Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von der_kritiker

    Messi verdient das in 2 Stunden. Tag für Tag

    Solltest lieber den Hochwald zitieren, denn er denkt es sei viel Geld sich vor Millionen Leuten als Schiri zum Buhmann für 6k zu machen, während jeder Lello-0815-DJ und Rapper mit Playback-Sound vor 200 besoffenen Menschen "performed" und 5-10k mitnimmt.

    Für ein Spiel 6.000 Euro bezeichnest du als gering? =O

    Da wären aber ganz viele froh, wenn sie das im Monat verdienen würden.

    6000 Euro ist vedammt wenig, wenn du CL pfeifst und damit bewiesen hast einer der allerbesten Schiedsis in einem Milliardensport zu sein. Millionen über Millionen von Zuschauern, Morddrohungen bei eventuellen Fehlern (siehe Vergangenheit u a. Südamerika), während die 22 Typen die um dich herumlaufen das 1000fache davon verdienen.


    Verstehe nicht, wie du ernsthaft denkst, dass 6000 Euro da viel sein sollen.

    Kritiker hatte explizit das geringe Gehalt als mögliches Motiv genannt.

    Deshalb meine Antwort.

    Ansonsten hast Du natürlich Recht.

    Selbstverständlich ist das Gehalt verhältnismäßig gering.

    Selbiges gilt für Schiedsrichter, die selbst in der Champions-League keine Multimillionäre werden, aber Druck ohne Ende auffem Kopf haben. Wen wundert es denn, dass weltweit Spiele verschoben werden, wenn mafiöse Strukturen mit mehreren Jahresgehältern vor deiner Nase wedeln als Schiedsrichter.


    Hoyzer hat DAMALS schon 70k bekommen, um zu schieben.

    Wie gesagt, ich denke in den nächsten Jahren wird da noch einiges auffliegen. Durch das Internet und semi-seriöse Anbieter wird es immer verlockender für Kriminelle, ein wenig "nachzuhelfen".


    EDIT: Eben nachgeschaut: für ein Champions-league Spiel kriegt ein Schiri grade mal 6000 Euro. Wen wundert es, dass da Leute an die Schiris rantreten, wenn die 22 Spieler auffem Platz 20 Mio+ pro Jahr verdienen.

    In Liga 3 kriegen die "bescheiden pfeiffenden" Schiris 750 €. Mal sehen was aus dem angedeuteten Skandal im September rauskommt.


    Aber hier gehts am Ende des tages um Kerskens Leistungen und nicht um irgendwelche Spielschiebungen. Also lasst uns wieder über Jonas Kersken sprechen.

    Ich sehs kommen. Die kaufen uns Boujellab, Mizuta und Becker fürn Appel und Ei ab und legen damit ne furiose Serie hin. Becker gelingt auf einmal alles und schießt gegen uns 2 Tore.

    Das dachte ich auch als RWE Wintzheimer geholt hat, aber der hat wohl auch dort noch nix gerissen. Becker erinnert mich sehr stark an ihn, der hing auch immer im Abseits rum oder ist mit Fouls aufgefallen.

    Ich sage nur, dass er den Ball direkt zum Gegenspieler wirft und wenn er die Situation beobachtet muss er damit rechnen, dass der Gegenspieler von der Strafraumkante aufs Tor schießt (weil auch keine anderen Anspielmöglichkeiten da waren) ... eine Ecke besetzt er, die andere lässt er frei und macht dann beim Schuß wirklich nicht die gerinste Bewegung um irgendwie zu versuchen den Schuss in die besagte freie Ecke abzuwehren.

    Ich möchte ihm nichts unterstellen und glaube das auch nicht und ich verzeihe ihm das sofort und bin total überzeugt von ihm, aber diese Situation war aus meiner Sicht im Stadion und auch später noch mal im Spielbericht meiner persönlichen Ansicht nach einfach irgendwie merkwürdig.

    Ausschließen kann man Wettmanipulationen in Liga 3 wohl nie. Die Gehälter sind so gering, dass es durchaus denkbar ist, das manch ein Spiel verschoben wird - entweder durch Spieler oder eben Schiedrichter.

    Finde es auch ziemlich seltsam wie er sekundenlang wartet und signalisiert, "wo seid ihr denn alle?? bietet euch doch an", nur um dann lupenrein zum Gegner zu werfen, der in Lauerstellung stand.

    Seine "Parade" beim 1:2 war ebenfalls bestenfalls Kreisliga. Er hatte den Ball doch komplett mit der Hand berührt?


    Aber gut, will ihm nichts unterstellen... merkwürdig war seine Leistung trotzdem, insbesondere nach dem Freiburg Highlight-Spiel.

    Am meisten an Kniat missfällt mir, dass er es nach außen hin so wirken lässt, als sei die gesamte Mannschaft ein in sich geschlossener, zusammenstehender Kreis.

    Bei näherer Betrachtung erkennt man aber, wie wenig akkurat das ist. Wie wenig es anscheinend nach Leistung geht, siehe Schroers.

    Wenn ich die gesamte Saison Revue passieren lasse, fällt mir bei Mizuta beispielsweise direkt sein Tor gegen BVB 2 ein. Danach hatte er kaum Einsätze die über 10 Minuten hinausgingen.

    Was hat ein Mika Schroers bis jetzt für uns geleistet, außer freistehend den Ball in den Bielefelder Nachthimmel zu kicken? Ich glaube er hat in allen Spielen 1x einen Elfer rausgeholt und das war es.

