Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von der_kritiker

Die größte Sorge bereitet einem wohl eher die negative Entwicklung der letzten Wochen bzw. die nicht fortschreitende Entwicklung.

Cottbus hat die ersten 4-5 Spiele noch gegen den Abstieg gespielt als wir nach 5 Spielen 11 Punkte auf dem Tacho hatten.

Danach ging es bei uns nur noch mittelmaessig zu und Cottbus wirde zum Überflieger.

Wenn sich nichts tut werden wir maximal Platz 7...

Verschenkte Saison ist es dann, scheiss auf den Pokal...der ist nicht jedes Jahr garantieres Geld.

Schroers und Becker bei mir mit einer klaren 5. Für mich zählt aber auch nur die Leistung in der Liga. Daher Becker schon eher mit der Tendenz zur 6. Hilterman darf und kann man eigentlich nicht bewerten.

Absolut richtig.

Spieler anhand der Pokalspiele gegen 7t-Ligisten und 1-2-3 DFB-Pokalspiele im Jahr zu bewerten wäre sinnbefreit.

Unsere Spieler werden nicht für Pokale, sondern für den Aufstieg verpflichtet.

Hilterman: Sitzengeblieben wegen Fehlzeiten

Becker: 5+ bis 5 glatt

Kania: 3 mit Potenzial

Biankadi: Anfangs 5, danach 3, also 4

Corboz: 2- bis 3+ , mit nem besseren Schuss Kandidat für ne 1+, aber ich glaube nicht mehr dran...

Sumbu: Zu wenig Einsatzzeiten für ne Note eigentlich, aber sagen wir mal 2

Young: Anfangs ne 2, jetzt eher ne 3, wirkt platt seit Wochen

Bazee: 4, kommt an seine Vorverletzungsform noch gar nicht ran leider

Kersken: 2-

Wörl: 2-

Felix: 2

Schreck: 3-

Oppie: 2- , öfters Schwächen beim Defensivspiel, Offensivspiel aber ne 1

Russo: 2+

Schroers: 4- bis 5+ , große Schwäche bei Ballannahme und Schuss, bemüht aber nicht gut genug leider oftmals

Schneider: 2-, war sofort ein solider Ersatz für Felix

Ich will Corboz garantiert nicht schlechtreden, denn ich finde im Rahmen seiner Möglichkeiten probiert er Spiel für Spiel alles.

Aber seine Qualität nach vorne ist so unfassbar beschränkt, mir fehlen absolut die Worte. Es ist fast so, als ob sein Körper im 16er des Gegners in Frage stellt, wessen Beine das eigentlich sind.

Mit nem guten Abschluss seinerseits und eventuell folgenden Abpraller-Toren durch Nachsetzen der Stürmer wäre so viel möglich - grade bei den Keepern in Liga 3!

Es reicht irgendwie nicht ganz. Er steht sinnbildlich für die Unfähigkeit in Arminias Offensivspiel.

Sorry aber dieser Liga-Fussball ist nichts worauf man aktuell stolz sein kann.

Die Leute sind komplett geblendet vom DFB-Pokal.

In der Liga treten wir maximal wie Platz 8-10 auf. 2-3 Last Minute Siege sind der Unterschied zwischen uns und Vereinen wie Verl.

In Bielefeld stellen sich wohl einige gemütlich vor den Drittligakamin und trinken in Ruhe erstmal einen Kaffee.

Naja, wenigstens ist Magenta günstiger als die ganzen Liga 2 Pakete für viele Zuschauer. :jump:

Wenn man die grenzenlos geilen 2-3 Pokalspiele ausklammert muss man zweifelsohne feststellen:

Der Ligafussball unter Kniat die letzten 17-18 Monate sind mit das Allerschlechteste, was man sich an einem Samstag/Sonntag antuen sollte.

Ich gucke seit drei Jahrzehnten Arminia und habe gefühlt seit der Abstiegssaison mit Morike Sako und Ziege und Co. nie so einen lustlosen Ball gesehen. Beim Stand von 0:0 wird minutenlang hin und hergepasst in der eigenen Hälfte - und zwar so langsam, dass sich auch nach 20 Ballabgaben keine großartigen Räume auftuen, da es einfach so träge zugeht.

Dann steht es nach 50-60 Minuten immer noch 0:0 oder wir fangen uns das 0:1 UND HOPPALA auf einmal drängt die Uhr!!!!

Ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Kniat! Man kann nicht immer wie an Spieltag 1 und 2 gegen damals schwache Cottbusser und BVB 2 in der Nachspielzeit den Lucky Punch setzen. Eine Hälfte 2 wie in Aue an Spieltag 5 wird es auch nicht immer geben.

Es reicht nicht nur 20 Minuten zu powern, man muss direkt von Minute 1 den WIllen haben direkt einen reinzuballern. Wie wenig Tore hat der DSC bitte in Halbzeit 1 bis jetzt geschossen in 19 Spielen? Vier? Fünf? Sechs?????

Man wäre bestimmt schon Milionär, wenn man auf 0:0 Pausenstand setzen würde permanent.

Schlaftablettenfussball par excellence!

Unser Mittelfeld hat keine Qualität im Abschluss, alleine Corboz müsste schon minimum 5-6 Tore auffem Konto haben. 0 Tore mit dem Fuß - 2 mit dem Kopf??? So groß und kopfballstark ist er doch nicht mal?

Lannert ein Kämpfer ohne Ende,aber dann bei den Flanken mit weniger Präzision als ein Scharfschütze mit 4 Promille.

Becker steht gefühlt oftmals goldrichtig, hat dann aber einen Abschluss wie ein 6t-Liga-Kicker. Minimum 5 Tore hätte der haben müssen bei den Chancen.

Hilterman? Wo? Wann? Wie? Warum? Was?

Unsere kriselnde Abwehr ist noch das geringste Sorgenkind bei der offensiven Durchschlagskraft.

Es ist keinerlei Konzept zu erkennen, wenn der Gegner ebenfalls kein Bock hat vor MInute 70 Tore zu machen.

"Hartes Anlaufen" aha.

Kniat macht den angeschlagenen Kader Woche für Woche kleiner, erst ein Boujellab, der zugegebenermaßen kein Liebling von mir ist, aber trotzdem. Dann ein Mizuta, der immerhin in den ersten Spielen gut war. Jetzt Hilterman, der sich nicht gegen einen 1000-Minuten-Torlos Spieler durchsetzen kann/will/was auch immer?

Das Offensivspiel unter Kniat ist kein Spiel - es ist Gambling. EInfach irgendwelche Flanken irgendwohin schleudern, nichts kommt an.

Das kann nicht so weitergehen.