Beiträge von michel

Zitat

Original von Almpostler
    Ja, neee, is klar: Roger hat beim DSC gespielt ... :D
    Die "Kommentatorin" auf Sky geht echt gar nicht!!

Ich hab gerade mal bei Transfermarkt geschaut. Dieser Roger war 2004 tatsächlich bei uns.

Zitat

Original von Andreas2909
    Das war wohl noch nicht mal eine mazedonische Fahne, sondern ein Banner der Ultras von Skopje.

Die PAOK Ultras haben angeblich mit einer Stürmung der Nordkurve gedroht, dann ist die Polizei in den Schalker Block mit der Aufforderung, das Banner nicht mehr zu zeigen, das haben die Schalker dann nicht gemacht und dann kam die Polizei zum Einsatz.

Wie lächerlich ich dieses Gehabe um Fahnen und Banner finde. Wie kann man sich nur von einer dämlichen Fahne provoziert fühlen. Zumal die Fahne ja auch nichts anderes soll als zu provozieren. Ich frage mich echt, wie man so unreflektiert sein und sich in so einen Blödsinn derart reinsteigern kann. :lol:
    hme von der offiziellen S04 Seite.

Wo soll das in Zukunft hinführen, wenn man sich von einer Fahne provoziert fühlt. Dürfen Dortmunder in Zukunft nur noch in Zivil ins Schalker Stadion um die Schalker nicht zu provozieren, oder Braunschweiger in Hannover, oder oder oder? Geht die Polizei bald gegen jeden mit Pfefferspray und Schlagstöcken vor, der gegnerische Fußballutensilien trägt!

Zitat

Original von 12freunde
    Er war an fünf von sechs Gegentoren beteiligt.
    Das können wir uns auf Dauer nicht leisten, auch wenn der Elfer von heute für mich keiner war.

Beim ersten Punkt gebe ich dir uneingeschränkt recht, beim zweiten hast du aber eine Exklusivmeinung. Das war ein glasklarer Elfer.

Ich denke nicht, daß Spiele von Leverkusen uninteressant für neutrale Beobachter sind. In der Regel sind die Spiele von denen recht attraktiv und am Fernsehen gut anzuschauen. Nur weil es ein langweiliger Verein ist, heisst das ja noch lange nicht, daß die Pillendreher langweiligen Fußball spielen.
    Vielleicht wird unser Spiel übertragen, wenn es ein zweites Livespiel gibt, aber sonst werden es natürlich wieder die Bazis werden, weil die wahrscheinlich die höchste Einschaltquote garantieren.

Zitat

Original von Lemmy

Weißt Du was die da gemacht haben und ob das nur Arminen waren? Lt. Pauli-Forum war wieder die unsägliche Formation H96-HSV-Bielefeld zusammen unterwegs... :rolleyes:

Ich hab da nur ein Bier getrunken und bin dann weiter weil mir da zuviel asoziales Pack rumlief. Deswegen kann ich dir nicht sagen was genau passiert ist, aber es waren zumindest übelste Ultragestalten aus Bielefeld und Hamburg da.

Das war ein tolles Wochenende in Hamburg mit dem glücklichen aber auch nicht unverdienten Sieg als I-Tüpfelchen.
    Sehr positiv das Auftreten der überall freundlichen Paulifans, was man nicht gerade von dem Gesocks am Sportpub Tankstelle sagen kann. Ich persönlich brauche dieses Freundschaftsgequatsche mit dem HSV nicht. 14 festgenommene Fans sprechen für sich.

Zitat

Original von siese
    St.Pauli spielt schon den Frontzeck Stil: in den ersten drei Pflichtspielen haben sie ein (!) Tor gemacht. Also tippe ich ein 0:0 oder ein glückliches 0:1 oder ein unglückliches 1:0. Jedenfalls auf ein eher unansehnliches Spiel.

Ich denke auch das es ein Gegner auf Augenhöge ist, um mal im Frontzeckschen Wortschatz zu bleiben. Wollen wir mal hoffen, daß er gegen uns nicht den Bock umstösst :verbot:

Sind wir eben nicht, oder wie kannst du dir sonst erklären, daß in der vergangenen Saison der Zweitligaaufsteiger Aalen in der zweiten Runde gegen den BVB gespielt hat.

Im Westfalen Blatt steht heute, daß wir bei der kommenden Auslosung noch einmal aus dem Topf der "Amateurvereine" gezogen werden. Das heisst wir haben auf jeden Fall ein Heimspiel gegen einen Erst- oder Zweitligisten.
    Mein Wunschgegner wäre natürlich dann Paderborn, falls die heute abend weiterkommen, oder ein schlagbarer attraktiver Bundesligist wie Hannover 96 oder der HSV.