    Selbes Spiel mit Kania/Becker, da Becker anscheinend eher in Kniats System passt, spielte er die ersten 12-13 Spiele fast immer Stamm, trotz mangelnder Leistungen. Irgendwann musste er dann Kania zur 1 machen, da die Kritik immer grüßer wurde.

    Warum hat ein Biankadi so wenig Einsatzzeiten? Er war letzte Saison einer der besten meiner Meinung nach und hat jetzt immerhin schon 2 Tore in seinen begrenzten EInsatzzeiten. Fragen über Fragen.


    Und hört mir auf mit: Trainingsleistungen!! Training ist Training und Spiele sind Spiele.

    Ich habe kein Problem mit dieser Ansage bei Magenta von Corboz, sofern er diese Gewinnermentalität den restlichen Schönwetterkickern jetzt auch einimpfen wird.

    Dieser Lustlos-Fussball muss endlich enden.

    Um es klar zu sagen: Becker oder Hilterman, das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Deshalb hat Kniat ja auch Kania anspielen lassen. Was man von einem gesunden Hilterman zu erwarten hat, wird man sehen. @ Fonzie: Wenn er im Training schon schlechter aussieht als Becker, muss er draußen bleiben. Den Coachingfehler erkenne ich nicht.

    Was mich an Becker am meisten aufregt ist seine nicht erkennbare Reife im Spiel. Der Typ ist 28 Jahre alt und kennt diese Liga doch eigentlich wie seine Westentasche. Trotzdem ist er auf dme Platz wie ein Fremdkörper, wirkt wie ein Wildcard-Teilnehmer bei Benefizspielen.

    Einem Kania kann ich ein paar schlechte Spiele noch verzeihen, sein Potenzial ist oft genug ersichtlich. Aber Becker mit 28 muss halt was reißen. Da kann man nicht sagen: Der Bursche ist was für die Zukunft! Der ist 28! verstehe nicht, warum man ihn verpflichtet hat.

    Hilterman aktuell nur noch Stürmer Nummer 3?


    Anscheinend trainiert er so bescheiden, dass selbst der torlose Becker lieber auf die Bank gesetzt wird als er.


    Das nimmt langsam echt bedenkliche Züge an, was in unserer Offensive alles schlecht/falsch läuft diese Saison.

    Man muss Mutzel für ein paar Transfers diese Saison echt loben, sowohl Kania, Russo und Wörl sind gut eingeschlagen beispielsweise.


    Allerdings scheint es doch ein wenig zu dünn gewesen zu sein, was unsere Offensive Qualität anbelangt. Da hat man wohl zu viele Eier in den Hilterman-Korb gelegt. Ich sehe keinerlei positive Entwicklung bei Schroers, Becker und Kunze überzeugt auch eher weniger.


    Die Innenverteidigung ist ebenfalls um einen Spieler zu dünn besetzt.

    Auf der PK nach dem Spiel hat Kniat erklärt, dass Hilterman fit und schon 6-7 Tage im Training war. Er hat sich aber für Becker entschieden, weil der im Training einen besseren Eindruck gemacht habe.

    Das is halt auch ein Offenbarungseid, der eine hat anscheinend keinen Bock sich wieder ranzukämpfen und der andere trifft das leere Tor nur, wenn man ihm den Ball auf den Fuß legt.

    Offensive eines 4t-Ligisten!

    Sobald unsere Defensive nicht bei 100% anspielt, sind wir ein unterdurchscnittlicher Verein in dieser ausgeglichenen Liga.

    Schlimm vor allem das bei uns iwie öfters die Einstellung fehlt und man dazu mittlerweile fast nee Auswärtsschwäche hat seit den letzten Spielen.

    Warum können andere Teams ihr Ding unendlich lang einfach durchziehen und feiern Erfolge und bei uns geht das seit Jahren nicht mehr über einen längeren Zeitraum?

    Letzte Mal war das bei uns zu Corona Zeiten in der Rückrunde der 2 Liga. Da haben wir auch so einen Siegesflow gehabt und jedes Spiel fast gewonnen über Wochen und Monate.

    Seitdem gibt's bei uns spätestens nach 2 Siegen erstmal wieder eine Durststrecke. Das sind doch auch Mentalitäts Probleme oder nicht? Wir ziehen die Dinger einfach nicht mehr, wir spielen uns hintenrum schwindelig. Aber vorne kommt wenig an und wenn doch dann wird unfassbar viel verballert.

    Warum haben andere Vereine sowas nicht? Kein Plan aber irgendwas mit Coaching und Anrede des Teams vor und während den Spielen muss damit wohl zusammen hängen.

    Was erwartest du, wenn ein Young sogar vor der Kamera hinausposaunt, dass er am liebsten freie Tage und/oder Geld mag nach Spielen.

    Diese 0-Bock-Mentalität sieht man auch bei vielen anderen Vereinen, siehe Schlake zu 80% diese Saison. Hauptsache Geld auffem Konto, Leistung? Mal gucken...

    EInsatz, Wille, Leidenschaft, die Ehre vor so vielen Menschen performen zu dürfen - totale Fehlanzeige bei vielen. Die Leute sind nur vom DFB-Pokal geblendet, sonst würde die Hütte hier lichterloh brennen.

    Wer allerdings nicht alarmiert ist, dass man die Pokaleinnahmen, die garantiert kein jährlicher Dauerauftrag sein werden, braucht, um finanziell halbwegs die 0 zu halten, dem kann man auch nicht mehr helfen. MAN MUSS RAUS aus dieser Insolvenz-Liga - DIESES JAHR.