Ich weiß gerade nicht wie es mit der Fitness und Verletzung von Owomoyela aussieht, aber der könnte uns sicher noch weiterhelfen.
Ansonsten Thiele aus Aachen, Bertels aus Paderborn wobei der glaube Vertrag hat, Kara und Bischof aus Mü...., Bajnar von BVB II, Bruns aus Pauli und ein neuer zweiter Torwart.
Beiträge von michel
-
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Naja, er war in einer eher schlechten Mannschaft nach Ischdonat und Löning immerhin der Spieler mit dem drittbesten Kicker-Schnitt (3,42). 31 Spiele, 3 Tore.
Und in der Aufstiegssaison sogar der mit dem besten Kicker-Schnitt. Ich denke, daß könnte passen.
-
Naja wenn wir jetzt jedes Spiel welches nicht so läuft wie gedacht, der Manipulation unterstellen, braucht man die Spiele gar nicht mehr anpfeifen.
-
Was meint ihr zu dem Urteil im Hooliganprozess?
Meiner Meinung ist das für den Haupttäter ok, wenn er denn die volle Strafe absitzen muß und nicht vorzeitig freigelassen wird. Die Urteile gegen die Mittäter finde ich deutlich zu niedrig. Die Bewährung hätte man durchaus weglassen können. Idioten, die das Umfeld eines Fussballspiels als rechtsfreien Raum sehen, haben kein Recht auf Freiheit. -
Streit ist zwar eine Reizfigur, aber genau dieser Spielertyp fehlt unserer Arminia derzeit. Ich hätte nichts dagegen, wenn er bis zum Sommer unser Trikot trägt, auch wenn das finanziell sicher nicht realisierbar ist.
-
Fakt ist, daß unser Team nach den Iren und den Griechen die meissten Gegentore des Turniers kassiert hat und das trotz eines überragenden Neuers. Selbst gegen die ganz schwachen Griechen haben wir zwei Tore kassiert und im Verlauf des Turniers nur einmal, und das mit ganz viel Glück zu Null gespielt. Da muß der Hebel angesetzt werden, mit einem Lahm, Badstuber oder Boateng holen wir nie einen Titel. Die Italiener haben diese Schwachstellen gnadenlos ausgenutzt und haben deswegen auch nicht unverdient gewonnen.
-
Das was die Fortunafans gemacht haben, sehe ich nicht so dramatisch. Dann kann im Rausch der Euphorie denke schon mal passieren. Was die Hertha-Chaoten mal wieder abgezogen haben, ist meines Erachtens viel schlimmer.
Die DFL muß da langsam mal rigoroser durchgreifen. Geldstrafen oder Stadionverbote scheinen diese Idioten ja nicht zu beeinflussen. Da sollten eher saftige Punktabzüge für die Vereine der Chaoten eingeführt werden. Ich denke, dann wird es innerhalb der Fangruppierungen schon zum Selbstreinigungsprozess kommen. -
Stefan Krämer hat gestern abend auf einem Fanclubabend gesagt, daß es ein hochkarätiges Freundschaftsspiel geben wird. Der Gegner wird nicht Bayern München sein, da wegen der vielen EM-Teilnehmer an angefragtem Termin eine B-Mannschaft antreten würde, sondern vielsagend darauf hingeweisen, daß englische Mannschaften in der Umgebung ein Trainingslager durchführen, ohne den Namen des Vereins zu nennen. Also wird das wohl Arsenal London sein.
-
Kann es sein, daß evtl Karten zurückgehalten werden? Lt Onlineshop sind, mal abgesehen vom Gästebereich, nur noch ca 5000 Karten zu haben.
-
Momo Diabang wechselt nach Lübeck. Der Vogel hat in seiner "Karriere" so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
-
Ganz grosses Kino von 96 gestern abend. Gratuliere!
-
Man kann doch jetzt schon wieder davon ausgehen, daß die Untersuchungen im Sande verlaufen und die Vereine Dresden und Kaiserslautern mit einer verhältnissmäßig lächerlichen Geldstrafe davon kommen.
Ich würde mir von der DFL viel härteres Durchgreifen wünschen. Beim ersten Verstoß hohe Geldstrafe und Verbot für die Fans Auswärtsspiele zu besuchen , beim Zweiten Punktabzug und beim Dritten Zwangsabstieg. Bisher versuchen sich die Vereine ja immer rauszureden, daß es eigens angereiste Krawallmacher und keine eigenen Fans sind.
Insofern kann ich auch die Forderung von Herrn Kind (Hannover 96) nach höheren Ticketpreisen absolut nachvollziehen.
Mal schauen ob dann noch Bangemänner im Block stehen, die Krawallmacher nicht verpfeifen. -
Zitat
Original von DSCSVD
es scheint hinzuhauen, warten wir es ab.
vll. sind es grade die , die keiner wirklich kennt, denen keiner was zutraut, die richtigen !So sieht es aus. Wer kannte schon einen Klopp, Tuchel oder Slomka bevor sie von ihren Vereinen das Vertrauen erhielten.
-
Ist das jetzt eigentlich ein Gegner auf Augenhöhe???
-
In Lotte wird man wohl ausscheiden. Wenn man irgendwo drauf wetten kann, würde ich einen 50er auf einen Lotter Sieg riskieren.
-
Im Lügengeschäft Bundesliga würde es mich nicht wundern, wenn er schon bald einen anderen Verein hat.
-
Nein!!!
Schon seit gut zwei Jahren nur noch unregelmäßig. Für so einen Mist gebe ich kein Geld aus. -
Ich war gestern in Hannover und war von der Stimmung und dem Spiel der 96er sehr angetan. Sevilla hat eine sehr gute Mannschaft, aber Hannover ist gerade auswärts, wenn sie nicht das Spiel machen müssen, immer für ein bis zwei Tore gut.
-
Heute abend kann man unseren ehemaligen Wunderstürmer Berat Sadik mit seinem derzeitigen Verein HJK Helsinki im Spiel gegen Schalke begutachten.
-
Zitat
[I]achso:
Waren Schnitzmeier und sein Bruder auch im Stadion? ]Nein waren sie nicht. Im Frankfurter Bahnhofsviertel ist zwischen 14 und 16 Uhr Happy Hour