Weltklasse Ballannahme, Behauptung und Weiterleitung beim 0:1! Sehr gut durchgesetzt beim 0:2! Klasse Spiel von ihm heute.
Jetzt wissen wir auch, warum sie Uldrikis holen wollten (im Sommer) und Becker die zweite Lösung war.
Weltklasse Ballannahme, Behauptung und Weiterleitung beim 0:1! Sehr gut durchgesetzt beim 0:2! Klasse Spiel von ihm heute.
Jetzt wissen wir auch, warum sie Uldrikis holen wollten (im Sommer) und Becker die zweite Lösung war.
und ich warte zur Not halt bis zum 5-10 Spieltag in der 2. Liga.
Alles nur eine Frage der Zeit, bis Kniat weg ist.
Ich warte auf Grodowskis Hattrick in der Relegation gegen Münster.
Also ich gehe davon aus, dass Kania auf kurz oder lang Einwechselspieler bleibt, da Knait anscheinend seine Lieblings-Formation endlich gefunden hat.
Wenn ich spekulieren müsste: Sofern wir aufsteigen in Liga 2 wird Kania bleiben und sich in der Jokerrolle weiter behaupten wollen.
Sofern Arminia nicht aufsteigt wird er sich einen anderen Verein im Sommer suchen, entweder einen Abstiegsbedrohten Zweitligisten oder einen soliden bis sehr guten Drittligisten mit Aufstiegsambitionen.
8 Tore in ca. 800 Spielminuten ist einfach ne Ansage, egal ob da ein Hattrick etc dabei war oder nicht.
3 Minuten PK aus der Dunkelkammer.
So langsam gehen die Lichter aus in München...
Grodowski entwickelt sich zum Transfer-Coup des Jahres wenn er weiterhin so performed wie heute.
Es ging so viel über seine Seite in Kombination mit Hagmann, das man ganz vergessen hat, dass wir noch Bazee auf rechts haben.
Er braucht noch ein wenig mehr Praxis, um die Laufwege besser zu erkennen und könnte dann ein wahrer Unterschiedsspieler werden.
Der Typ hat einigermaßen Technik und erstklassigen Speed.
Top-Transfer Mutzel.
Hochwald-Physio Ich kann auch positiv posten!
Unser Kader ist durch den Abgang von Hilterman nur noch im oberen Mittelfeld wenn es um die Marktwerte geht.
Er hatte nämlich mit 700k den deutlich höchsten Wert.
Insgesamt nehmen sich die Top-Vereine aber kaum was, mit Ausnahme von Dynamo die ein wenig mehr haben.
Rostock ist Platz 2 mit 8,5 Mio und wir sind Platz 7 mit 7,98 Mio.
Das ist alles sehr eng.
Alles anzeigenFür unsere Verhältnisse war das ein ordentlicher Auftritt.
Es gab viele lange Diagonalbälle, Steckpässe und auch mal den langen Schlag und dann das Gegenpressing auf den 2 Ball.
Da 60 auch munter nach vorn gespielt hat, ergaben sich Lücken.
Die 60er sind noch einmal eine Nummer harmloser vor dem Tor als wir.
Ich glaube die hätten in zwei weiteren Stunden kein Tor erzielt.
Lannert, Felix, und Kunze mit der 5ten gelben. Die haben Ihr Startelf Ticket für Dienstag damit fast im Sack. Am Samstag können Sie sich dann ja erst einmal erholen.
In der Mannschaft, und vor allem auch im Zusammenspiel mit dem Trainerteam scheint es tatsächlich zu passen.
Das macht die Auftritte taktisch auch nicht unbedingt besser.
Mit Grodowski und Ulrike muss man ggf. über ein 4-4-2 nachdenken, das würde in der Konstellation interessant sein. Heute ist Grodowski so einige male eingerückt, woraus auch das 1:0 entstand.
Felix (Dunkel-)Gelbe Karte war echt sowas von unnötig gegen einen Gegner wie 1860.
Das kannste gegen Saarbrücken machen, aber nicht gegen diese Offensive.
Also jetzt nach 2 Siegen hier direkt wieder User persönlich aufzuzählen die sonst gegen den Trainer argumentieren finde ich schon sehr schwach, erst recht als Moderator.
