Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von der_kritiker

Die Stahlhelm-Fraktion hat hier ja mal wieder ordentlich Zornesröte im Gesicht, von daher war's wohl die richtige Entscheidung.

An die Moderation: Solche Beiträge, die Kritiker des X-Exits auf eine Stufe mit Soldaten des 1. und 2.Wks stellen sind also erlaubt?

In gleichem Atemzug sei ich auf dünnem Eis unterwegs, weil ich kritisiere, wie andere Milliardäre in der Vergangenheit und Gegenwart Politik machen?

Ist das dieselbe Moral, mit der man in den Spiegel geblickt hat, als sich z.B. Bill Gates und George Sorros hier klar und deutlich medial in den Wahlkampf eingemischt haben? Kann mich gerade nicht erinnern, dass es da eine ähnliche Empörung gegeben hätte.

Hab ich vorhin auch besprochen, wurde aber dafür ermahnt, obwohl man es so einfach faktisch belegen kann.

Wie gesagt Schwarz-Weiß-Denken macht alle nur noch extremistischer.

Wo ist das ganze Spektrum an Grautönen, die eine Diskussionsbasis erst ermöglichen können??

Ohne jetzt groß darauf eingehen zu wollen, aber in Bezug auf die eigenen Werte ist es aus meiner Sicht insbesondere wichtiger sich von solchen Kanälen zu verabschieden, als seine eigenen Werte ad absurdum zu führen.

Das hat dann und wann auch etwas mit Moral zutun, welche nicht zuletzt beinhaltet morgens in den heimischen Spiegel blicken zu können.

Sorry aber das klingt wenig förderlich: Wenn ich Politiker bin und vor der Wahl stehe "Wahlkampf" zu machen, um möglichst viele Stimmen für mich zu gewinnen, dann ist es viel entscheidender den Auftrritt vor 5000 Kritikern meiner Politik zu halten, anstatt vor 5000 Parteimitgliedern. Meine Mitglieder wählen mich ohnehin bereits, aber mit ner guten Rede überzeuge ich vielleicht 25% der Kritiker.

BlueSky in seiner derzeitigen Form ist einfach nur Anti-Musk und wächst entsprechend schleppend.

Weitreichen lassen sich auf Sicht neu aufbauen.

Und Charakter zeigt sich darin, dass man auf dem Weg dahin auch mal Risiken/(temporäre?) in Kauf nimmt. Selbst dann, wenn diese Phase etwas dauern kann.

Sprich, wenn nötig auch mal klare Kante und Flagge zeigt.

Aufzeigt, dass ein derartiges Gebaren nicht unseren Schwarz Weiß Blauen Werten entspricht.

Wir sind doch hier nicht der Erfüllungsgehilfe dieses Kanals.

Egal wie man zu Elon Musk steht (Ich halte nicht viel von Marsreisen und E-Autos), er ist marketingtechnisch halt leider ein Genie. Das einzige Marketing was BlueSky hat ist zu sagen: "Hey kommt bitte zu uns, denn wir sind nicht Elon Musks Twitter/X" Auf Dauer wird das nicht funktionieren, wenn man tatsächlich nicht nur eine Bubble bedienen will, die genervt vom omnipräsenten Musk ist.

Es gibt halt unnltige Risiken - und dieser X-Austritt ist grade für einen finanziell oftmals problematischen 3t-Liga-Verein nicht förderlich.

Und grade wenn auf X anscheinend so viel Mist beschrieben wird, grade dann muss man doch dagegenhalten und seine"Werte" präsentieren und nicht kleinbei geben und beleidigt gehen.

Ich für meinen Teil werde nicht zu BlueSky wechseln, so gern ich den Arminia X-Account auch hatte, so wichtig sind mir die täglichen Posts dann auch nicht.

Finde es auch extrem witzig, wie viele Leute untendrunter schreiben: Ja man! Gut so! Wurde Zeit. Vamos Arminia!

Dann geht man auf diese Profile und sieht 10 000+ Tweets.

Wenn diese Plattform so böse ist, dann verschwindet man von dort und tweeted sich nicht die Finger wund Tag für Tag, während man es begrüßt, dass andere den Schritt in anderes Fahrwasser wagen.

„…Der DSC Arminia ist nicht der erste Klub im deutschen Profifußball, der sich von der Kommunikationsplattform zurückzieht. Aus der Fußball-Bundesliga haben sich bereits der FC St. Pauli, Werder Bremen und der SC Freiburg von X verabschiedet.….

Zweitligist 1. FC Magdeburg und Arminias Ligakonkurrent FC Hansa Rostock haben diesen Schritt ebenfalls gemacht. Ebenso haben sich der Handball-Bundesligist MT Melsungen sowie Dachverbände wie der Hamburger Fußball-Verband, der Deutsche Tischtennis-Verband, der Deutsche Volleyball-Verband und der Deutsche Skiverband von X abgewandt.….“

https://www.westfalen-blatt.de…-musk-twitter-aus-3224473

Werder hatte über 500 000 Follower auf X und nun ca. 10 000 auf BlueSky.

