Becker schreiben, die nicht immer alles und jeden durch den Dreck ziehen müssen. Von einer “fürchterlichen” Vorstellung zu sprechen, ist schon ziemlich abenteuerlich.

Ich ziehe niemanden in den Dreck. Ich halte den Spieler Becker allerdings für nicht tauglich, dem Team dauerhaft weiterzuhelfen. Was das mit „durch den Dreck“ ziehen zu tun hat, müsstest Du kurz erläutern. Wenn Du seine Leistung gestern super fandest, meinetwegen. Ich fand sie fürchterlich. Der erste Abschluss sprach da Bände und war sinnbildlich für seine bisherigen Auftritte in unserem Trikot. Das Tor macht dann wirklich jeder Bezirksligastürmer…

Es freut mich für ihn, dass er den reingemacht hat.

Hätte er den nicht gemacht (knapp genug war es ja), wäre er nicht mehr zu rechtfertigen gewesen. So werden wir uns weiterhin an seinen überragenden fussballerischen Fähigkeiten erfreuen dürfen.

Wenn man einfach mal ehrlich ist, war das auch gestern wieder eine fürchterliche Vorstellung. Aber das möchte hier natürlich niemand hören. Er ist einfach extrem limitiert in seinen Fähigkeiten, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Wenn er denn jetzt wenigstens anfängt, ab und zu mal das Tor zu treffen, wäre mir das natürlich auch egal.

Was der Trainer in ihm sieht, bleibt meinem ungeschulten Auge leider nach wie vor verborgen.

Aber das werden mir die Experten hier sicherlich gleich erläutern.

Leistung läßt sich nicht allein an Toren messen.

Aber natürlich hätte Becker eher runter gemußt.

Das stimmt. Bei Stürmern allerdings auch nur bedingt. Ein Stürmer, der keine Tore schießt, ist eben kein Stürmer.

Außerdem sind mir bisher auch keine besonderen Fähigkeiten aufgefallen. Er zeigt Einsatz und hat ein passables Anlaufverhalten, wow. Dass er angeblich Bälle festmachen kann, wie einige das immer wieder behaupten, sehe ich auch nicht. Selbst in der Kategorie ist Kania besser.

Becker: 731 Minuten, NULL Tore

Kania: 362 Minuten, VIER Tore

Bei Becker scheint also das Leistungsprinzip nicht zu greifen.

Natürlich wird man im Verein auch Vertragslaufzeiten und Kosten eines Spielers achten müssen. Das darf Kniat aber irgendwann auch nicht mehr interessieren, wenn er damit den sportlichen Erfolg gefährdet.

Was soll denn der Trainer mit Becker anstellen, Vertrag auflösen oder ewig auf die Tribüne? Schließlich wurde er mit Überzeugung verpflichtet, kostet weiterhin Gehalt und wenn der Trainer ihm drastisch das Vertrauen entzieht wird bestimmt auch nichts besser.

Meiner Meinung nach kann er ihn doch wie Vogl seinerzeit nur immer wieder einsetzen und hoffen, daß irgendwann der Knoten platzt.

Was stellen wir denn gerade mit Yildirim an? Der hat auch Vertrag. Das soll nicht heißen, dass ich Becker dauerhaft auf die Tribüne setzen würde. In dieser Form hat er aber auf dem Platz nichts zu suchen. Das ist sogar schon in der Bezirksliga so: Die Besten spielen. Er ist aber ganz sicher nicht unter den elf Besten

Aber das begründet doch die Systemumstellung nicht und vor allem nicht, dass ein Becker 80 Minuten bekommt. Ehrlich gesagt kann ich die Spielzeiten von Schroers auch nicht nachvollziehen. Er ist für mich der schwächste aller Aussenbahnspieler, aber vermutlich der mit den meisten Einsatzzeiten.

Mir kommt es so vor, dass manche hier noch so offensichtliche Fehler des Trainers verteidigen wollen, weil man ja insgesamt ganz zufrieden ist oder aus Rücksichtnahme oder weil man ja einfach ein guter Mensch ist oder so, keine Ahnung.

Was man halt merkt ist, dass es hier bereits einige gibt, bei denen kann Kniat machen was er will. Da wird nicht mehr analysiert, sondern nur noch drauf gehauen. Auch wenn es heute Kritikpunkte gibt, die taktische Umstellung hat gezündet. Fraglich sind mal wieder die Wechsel. Aber Aachen ist auch keine Laufkundschaft. Wir sind nach wie vor Tabellenzweiter. wenn man hier liest und nichts gesehen hat, denkt man, wir wären abgeschlagen letzter.

Nein, diese Umstellung hat nicht gezündet. Wenn Du das so siehst, meinetwegen. Ich finde allerdings 20 gute Minuten ohne eigenes Tor nicht besonders dolle. Danach gab es wieder den üblichen Schlafwagenfussball, mit der Konsequenz des Ausgleichs. Mit etwas Pech gehst Du mit einem 0:2 vom Platz; ein Kacktor des Monats und auch noch ein verschossener Elfer. Am Ende wird es dann ganz wild: Bazee im Sturm und Mizuta auf der 10 (was ich grundsätzlich begrüßen würde). Wenn man das als taktisch gelungenen Schachzug betrachtet, ok. Hinzu kommt, dass ein Becker in dieser Verfassung einfach nicht auf den Platz gehört. Das reicht hinten und vorne nicht. Das hat doch nichts mit Trainerbashing zu tun, wenn man das anspricht, sondern mit begründeter Kritik.

Hier wird im übrigen über das Spiel gestern gesprochen und nicht über die englische Woche. Wenn man mit dem Spiel gestern zufrieden ist, ok, ich habe da persönlich eine komplett andere Erwartungshaltung. Nur weil man zuvor 6 Punkte geholt hat, wird das Spiel gestern ja nicht besser und auch nicht zu einer taktischen Meisterleistung.

Man muss Kania nicht schonen, sondern langsamer aufbauen. Ein Großer hat auch seine Zeit benötigt, um die Liga zu adaptieren.

Das halte ich ehrlich gesagt für kompletten Blödsinn. Entweder ist er der bessere Stürmer oder nicht. Und was die Frage angeht, kann es keine zwei Meinungen geben. Oder meinst Du, dass man ihn verheizen könnte, wie einen 17-jährigen in der Bundesliga? Verstehe ich nicht.

Ich glaube, dass das System umgestellt wurde, weil Young und Bazee platt waren. Die konnten schon in Hannover nicht mehr viel. Die große Frage ist vielmehr, warum Kniat Mizuta und Biankadi nicht mehr vertraut. Die beiden hätten mit Kania oder Becker in der Mitte starten sollen.

Wieso „oder Becker“? Kania hat gerade drei Tore geschossen. Wieso um Himmels Willen sollte ein Becker anspielen, der in der Liga nicht mal annähernd vergleichbares geleistet hat? Becker gehört auf die Tribüne oder meinetwegen darf er sich über Kurzeinsätze für mehr empfehlen.

Mit Deiner Frage bezüglich Mizuta und Biankadi gehe ich komplett konform. Stattdessen wird auch auf der Position ein Schroers mit aller Macht durchgedrückt. Auch heute für mich wieder, abgesehen vom Einsatz und Kampfeswille, ein Ausfall.