Am meisten an Kniat missfällt mir, dass er es nach außen hin so wirken lässt, als sei die gesamte Mannschaft ein in sich geschlossener, zusammenstehender Kreis.
Bei näherer Betrachtung erkennt man aber, wie wenig akkurat das ist. Wie wenig es anscheinend nach Leistung geht, siehe Schroers.
Wenn ich die gesamte Saison Revue passieren lasse, fällt mir bei Mizuta beispielsweise direkt sein Tor gegen BVB 2 ein. Danach hatte er kaum Einsätze die über 10 Minuten hinausgingen.
Was hat ein Mika Schroers bis jetzt für uns geleistet, außer freistehend den Ball in den Bielefelder Nachthimmel zu kicken? Ich glaube er hat in allen Spielen 1x einen Elfer rausgeholt und das war es.
Selbes Spiel mit Kania/Becker, da Becker anscheinend eher in Kniats System passt, spielte er die ersten 12-13 Spiele fast immer Stamm, trotz mangelnder Leistungen. Irgendwann musste er dann Kania zur 1 machen, da die Kritik immer grüßer wurde.
Warum hat ein Biankadi so wenig Einsatzzeiten? Er war letzte Saison einer der besten meiner Meinung nach und hat jetzt immerhin schon 2 Tore in seinen begrenzten EInsatzzeiten. Fragen über Fragen.
Und hört mir auf mit: Trainingsleistungen!! Training ist Training und Spiele sind Spiele.