Beiträge von michel

Wo habt ihr denn eine ordentliche Vorstellung vom HSV da gestern gesehen? Selbst in den ersten 20 Minuten hatte das doch nichts mit Fussball zu tun. Ein Viertligist darf vielleicht gegen Bayern so spielen und die Bälle nur planlos nach vorne bolzen, aber von einem Bundesligisten erwarte ich da viel mehr. Und wenn ich mich erinnere, wie die Nürnberger gegen die Bayern gespielt haben, war das schon ein Klassenunterschied. Von Kampf und fußballerischer Klasse war für mich zu keinem Zeitpunkt etwas beim HSV zu sehen. Ich denke auch die Braunschweiger werden den HSV am kommenden Wochenende alleine durch ihre Kampfkraft locker besiegen.
    Der HSV hat jetzt genau wie Arminia in der Hinrunde sieben mal hintereinander verloren. Bei unserer Mannschaft war aber so gut wie kein Spiel dabei, wo sie nicht alles gegeben haben oder hoffnungslos unterlegen waren.

Die Pauli Fans sind aber in der Regel friedliche Fans und nicht solche Chaoten wie die Dresdener. Wenn überhaupt würde ich mir mehr Sorgen machen über die Fans des kommenden Hamburger Zweitligisten, die sicher in einer nicht zu unterschätzenden Anzahl anreisen werden und versuchen werden Krawalle anzuzetteln.

Die Rostocker fangen jetzt schon an das Pauli Pack bei deren Wurzeln zu vernichten.^^
    Wie heute beim A-Jugend Turnier in Lemgo zu erleben war.

Fulio, und wenn ich so eine Scheisse lese, wünsche ich mir das du der nächste bist, der aufgemischt wird.

Ich habe mit Threaderöffnung am 27.11. darauf hingewiesen, daß es in Paderborn bereits Karten zu kaufen gab. Alle die jetzt meinen rumjammern zu müssen, hätten sich da längst eindecken können. Selbst schuld.

Im Fanshop vom SCP hat heute der Vorverkauf für das Spiel gegen unsere Blauen angefangen. Deckt euch ein, unsere 1500 Karten werden wohl wieder schnell ausverkauft sein.

Ob Jordanien oder Neuseeland bei einer WM dabei sind oder nicht, ist doch völlig egal, weil die eh Kanonenfutter wären. Das Niveau bei einer WM ist in der Vorrunde doch sowieso meistens ziemlich niedrig. Dann lieber Mexico und Uruguay, die beide sicher das Zeug für zumindest das Achtelfinale haben.

Momo, natürlich hast du da recht. Nur wenn ich angeblich so schwer verletzt bin, gebe ich der Presse nicht am nächsten Tag ein Interview, sondern will meine Ruhe. Das passt für mich nicht zusammen und ergibt für mich einen anderen Eindruck.

Ich möchte die Tat in kleinster Weise schön reden und solche Idioten haben das Stadionverbot auch absolut verdient. Wer im Stadion Stress macht, hat da auf Dauer nichts verloren.
    Aber wenn ich im Westfalenblatt heute den Bericht über den angeblich so schwer verletzten Herren lese, riecht das für mich danach, als ob sich der Mann daran auf Kosten des Vereins bereichern will. Das er die beiden Idioten verklagt ist absolut sein Recht, aber das er den Verein verklagen will, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
    Wenn ich angeblich so schwer verletzt bin, gebe ich keine 24 Stunden später der Zeitung von zu Hause ein Interview, sondern liege im Krankenhaus und erhole mich von den Verletzungen. Bei einer angeblich so schweren Gehirnerschütterung, sitzt man am nächsten Tag auch nicht aufrecht am Tisch sondern ist froh, wenn man sich nicht bewegen muss. Und warum ist sein Geld verschwunden? Im Prinzip bezichtigt er damit Sanitäter, Ordner, Polizisten oder wen auch immer des Diebstahls! Für mich ist der Herr auf jeden Fall sehr unglaubwürdig!

Zitat

Original von Exteraner

Mich würde es wundern, wenn es irgendwann keine Verschwörungstheorien mehr geben würde. ;)
    Solche Blackouts gibts immer wieder.

Das waren da gestern in der letzten halben Stunde aber auffälig viele "Blackouts" und unbedrängte Fehlpässe.

Zitat

Original von coppi.reit

Und beim Eigentor trifft ihn eigentlich gar keine Schuld.
    Das Tor geht zu 2/3 auf Rahns und zu 1/3 auf Platins Kappe.
    Rahns Fehlpass, Platins lässt den Ball fallen, den Riese dann richtigerweise zur Seite wegschlagen will und da steht dann Rahn im Weg.

Einen grösseren Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Rahn kann bis auf den Fehlpass im Mittelfeld da gar nichts für, weil er aus zwei Metern angepöhlt wird und gar nicht reagieren kann. Die Hauptschuld liegt einzig bei Platins, weil er diesen relativ einfach zu haltenden Ball abprallen lässt. Auch Riese mache ich da keine Vorwürfe, er will den Ball aus der Drehung wegschlagen.

Was lese ich da gerade! Schalke verpflichtet Aogo? Für so einen Transfer sollte man den Heldt beurlauben, weil er damit seine absolute Unfähigkeit unter Beweis gestellt hat!

Zitat

Original von Andreas2909
    Also Schalke rückt da unten mit Sicherheit raus.

Was lässt dich da so sicher sein? Wenn ich mir die Schalker Aufstellung vom Wochenende so anschaue, ist das allenfalls Bundesligadurchschnitt.
    Hildebrand, Hoogland , Matip, Fuchs, Neustädter, Goretzka, J. Jones,
    Clemens, Santana, Barnetta sind nicht mehr als völlig überschätzte Spieler, die sich nicht wundern dürfen, wenn es gegen den Abstieg geht. Ohne Farfan, Draxler und Huntelaar ist das eine unterdurchschnittliche Mannschaft und die in meinen Augen in diesem Jahr ganz sicher keinen einstelligen Tabellenplatz belegen wird.

Zitat

Original von Patte
    Die Zuschauerzahlen in Ingolstadt waren ja auch in der letzten Saison nicht sonderlich hoch aber 4.744 Zuschauer empfinde ich dann aber doch als äußerst wenig für die zweite Liga ;)

Das sind ja Paderborner Verhältnisse.

Die Niederlage heute muss man einfach abhaken und aus den Fehlern lernen. Sei es aus Unerfahrenheit oder Dummheit. Beim Elfmeter ist halbrechts eine riesenlücke durch die gespielt wird um beim dritten Tor bekommen wir einen Konter nach einer eigenen Ecke. Das darf so nicht passieren. Trotzdem wird mir nicht Angst und Bange, vorne machen wir immer Tore nur hinten sollte man die Fehlerquote schnellstens minimieren.