Wenn man das auf unseren DSC umrechnet können wir von 100k auf X zu 2k auf Bsky ausgehen.

Das ist weitreichentechnisch ein schweres Desaster...

Wer sich noch wundert, wie eine einstmalige Liga1-Liga2 Fahrstuhlmannschaft mittlerweile zu einem mittleren 3t-Liga-Club verkommt:

Man verlässt eine Plattform auf der man seit Jahren fast 100k Menschen erreicht, um zu einer Plattform zu wechseln auf der man selbst Stunden nach Bekanntgabe des Wechsels grade mal 500 Follower hat.

Vorstand raus.

Genau. Das beste ist, man nimmt gesellschaftlich immer einfach alles unkommentiert und ohne Konsequenzen hin. Weil das so schön bequem ist. Informationen bitte immer in kleinen Schnipseln und maximal in 3 Minuten, sonst wirds zu viel. Oder eben kurze Tweets, dann muss man nicht so viel Zeit investieren.

Der Verein wünscht keine Kritik, weil er die Plattform X verlässt und nicht etwa, weil er als Verein Haltung zu bestimmten Inhalten zeigt. Sport ist bunt und vielfältig. Um das deutlich zu machen, braucht man die Propagandaplattform eines Milliadärs mit Profilneurose nicht. Aber Haltung zu bestimmten Themen war bei vielen leider "gestern".

In dem Zusammenhang von "Parteikontrollen" am Eingang zu reden, also quasi diesen Weggang mit einer Art Zensur gleichzusetzen, macht die Nummer rund.

Na dann zeig mir mal die konsequente Haltung und LÖSCH den Twitter/X Kanal und lass ihn nicht einfahc nur stehen.

Und dann direkt weitermachen und Facebook/WhatsApp/Instagram (Ja ALL diese Plattformen gehören zusammen) löschen, denn der Zuckerberg ist ja jetzt ne Fahne im WInd, weil er seine beschämenden "Faktenchecks" abändert und damit laut der politischen Linken in Trumps Allerwertesten krieche.

Danach gehts weiter mit dem Verbot unserer Zusammenfassungen auf Ard und ZDF, denn die haben dem Milliardär Bill Gates 15 Minuten Sendezeit gegeben um ein Pharmaprodukt zu bewerben, in welchem er selbst Hunderte Millionen an Aktien hatte.

Peinliche Aktion, aber passt zur kleinen "Wohlfühl-Bubble" des aktuelles Kaders.

Lalala in unserer kleinen Welt ist alles schön und Kritik ist unerwünscht :)

Komischerweise hat man X/Twitter/Facebook nicht schon 20/21 verlassen, als einige wahrheitsgemäße Informationen bezüglich der (In-)Effektivität der Lockdowns/Spritze konsequent zur Löschung der Beiträge/der Kanäle führten.

Das Statement ist einfach auch so 4tklassig..."Politischer Einfluss" aha. Nennt mir bitte einen einzigen Milliardär, der medial oft erwhänt wird und unpolitisch ist. Wirste nicht finden, siehe Gates, Soros, Zuckerberg, Pavel Durev und und und.

97 000 Follower über Jahre aufgebaut und sie jetzt gegen paar 100 bis 2-5000 in den kommenden Monaten auf BlueSky zu tauschen - kannste dir nicht ausdenken. Ihr wundert euch, warum ohne wirtschaftliche Zuschüsse alle paar Jahre in Millionenhöhe der Ofen hier permanent aus wäre.

Fragt mal erfolgreiche Vereine wie Bayern, ob die aus der reichweitenstärksten Plattform der neuen Generation abhauen, um anderen politischen Playern zu gefallen? Die lachen euch in Grund und Boden aus. GIbts als nächstes Parteikontrollen beim EInlass? Aktuell wählen 19-21% der Leute, als ca. jede 5te Person in D die AfD. SInd all diese Leute auf der Alm nicht mehr erwünscht? Das gezielte Ausschließen von Personengruppen hatten wir in der Vergangenheit schon öfter. Aber diesmal sind wir die "Guten" was auch immer das heißt.

Motivation kann man Boujellab nie absprechen, aber leider erinnere ich mich nur zu gut an seine versemmelten Dinger der letzten Saison.

Der Junge braucht - genau wie Becker, Hilterman - einfach mal ne Streak von 2-3 Spielen mit Toren/Torbeteiligungen in der Liga.

Wenn ich an Becker denke muss ich immer ein wenig grinsen und daran denken: Egal wer dir was sagt, glaube fest an deinen Traum! Irgendwann wirst du professionell Fussball spielen können! Irgendwer wird dich schon scouten...und dann kriegste gutes Gehalt für viel Laberei und recht wenig Akrobatik.

Habe gehört, dass Kane auch in der Provinz geerdet werden soll. Vllt kann man über Leihe und Gegenleihe von Becker nachdenken?

Der stark aufspielende Becker wird uns sicherlich eine Ablöse jenseits der 20 Millionen einbringen, wir müssen diesen 28-Jahre-Alt-Rohdiamanten nur noch schleifen...