Beiträge von michel

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Hat er dir mal die Wahrheit ins Gesicht gesagt? Oder warum interessiert dich das so brennend...


    Immer noch Blödzeitungsniveau :rolleyes:


    Mih interessiert der Typ nicht im geringsten.

    Zitat

    Original von Nordenburger



    Das "Interessante" musst du mir aber jetzt mal verraten!!!
    Man man, wasn Niveau... BLÖD lässt grüßen...


    Das interessante ist, daß der Typ noch immer einen auf dicke Hose macht!

    Zitat

    Original von almgänger 72
    Meine Vermutung geht in die Richtung, dass die finanziellen Rahmenbedingungen in den Grundzügen erst feststehen müssen. Damit meine ich u. a. die Verlängerung der Landesbürgschaft oder auch noch der ein oder andere Sponsorenbetrag.


    Alles andere wäre auch überhaupt nicht vertretbar. Man kann ja schliesslich keine Verträge abschliesseen, wenn niemand weiß, wieviel Geld überhaupt zur Verfügung steht.


    Die grösste Fehlentscheidung war seinerzeit auf Herrn Frontzeck anstatt auf Herrn Slomka zu setzen. Was der mit ähnlichen Mittel wie seinerzeit unsere Blauen schafft, verdient allerhöchsten Respekt und zeigt das auch hier mehr möglich gewesen wäre, wenn man etwas mehr in einen guten Trainer investiert hätte.
    Da kommen einem heute noch die Tränen. Slomka war damals frei und Slomka wollte hier Trainer werden. Die einzigen Knackpunkte waren das etwas höhere Gehalt und die Philosophie eines Mirko Slomka, die angeblich nicht zur Arminia passen würde.

    Das es spielerisch nicht läuft ist ja nix neues, aber was sich dieser [...] äh Cotrainer da nicht zum ersten mal erlaubt hat, gaht mal gar nicht. Weg mit dem, so einer schadet dem ohnehin schon schlechten Image des Vereins noch mehr.


    MOD: Ich denke, dass wir auf solche Bezeichnungen hier gut verzichten können. Bitte sachlich bleiben.

    Nächstes Heimspiel auf der Abschiedtour gegen den FC Augsburg.


    Ich werde dem Heidinger seinen Wunsch erfüllen und zu Hause bleiben. Wie hoffentlich alle anderen auch.

    Zitat

    Original von Exteraner
    Und wenn man sich anschaut, was Mannschaften wie Stuttgart oder Bremen international geleistet haben, dann können das Mainz, Hannover oder Dortmund nicht viel schlechter machen.
    Und ich traue den Mainzern international beispielsweise mehr zu, als dem Chaos-Club Hamburg.


    Genauso sieht es aus. Vermeintlich renommierte Mannschaften sind in den letzten Jahren immer wieder sang- und klanglos ausgescheiden. Schlechter können das die Underdogs auch nicht machen. Das beste Beispiel dafür ist 2005 der damalige Zweitligist Alemania Aachen, der nur wegen dem schlechteren Torverhältnis nicht ins Achtelfinale kam.

    also LeckerKnoppers,
    du bestätigst mal wieder mit deinen Aussagen, daß du scheinbar keinen Plan hast und nur deine Meinung die Einzige und Exklusive ist..
    Wenn du meinst das Tottenham und Donezk zwei lösbare Aufgaben sind, hast du wohl noch nie ein Spiel von denen gesehen. Was meinst du, was die ausländischen Mannschaften über Schalke und Bayern (wenn sie es denn schaffen) denken? Donezk ist souverän gegen eine italienische Mannschaft weitergekommen und in der Vorrunde Gruppensieger vor dem FC Arsenal geworden. Tottenham ist ohne Gegentor gegen den italienischen Spitzenreiter AC Mailand weitergekommen und hat ihre durchaus starke Vorrundengruppe mit Enschede, Bremen und Inter Mailand gewonnen.


    Zur Gelb-Roten Karte kann ich nur sagen, daß van Persie bereits vor seiner Gelben Karte für ein Foul verwarnt werden müssen und dann später bei der gelben schon vom Platz gemusst hätte. Also alles in allem ist Gelb-Rot auf jeden Fall gerechtfertigt, van Persie hat alles dafür gegeben, daß er keine 90 Minuten auf dem Platz ist und nicht der Schiri.

    In den bisherigen vier Seiten dieses Threads steht bis auf eine Aussage nur dummes Bla Bla Bla.



    Wenn ich hier lese wie sich manche über den Schiri aufregen, kann man diejenigen nur auslachen. Der hat seine Sache alles in allem richtig gelöst, auch wenn einige kleinere Sachen vielleicht nicht ganz glücklich waren.
    Alle drei Elfer waren ja wohl berechtigt und da sagt mir einiges über die Intelligenz der Spieler.

    Diebe haben die Kabine des 1.FC Köln während des Derbys in Leverkusen heimgesucht und Handys, Kreditkarten und Bargeld gestohlen.


    Man munkelt, daß Louis van Gaal der Täter war. Eigentlich wollte er einen guten Kölner Spieler mitgehen lassen, aber da es so einen nicht gibt, wollte er auch nicht mit leeren Händen wieder nach Hause fahren.

    Heute stimmte eigentlich die Einstellung und das spielerische, trotzdem gibt es eine Packung.
    Das Problem ist das wir durchaus 6-7 ordentliche Zweitligaspieler haben, aber die restlichen 4-5 Spieler sind so schwach das man mit denen keine Spiele gewinnen kann. Mustafi, Schuler, Berisha, Schöneberg sind so schwach das die nicht mal bei den Amateuren auffallen würden. An den Schöneberg wird sich in zwei Jahren niemand mehr erinnern, so unauffällig ist der.


    Beim 0-1 steht Eilhoff meiner Meinung nach zu weit in der Torwartecke und ist dann bei den zugegebener Weise toll geschossenen Freistoss chancenlos.

    Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und zumindest die Entscheidung mit Russland sehe ich mittlerweile als eine gute Lösung an. In England sind demnächst olympische Spiele, Holland/Belgien hat nicht genügend grosse Stadien, Spanien/Portugal wäre eine gute Alternative gewesen aber in Russland hat bis auf Olympia 1980 kein Grossereignis in dieser Dimension stattgefunden. Und die grossen Entfernungen lasse ich nicht gelten.Die Städte sind maximal 1500 km von Moskau entfernt und die Entfernung in den USA wäre grösser gewesen.


    Mit Katar kann ich mich langsam auch anfreunden. Australien wäre sicher die bessere Alternative nach der grossartigen Ausrichtung der olympischen Spiele gewesen aber warum sollte die WM in einem der anderen Länder stattfinden. Japan und Korea hatten gerade erst die WM und die USA hatte in der Vergangenheit bereits genügend Grosserereignisse. Und von der Organisation und der Sicherheit werden sich alle anderen Länder sicher einiges abschauen können.