Aber gut muss jeder selber wissen wie man sich als Besserwisser (Klugscheißer) darstellen will, ich für mich warte mal noch die nächsten 3-5 Spiele ab.
Sollte es dann eine sehr positive Bilanz geben wird nicht nur so cal die Meinung zu Kniat anfangen zu überdenken sondern auch ich und sicherlich noch einige viele mehr, aber doch noch nicht jetzt.
Und wie ich im 60 Thread geschrieben hatte wir hätten heute mehrfach den Ausgleich kassieren können und gegen Aue war es ein grottenschlechtes Spiel, da sollte man jetzt nicht nach diesen beiden Siegen persönlich gegen Mitforisten austeilen, hat schon was von Klugscheißer. Warten wir mal bis Mitte/Ende März ab, ich denke wir würden uns alle eine Siegesserie wünschen und wir würden zum beispiel bei Aufstieg auch anders über Kniat reden, aber bitte nicht nach 2 Siegen.
Wenn wir gegen Stuttgart 2 gewinnen wäre das schon ein neuer Kniat-Rekord mit 3 Siegen in Serie in einer Saison...
Da braucht man sich nicht wundern, dass wir den Ball flach halten.
Ich hab ja nix dagegen, dass Kania von der Bank kommen kann als Joker, so lange unser aktuelles "Sturmduo" Uldrikis und LA Grodowski Stimmung machen wie heute in München.
Allerdings sollte man ihm deutlich mehr Minuten geben als heute. Er hat zu viel Technik um ihn für die letzten 2-3 Minuten wie einen Lasme einzuwechseln...
Selbst die 70. Minute finde ich schon deutlich zu spät. Entweder bei Rückstand zur Pause direkt bringen oder spätestens ab Minute 60.
Die Aussage von manchen, er sei ein Joker, weil er schon 4 Jokertore hat, ist blödsinn.
Er hat einfach viele Jokertore weil er zu 90% nie in der Startelf stand.
Viele Minuten braucht er nicht, um zu netzen.
Wichtig mal wieder mit Abstand zu gewinnen.
Tordifferenz gleichauf mit Saarbrücken jetzt.
Aber Ingolstadt hat noch mehr plus gesammelt.
Aber Koschinat plättet die morgen 3:0.
Ich fand weder die ersten 30 Minuten grausam, noch habe ich zwischen Minute 46 und 70 einen dominierenden Gastgeber gesehen.
Das war ein ordentlicher Auftritt in der Fremde und ein völlig verdienter Sieg einer Mannschaft ohne Trainerwechsel gegen eine Mannschaft mit Trainerwechsel.
Ja die ersten 30 Minuten waren weltklasse, deshalb startet das Magenta-Highlight-Video mit Minute 35!
Die ersten 30 Miuten waren grausam und Minute 46-70 hat 1860 dominiert.
Das 3:0 trügt.
Es war eher ein 1:0 oder 2:1 Spiel.
Pflichtsieg und nichts weiter.
Naja, davon 3 gegen H96 II und 4 mal als Joker. Spricht doch für eine Jokerolle, aber auch gerne mal wieder um die 60. Minute.
Mach erstmal 3 Tore in einem Spiel - egal gegen wen.
Der beste Stürmer macht sein Ding direkt.
Mehr Tore als Spielminuten (heute)...
Das ist dann auch gerne mal die Quittung wenn man nur defensiv wechselt.
Kniat-Jara sind einfach das Duo des Grauens.
Die drei Punkte nimmst gerne mit aber das ist einfach keine überzeugende Leistung.
Das ist Not gegen Elend und wir haben halt die besseren Individualisten...
Das ist echt erschreckend was beide Teams spielen.
Mit Aufstiegskampf hat das nicht die Bohne zu tun...
Dresden macht 5 Dinger ohne Problem gegen diese desolate Truppe.
JUNGE JUNGE diese Wechsel.
Sieht so aus als wenn eine Einzelaktion der Unterschied des Tages sein wird.
Beide Teams liefern nicht viel Qualität...
Gleich besitmmt n Kunze Wechsel.