Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von der_kritiker

Im 3.Liga-Ranking liegen wir weiter auf Platz 4 hinter den beiden Zweitvertretungen von Dortmund und Stuttgart sowie Dresden. Bezogen auf den Marktwert pro Spieler, da alle Clubs ja unterschiedlich viele Spieler im Kader haben.

3. Liga 24/25 | Transfermarkt

Jap, der Kader ist vergleichsweise dünn besetzt mit nur 25 Spielern, aber dafür talentiert besetzt.

Gefühlt kannst du noch die 2 Ersatztorhüter abziehen + Belkahia, der eh nie mehr spielen wird.

Lippert und Lukas werden im Normalfall auch nicht spielen.

Uldrikis langzeitverletzt.

Da kommste auf unter 20 Spieler.

Das meinte ich immer damit, als ich meinte, der Kader sei zu dünn und man habe einen Spieler zu viel im Winter weggegeben.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er dort (zumindest in der Liga) bisher genauso Ergänzungsspieler ist wie vorher auch hier.

Koschinat hat das oft genug klargestellt, dass er ihn aktuell nicht in der ersten Elf bringen kann, da die aktuelle Elf einfach zu erfolgreich zusammengespielt hat.

EIn Abstiegskandidat - ja trotz der guten Serie immer noch unten drin - braucht Konstanz in der ersten Elf, sofern es funktioniert wie hier.

Wenn wir aufsteigen, muss doch eh der halbe Kader erneuert werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Typ macht meistens gute Videos zu dem Thema.

Im Strafraum ist er top. Die Robustheit im Zweikampf und auch seine Ballannahme ist in der Tat aber noch ziemlich ausbaufähig.

Da ist Uldrikis in der Tat stärker. Man sollte nächste Saison ggf. über einen dritten MS nachdenken, je nachdem wie die Prognose bei Uldrikis ist. Und sofern Becker und Hilterman dauerhaft abgegeben werden, wovon ich mal ausgehe. Fynn Lakenmacher könnte vom Typ her passen. Aber ich schweife ab, Kania wird so oder so ein wichtiger Baustein bleiben. Aber eine Wechseloption auf der Position sollte man zumindest haben, das ist im Moment nicht ideal. Grodowski könnte es in der Theorie, wird aber auf dem Flügel gebraucht und ist dann mindest ebenso abgekämpft, wenn es so weit ist.

Wenn Arminia aufsteigt wird Becker definitiv nicht bleiben können. Die Frage ist, was man macht, wenn Arminia nicht aufsteigt und Becker bis Saisonende noch auf 8-11 Tore in Mannheim kommt. Kriegt er dann ne zweite Chance als Joker-Stürmer?

Uldrikis sehe ich definitiv weit über Beckers Niveau, das hat man in seinen Aktionen mit dem Ball teils gesehen.

Kania hat meiner Meinung nach das allergrößte Potenzial und muss weiter aufgebaut und gestärkt werden.

Hilterman ist weg.

Und ja du hast recht, es fehlt aktuell ein 1 zu 1 Ersatz für Kania-Auswechslungen. Hab ich ebenfalls mehrfach bemängelt.

Und das scheint die entscheidende Reform zu sein, die Kniat seit einigen Spielen auch in der Liga umgesetzt hat: weg vom tiefen Ballbesitzspiel hin zu hohem Pressing. Zu dieser Einsicht und Umsetzung kann man Mitch nur gratulieren. Endlich hat er eingesehen, dass Corboz und Co. mit Ballbesitz in der eigenen Hälfte nichts bewegen können außer trägem Querpass-Geschiebe. Vor allem auch liegen die Stärken von Wörl im Pressing/Gegenpressing. Dieser fundamentale Taktikwechsel sollte unbedingt mehr Beachtung finden. Auch und gerade hier im Forum.

Kniat ist halt lernfähig, aber er braucht oftmals schon lange, bis er einsieht, dass gewisse Dinge nicht wirklich funktionieren.

Weil man da schon längst den richtigen Zeitpunkt verpasst hatte, wo das wirkt. Osna hatte doch garnix zu befürchten weil wir jeden Ball bis zur 80ten nach vorne nach 2 Stationen wieder verloren haben. Hast du da ab der 70ten (spätestens) zwei Spieler die immer wieder für Gefahr vorne sorgen, dann weiß auch Osnabrück, dass sie irgendwann in einen Konter rennen der das Spiel entscheided. Dann hast du nicht diesen ganz großen Druck am Ende.

Aber hat ja geklappt. Weiter so.

Normalerweise macht Kania heute 2 Buden und wir hätten alle chillen können. :jump:

Alles peinlich. Die Wahrheit liegt hier. Alle stellen falsch auf und haben keine Ahnung. Oh man. Ps: Arminia macht alles falsch. Weiter so. Vielen Dank für die netten Worte, bei dem nächsten Punktverlust kommt wieder der allgemeine Hass der der Leute, die einfach nur Foristen sind. Weiter so für den den fun, der durch dieses Forum gegeben wird.

Dann sag einfach klipp und klar, was dich an den 4-5 Punkten stört, die ich geschrieben habe?

DIeses allgemeine Gerede, dass du hier treibst, um Leuten ihre validen Punkte abzusprechen, ist unwürdig einer Diskussion.

Kritisier meine Punkte mit Argumenten und nicht mit "Ihr seid alle ahnungslose Leute hahahha, wir lachen uns jeden Tag im Office ab hahahha".

Schon traurig, wie manche Leute hier einfach alles an Beiträgen "supporten", in denen es gegen bestimmte Personen des Forums geht, die sie nicht mögen.

Ganz egal, was der Inhalt war/ist.

Aber ja meine Forderung, die Saarbrücken-Elf in der Offensive spielen zu lassen, ist anscheinend "gehässig" und zum Weinen komisch und peinlich.

Kannste dir nicht ausdenken.