Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg aus Herne! Das war der angekündigte humorlose Sieg von euch! Bin erstmal raus aus eurem Forum, bis die Tage wo auch immer! Hat Spaß gemacht und alles Gute für euch!🔥💙🤍🔥
Beiträge von hernerjunge
-
-
Hab' im Gefühl, dass das morgen in die Buxe geht.
Aber vllt. brauchen wir den Westfalenpokal ja tatsächlich nicht, um uns für den größeren Wettbewerb zu qualifizieren.
Wo muss ich unterschreiben 😂
-
Gibbet ne Tageskasse oder sowas ? Kann sein, das es spontan noch klappt ...
Ja,wird es geben da im VVK nicht alle Karten verkauft wurden.
-
Noch 3× schlafen,dann steht für uns das Spiel des Jahres an! Leider nicht in unserem Wohnzimmer, in das wir euch gerne eingeladen hättet. Die letzten Ergebnisse meiner Westfalia gegen wenig Anlass zur Hoffnung, auch nur die geringste Chance zu haben. Also werden wir sie nutzen😉 Wir freuen uns auf ein Fussballfest und ein packendes Spiel gegen Arminia! Was denkt ihr mit wievielen Fans aus Bielefeld zu rechnen ist!? Auf welches Ergebnis tippt ihr!?
-
Spiel musste wegen Sicherheitsbedenken in die Mondpalast Arena nach Herne 2 bzw. Wanne-Eickel verlegt werden. Tickets gibt's online bei Eventim-light.
-
Kann es sein, dass wir zuletzt 1990 ein Pflichtspiel gegen Herne hatten?
1989! Bei YouTube existiert ein Film von dem Spiel,wurde damals bei Sport im Westen im 3. Programm gezeigt.Danach nur öfters gegen die Zeite Mannschaft von euch!
-
Dem ist nicht so! Die Zuständigkeiten sind zwischen Stadt Herne und Westfalia aufgeteilt. Etwas komplizierte Geschichte.
-
VVK ist gerade eröffnet worden bei eventim-light!
-
Angeblich bauliche Mängel festgestellt durch die Stadt Herne. Die Gegendarstellung des Vereins durch ein fachliches Gutachten fand bisher keine ausreichende Beachtung bei der Stadt.
-
Stand jetzt nicht! Verantwortlich und Entscheider ist die Stadt Herne,der die Tribüne und andere Teile des Stadions gehören. Von Seiten Westfalia wird alles dafür getan es doch möglich zu machen! Ich habe noch ein bisschen Hoffnung 🍀🍀🍀
-
zu Beginn sicher schon 😁!
Wird wohl auf Dixie-Klos geben!
-
Davon kannst du ausgehen !
-
Wer schicki Micki ,saubere Toiletten,vegane Burger,überdachten Sitzplatz mit Popoheizung , Videowürfel,Modefans und Klatschparaden mag sollte auf keinen Fall nach Herne kommen.
Wer aber auf echten Fußball und Tradition steht ,schräge Typen mit Herz mag, Bratwurst und frisch gezapftes, ein Stadion wie aus einer anderen Zeit, Stehränge mit Grasbewuchs und einfach den Fußball mag ist im Stadion Schloss Strünkede genau richtig!
Nie haben wir damit gerechnet,daß das Spiel wirklich in Herne stattfinden kann. Wir werden sicher nicht alles richtig machen an dem Tag, bitte verzeiht uns jetzt schon unsere Fehler. Normalerweise spielen wir vor 250 Zuschauern.
Aber seit euch sicher: Was wir tun,machen wir mit Liebe,Leidenschaft und Herz. Wir werden alles geben für einen tollen Fußball-Samstag !
"Willkommen in den Fussball sein Zuhause - Wir sehen uns im Stadion am Schloss!"
-
Egal wie es kommt, wir freuen uns auf Bielefeld! Und ich glaube unsere Chancen stehen sooo schlecht nicht!Bielefeld hat keinen Bock und für uns das Spiel des Jahres Blau-Weiße Grüße aus'm Pott