Ok, gehe mit, war Foul
Beiträge von DSCDNA
-
-
Pipi in Auge!
-
Bazee & Grodowski vorne - da muss Bremen aufpassen
-
Mal wieder richtige Anfeuerung
-
-
Finde Bazee ne gute Wahl, da er total abgezockt ist.
-
Oppie macht ein gutes Spiel.
-
Verletzung hat Bremen wieder etwas rausgebracht.
-
Das tut mir jetzt leid!
-
Vielleicht spielen wir sonst ganz einfach zu starr über Außen?
Bin noch skeptisch aber bisher stolz.
Vielleicht kann ich mich ja heute emotional aussöhnen...
-
Ist ein riesen Skandal, der ganze Vorgang einfach nur unglaublich und anhand der Aussage nach meinem Verständnis schon justiziabel.
-
Und wie spielen wir dann in den kommenden, sagen wir, zwei Saisons? Weiterhin mit Wörl, Corboz und Russo im Mittelfeld?
Meiner Meinung nach brauchen wir zur kommenden Spielzeit unbedingt mindestens einen neuen guten bis sehr guten offensiven Mittelfeldspieler, der dann auch spielt. Was zur Folge hat, dass Mitch unser Mittelfeld umkrempeln muss - nur zu wessen Lasten?
So wie ich das für die Zukunft sehe, brauchen wir entweder Wörl oder Corboz, nicht aber beide.
-
Mit dem Ball sind wir einer der besten Mannschaften in Deutschland
Bei ca. 30.000 Fußballvereinen in Deutschland, kann man das guten Gewissens behaupten.
-
[...] Kurzum: ich halte die Kritik daran, dass Grodowski unter Kniat im 433 Linksaussen spielt, für mindestens überzogen. [...]
Er hat gestern im Interview einiges verraten. Dass sein Einrücken so trainiert wurde und er letztes Jahr seine Tore auch so gemacht habe.
Die sind also gerade am justieren. Kann mir auch gut vorstellen, dass Grodowski da klar geäußert hat, was er will. Habe eh den Eindruck, dass die Zange Bazee/Grodowski zurzeit öfter einrückt und wir gerade deutlich weniger über ganz Außen spielen, kann mich aber auch täuschen.
-
Jetzt ist die Laune auf jedenfall wieder top
Hab lange überlegt, ob ich dazu was schreiben soll und mich jetzt entschieden, einfach mal direkt nachzufragen.
Ich kann die Intention hinter dem Satz nicht einordnen, vielleicht kannst du mir da kurz helfen, The Fajeth.
-
Bin bei allem bei dir, jedoch ist "Schwarz und Blau nur beim FSV eine gute Wahl" eindeutig Parteipolitik, die sich gegen die derzeit zwei "größten" Parteien in unserem Land richtet, die sehr wahrscheinlich am Sonntag zusammen mehr als 50% aller abgegebenen Stimmen erhalten werden. Sowas kann ein Verein einfach nicht zulassen, weil das eine Spirale in Gang setzen würde, die nur schwerlich zu kontrollieren wäre. Vielleicht jetzt nicht unbedingt beim FSV, bundesweit jedoch ganz sicher.
-
[...] Habe da beim Motzen unserer Spieler keinen Unterschied gesehen, war so wie bei männlichen Schiris. [...]
Irgendwie total lustig, der Satz. Vielleicht kam es mir auch nur so vor, weil sie gefühlt 1000x öfter eingeblendet wurde, als das normalerweise der Fall ist...
-
Sie wurde recht schnell nach kniffligen Entscheidungen permanent angegangen, leider zumeist von unseren Spielern. Das fande ich auch unangenehm. Hat aber nichts mit ihrer Leistung zu tun. Für sie war es, denke ich, ein schmaler Grad. Wäre sie konsequenter dagegen vorgegangen, wäre die Stimmung noch schlechter geworden und nur noch mit Karten zu händeln gewesen. Denke, genau das wollte sie vermeiden. Hat sie in meinen Augen gut gemacht, trotzt der im nachhinein betrachtet beiden Fehlentscheidungen.
-
Beim FSV tobt gerade rund um das Spiel vom Sonntag eine Diskussion, ob das
Stadion ein politisch neutraler Ort ist oder nicht.
Ich persönlich denke, daß man im Stadion nicht auf einer Insel ist, und manchmal
muß man als Fan auch mal Haltung zeigen. Neutralität ist m.E. nicht immer
sinnvoll.
Ok. Aber was passiert, wenn sich dann Anhänger aller politischen Richtungen verstärkt Tickets kaufen, um künftig in den Stadien ihre Botschaften zu verbreiten? Darf dann jeder was aufhängen oder hochhalten, der das möchte? Oder wird da selektiert? Wenn ja, wer entscheidet darüber?
Nicht falsch verstehen, ich bin total für Haltung zeigen - aber es gibt nun mal sehr viele verschiedene Haltungen, wovon sehr viele nunmal auch legitim sind.
-
Habe gerade mal nachgesehen. Man muss dabei ganz einfach bedenken, dass bereits bei der Kommunalwahl 2021 in Frankfurt deutlich über 25% Parteien dieser Farben gewählt haben und diese Zahl inzwischen weit, weit höher liegen dürfte. Ich bin klar gegen politische Einflußnahme in Stadien.