Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von michel

Leider glaube ich an eine sehr harte Rückrunde, aus folgenden Gründen:

1. Buckley schiesst sicher weniger Tore als in der Hinrunde
    2. Vata kann seine Superform aus der Hinrunde nicht halten
    3. Owomoyela denkt zuviel an seinen Vereinswechsel
    4. Isaac Boakye spielt in der Rückrunde kein Spiel (dauerverletzt

Ich sehe die Rückrunde nicht ganz so pessimistisch wie du.
    Zu Punkt 1 gebe ich dir vollkommen recht, aber dafür werden andere Spieler treffen, die bis jetzt noch gar nicht getroffen haben (z.B.Skela)
    Ausserdem wird das komplette Mittelfeld mehr Tore erzielen, weniger geht ja auch gar nicht.
    Vata muss seine gute Form aus der Hinrunde auch gar nicht wiederholen, da wir jetzt mit dem Leon einen Mann haben werden, der Vata in sehr kurzer Zeit verdrängen wird und bestimmt auch nicht so ungefährlich vor dem Tor sein wird.
    Insgesamt ist die Mannschaft durch die Zugänge im Winter sowieso in der Breite stärker geworden.
    Owomoyela wird sich durch das bevorstehende Wechseltheater nicht durcheinander bringen lassen, der ist auch als Neunationalspieler mit dem Füssen auf dem Boden geblieben und bleibt da auch die nächsten Monate.
    Wenn Boakye fit ist, halte ich ihn für einen der stärksten Stürmer der Bundesliga. Er wird uns in der Rückrunde und im Pokal bestimmt noch sehr viel Freude machen. Und wenn nicht mehr in dieser Saison, dann allerspätestens im kommenden Jahr in der Bundesliga.

Hallo Arminenfans,

ich habe mir soeben Karten für das Arminengastspiel in Dortmund gesichert. Da der Ablauf auch über Sportfive läuft, konnte man sehen, daß nur noch wenige Karten für das Spiel gegen Arminia zur Verfügung stehen. Allerdings werden dort keine Karten für den Gästefanblock verkauft. Ich denke, die wird es erst wieder kurzfristig auf der Geschäftsstelle geben. Um möglichst vielen Arminen die Möglichkeit zu geben in Dortmund dabei zu sein (Ist ja vielleicht das allerletze Mal) bestellt euch vorab schon mal Karten.

Was Owomoyela am Samstag und auch in den Wochen vorher abgeliefert hat war absolut erste Sahne. Ich möchte nicht euphorisch werden, aber ich denke, daß es in der Bundesliga auf der defensiven rechten Seite derzeit keinen besseren deutschen Spieler gibt.

Für Langkamp käme das alles noch ein bisschen früh, wenn er eine gute Saison gespielt hat, kann man mal darüber nachdenken ihn zur U21 einzuladen. Gute Innenverteidiger gibt es in Deutschland mehr als genug.

Ich habe mir am vergangenen Montag natürlich auch Tickets für einige Arminia-Spiele gesichert. Heute bekomme ich auch pünktlich und zuverlässig wie in der Vorsaison die bestellten Karten, natürlich nachdem der entsprechende Betrag bei mir abgebucht wurde. So weit so gut.

Bis ich mir die Rechnung einmal genauer angeschaut habe, dort steht
    schwarz auf weiß: Postversand ,also Porto, 4,00 Euro.

Wenn ich aber auf den Briefumschlag schaue ist der Brief als Einwurfeinschreiben a 2,60 Euro verschickt worden.

Das heisst, das die Firma sportfive jeden Besteller um 1,40 Euro prellt.

das sind bei ca. 2000 Bestellungen (Vermutung) pro Spiel so eben mal ca 3000 Euro, die die Firma sportfive nebenbei verdient ohne eine entsprechende Leistung zu erbringen.

Ich werde mich über diese Vorgehensweise umgehend bei sportfive beschweren, auch wenn es nur 1,40 Euro sind. Ich hoffe ihr macht das genauso, damit dieser Schwindel irgendwann aufhört.