Naja, Lorenz Leistungen bisher muß man aber stark differenzieren. Stark seine läuferische Leistungen auf der Außenbahn und seine Flanken, aber in beiden Spielen an jeweils einem Gegentor nicht ganz unschuldig. Beide male muß er schneller einrücken und den Gegenspieler zumindest behindern. Bringt er seinen Körper gegen Nemec ein, kann dieser so einen plazierten Kopfball sicher nicht setzen. Das muß er schnellstens lernen, sonst setzt es noch einige dolcher Gegentore.

War gerade auf der HP von St.Pauli. Dort gibt es noch Karten für das Spiel. Sitzplatz Haupttribüne kosten bis zu 50 Euro. Das ist mal ein stolzer Preis.

500000 Euro für einen Spieler ohne Profierfahrung ist für einen Spieler bei dem man nicht weiß ob er den Durchbruch jemals schafft, eine sehr gute Ablöse. Für Owomoyela haben wir seinerzeit als gestandenen Bundesligaspieler und Nationalspieler gerade einmal das vierfache bekommen.

Zitat

Original von HüntingArmine
    Marvin Höner wechselt zu Axax Amsterdam.

http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_126861.html

Vielleicht könnte man hier auch mal diskutieren, warum es bei Arminia einfach nicht gelingt junge talentierte Spieler zu binden und diese auch einzubauen.
    Letzendlich sind sie irgendwann das Kapital des Vereins. Meiner Meinung nach handelt man hier zu fahrlässig.

Was soll es denn da zu diskutieren geben? Wenn ein Verein wie Ajax ruft, dann muß er da einfach hingehen und seine Chance suchen.

Zitat

Original von SWB Zecke
    Gebetsmühlenartig: Schulden und Liquidität sind zwei verschiedene Dinge. Die DFL und der DFB für die 3. Liga gucken immer auf die Liquidität, sprich kann der Verein die Saison durchspielen? Wie viele Schulden du hast ist egal, solange gespielt werden kann.

Genauso sieht´s aus. Sonst hätten Vereine wie Schalke, Dortmund, Frankfurt, der HSV, Köln, Kaiserslautern oder 1860in jüngerer Vergangenheit wohl niemals die Lizenz bekommen.

Zitat

Original von Andreas2909
    Das hat wohl weniger mit Fußball als zu tun als vielmehr mit den katastrophalen Zuständen in den Außenbezirken von Paris. Ich war vor 4 Jahren das letzte Mal in Paris. Das kann man sich gar nicht vorstellen, was man da so sieht. Wir sind vom Flughafen Charles de Gaulle mit der Bahn in die Stadt gefahren, da fährt man dann quasi vorbei an den Banlieues. Ich weiß gar nicht, wie die genau hießen. Das sah halt aus, wie ich mir die Innenstadt von Belgrad nach dem Krieg vorgestellt hätte. Völlig abbruchreife Plattenbauten, Löcher in den Wänden, alles grau und zwischendrin hängt überall Wäsche. Und 20 Minuten später stehst du dann auf den Champs Elysees und wirst erschlagen von Prunk und Protz. Ich weiß nicht, ob es in Europa eine Stadt gibt, in der arm und reich so dicht beieinander liegen. Von solchen Zuständen sind wir in Deutschland Gott sei Dank noch weit entfernt.

Dann solltest du mal St.Petersburg oder Moskau besuchen, da ist das noch viel krasser.

Ja Sparrenburger, Recht hast du da! Und hätten wir nicht den Gerry Weber würden wir uns vermutlich Sonntag das Spitzenspiel der Kreisliga A zwischen Kickers Sennestadt und Arminia Bielefeld anschauen. Ohne die Hopps und Weber deser Welt würde Profifussball kaum noch funktionieren.

Auf jeden Fall erschreckend schwach was Lautern da in beiden Spielen insgesamt spielerisch gezeigt hat. Und wenn ich da diesen Idrissou sehe, kann man ja nur froh sein, daß wir zwischendurch in der Versenkung verschwunden waren, sonst wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, daß wir uns so einen Schwachstürmer anschauen müssten. In unser damaliges Beuteschema hätte der ja bestens reingepasst.

Wer kannte vor dieser Saison schon einen Riese oder einen Lorenz und gerade die haben sich im letzten Saisondrittel zu absoluten Leistungsträgern entwickelt. Also immer ruhig Blut.

Also ich würde die Preise schon etwas an der Attraktivität des Gegners festmachen. Bei nicht so interessanten Gegnern sollte man die Preise generell zwei-drei Euro anziehen, egal ob Sitz- oder Stehplatz. Bei Gegnern wie Köln, Düsseldorf, Paderborn, Osnabrück/Dresden, St. Pauli und evtl K´lautern können das auch 5-7 Euro beim Sitzplatz sein.
    Festhalten würde ich auf jeden Fall an den 10 Euro für Kinder, egal welcher Sitzplatz.