Ich denke, wir sollten uns bei den Absteigern ein wenig eindecken.
Bei dem Restprogramm kann der dritte Absteiger eigentlich nur Gladbach heissen, und warum sollte man einem Giovanne Elber nicht mal einen leistungsorientierten Vertrag anbieten. Eine jüngere, aber vielleicht nicht mal schlechtere Alternative wäre für mich Sverkos. Der will unbedingt aus Gladbach weg und bei Abstieg wäre er der ideale Mann für uns. Ich denke wenn Gladbach absteigen sollte, wären da noch ein paar andere interessante Leute über die man diskutieren sollte, Craig Moore, Wesley Sonck, Igor Demo oder auch Peer Kluge wären für uns sehr interessante Spieler. Und mit dem Geld im Rücken (ca. 4 Mio) stehen wir dieses Jahr besser da, als der grosse Rest der Bundesliga.
Falls es doch Bochum erwischt könnte ich mir Lokvenc hier gut vorstellen. Auch Misimovic und Edu wären Leute die uns weiterbringen können.
Aus Mainz würden mir Gerber und Auer gefallen, ich glaube, auch beide Verträge laufen aus.
Von den anderen beiden Absteigern wären eigentlich nur Lantz und Cairo Spieler, die uns wirklich weiterhelfen würden.
In K´lautern sind Ferydon Zandi und Halil (Hamit?) Altintop sehr unzufrieden und wechselwillig.
Interessante Spieler, deren Verträge im nächsten Jahr auslaufen und daher für eine mehr oder weniger günstige Ablöse zu haben sind, wäre unter anderem Michael Delura, Aaron Hunt, Clemens Fritz, Florian KringeThorben Marx, und Christoph Preuss.
In der zweiten Liga sind auch einige sehr interessante Spieler, die uns auf Dauer helfen könnten.
Aus Burghausen die Spieler Geißler und Reisinger, aus Aachen bringe ich mal einen neuen Spieler ins Gespräch, Reiner Plaßhenrich, jemanden für die Dammeier-Position, hier aus der Region und ausserdem ein ehemaliger Mannschaftskamerad von mir.
Desweiteren finde ich auch die Spieler Rene Lewejohann, Sebastian Schindzilorz, Albert Streit, Sebastian Rösler und Jermaine Jones sehr interessant. Auch alles Spieler, dern Verträge entweder in diesem oder nächsten Jahr auslaufen.