Peinliche Aktion, aber passt zur kleinen "Wohlfühl-Bubble" des aktuelles Kaders.
Lalala in unserer kleinen Welt ist alles schön und Kritik ist unerwünscht
Komischerweise hat man X/Twitter/Facebook nicht schon 20/21 verlassen, als einige wahrheitsgemäße Informationen bezüglich der (In-)Effektivität der Lockdowns/Spritze konsequent zur Löschung der Beiträge/der Kanäle führten.
Das Statement ist einfach auch so 4tklassig..."Politischer Einfluss" aha. Nennt mir bitte einen einzigen Milliardär, der medial oft erwhänt wird und unpolitisch ist. Wirste nicht finden, siehe Gates, Soros, Zuckerberg, Pavel Durev und und und.
97 000 Follower über Jahre aufgebaut und sie jetzt gegen paar 100 bis 2-5000 in den kommenden Monaten auf BlueSky zu tauschen - kannste dir nicht ausdenken. Ihr wundert euch, warum ohne wirtschaftliche Zuschüsse alle paar Jahre in Millionenhöhe der Ofen hier permanent aus wäre.
Fragt mal erfolgreiche Vereine wie Bayern, ob die aus der reichweitenstärksten Plattform der neuen Generation abhauen, um anderen politischen Playern zu gefallen? Die lachen euch in Grund und Boden aus. GIbts als nächstes Parteikontrollen beim EInlass? Aktuell wählen 19-21% der Leute, als ca. jede 5te Person in D die AfD. SInd all diese Leute auf der Alm nicht mehr erwünscht? Das gezielte Ausschließen von Personengruppen hatten wir in der Vergangenheit schon öfter. Aber diesmal sind wir die "Guten" was auch immer das heißt.