Mizuta hat wie Biankadi in den letzten Wochen die Erwartungen wenig erfüllt. Das muss man auch mal erwähnen. Über Schrörs Dameligkeit an der gegnerischen Eckfahne, die schiefgegangen ist und über die ich mich tierisch aufgeregt habe, brauchen wir nicht diskutieren. Gleichwohl war klar, dass Banzee nicht durchspielen würde. Und Schroers hat immerhin mit seinem Tor den Deckel drauf gemacht. Insofern: Schwamm drüber.
Was hast du heute groß über Corboz zu meckern? Seine ordnende Hand war heute wieder da und war ein Grund, weshalb wir heute deutlich besser im Midfield waren, was zu der generellen Überlegenheit geführt hat, weshalb wir das Spiel verdient gewonnen haben.
Kunze habe ich heute auch überwiegend positiv gesehen.
Einzig bei der Kritik an Becker gebe ich dir Recht.
Dennoch: Da war heute ein Aufbäumen zu sehen und der absolute Wille, die 3 Punkte mitzunehmen. Natürlich war der erneute Führungstreffer von Oppie ein wenig glücklich, weil der in meinen Augen haltbar war. Aber der Druck wurde dann mit dem 3:1 zurecht belohnt. Osna spielte gefällig und pass-sicher, hat aber abgesehen vom Führungstreffer keine wirkliche Chance generiert.
Offensiv war das bei uns ein Schriit in die richtige Richtung, auch wenn wir in HZ 1 mal wieder kein Kapital daraus ziehen konnten. Und unterm Strich bleibe ich dabei: In Liga 3 bist du erfolgreich, wenn du das eigene Unvermögen minimierst.
Mal sehen, was die englische Woche noch so bringt.