Sibusiso Sumbu.
Beiträge von der_kritiker
-
-
-
Würde gerne mal Sumbu-Kania zusammen sehen. Der bedient die Leute doch nicht so schlecht.
-
Becker ist in 5 Minuten heute schon besser als Kania in den 60 Minuten zuvor
Ja gebe dir Recht, wenn er noch 2 Tore heute macht. Aber die hat er bis Saisonende nicht mal.
-
Momentanmuss man ehrlicher Weise festhalten, Kniat kann super Pokal. Ansonsten eher mau
Jetzt brauchen wir nur noch nen Liga-Trainer.
-
TG DSC Warum löschst du deinen Beitrag gegen mich? CLown.
-
Becker kann es einfach nicht.
-
Wetten die Spieler immer auf 0:1? ANders is da snich mehr zu erklären, wie kann man gegen den Tabellenkeller auf 0:0 spielen?
-
Sandhausen 2 ist das.
Immer schlechter von Spiel zu Spiel. So wird es am Ende Platz 12.
-
Die Leute sind so unfassbar geblendet vom Pokal, WIR MÜSSEN AUFSTEIGEN!
SO geht das seit Monaten nicht.
-
Erbärmlicher Kniat-Liga-Fussball wie so häufig.
Keine offensive Entwicklung in 1,5 Jahren.
-
Wenn wir auswärts kein Spiel gewinnen und zu Hause auch mal verlieren oder unentschieden spielen, wird es wohl auch nur für Platz 10 reichen.
Also 17 Punkte hinter Platz 3 finde ich schon sehr pessimistisch.
Ich halte alles von Platz 3-8 für möglich.
Für Top 1-2 reicht es nicht an Erfahrung/Qualität im vorderen Bereich.
-
Messi verdient das in 2 Stunden. Tag für Tag
Solltest lieber den Hochwald zitieren, denn er denkt es sei viel Geld sich vor Millionen Leuten als Schiri zum Buhmann für 6k zu machen, während jeder Lello-0815-DJ und Rapper mit Playback-Sound vor 200 besoffenen Menschen "performed" und 5-10k mitnimmt.
-
Verglichen mit den anderen direkt am Spiel Beteiligten ist das wohl ziemlich wenig.
Exakt.
-
Für ein Spiel 6.000 Euro bezeichnest du als gering?
Da wären aber ganz viele froh, wenn sie das im Monat verdienen würden.
6000 Euro ist vedammt wenig, wenn du CL pfeifst und damit bewiesen hast einer der allerbesten Schiedsis in einem Milliardensport zu sein. Millionen über Millionen von Zuschauern, Morddrohungen bei eventuellen Fehlern (siehe Vergangenheit u a. Südamerika), während die 22 Typen die um dich herumlaufen das 1000fache davon verdienen.
Verstehe nicht, wie du ernsthaft denkst, dass 6000 Euro da viel sein sollen.
-
Kritiker hatte explizit das geringe Gehalt als mögliches Motiv genannt.
Deshalb meine Antwort.
Ansonsten hast Du natürlich Recht.
Selbstverständlich ist das Gehalt verhältnismäßig gering.
Selbiges gilt für Schiedsrichter, die selbst in der Champions-League keine Multimillionäre werden, aber Druck ohne Ende auffem Kopf haben. Wen wundert es denn, dass weltweit Spiele verschoben werden, wenn mafiöse Strukturen mit mehreren Jahresgehältern vor deiner Nase wedeln als Schiedsrichter.
Hoyzer hat DAMALS schon 70k bekommen, um zu schieben.
Wie gesagt, ich denke in den nächsten Jahren wird da noch einiges auffliegen. Durch das Internet und semi-seriöse Anbieter wird es immer verlockender für Kriminelle, ein wenig "nachzuhelfen".
EDIT: Eben nachgeschaut: für ein Champions-league Spiel kriegt ein Schiri grade mal 6000 Euro. Wen wundert es, dass da Leute an die Schiris rantreten, wenn die 22 Spieler auffem Platz 20 Mio+ pro Jahr verdienen.
In Liga 3 kriegen die "bescheiden pfeiffenden" Schiris 750 €. Mal sehen was aus dem angedeuteten Skandal im September rauskommt.
Aber hier gehts am Ende des tages um Kerskens Leistungen und nicht um irgendwelche Spielschiebungen. Also lasst uns wieder über Jonas Kersken sprechen.
-
Ich sehs kommen. Die kaufen uns Boujellab, Mizuta und Becker fürn Appel und Ei ab und legen damit ne furiose Serie hin. Becker gelingt auf einmal alles und schießt gegen uns 2 Tore.
Das dachte ich auch als RWE Wintzheimer geholt hat, aber der hat wohl auch dort noch nix gerissen. Becker erinnert mich sehr stark an ihn, der hing auch immer im Abseits rum oder ist mit Fouls aufgefallen.
-
Ich sage nur, dass er den Ball direkt zum Gegenspieler wirft und wenn er die Situation beobachtet muss er damit rechnen, dass der Gegenspieler von der Strafraumkante aufs Tor schießt (weil auch keine anderen Anspielmöglichkeiten da waren) ... eine Ecke besetzt er, die andere lässt er frei und macht dann beim Schuß wirklich nicht die gerinste Bewegung um irgendwie zu versuchen den Schuss in die besagte freie Ecke abzuwehren.
Ich möchte ihm nichts unterstellen und glaube das auch nicht und ich verzeihe ihm das sofort und bin total überzeugt von ihm, aber diese Situation war aus meiner Sicht im Stadion und auch später noch mal im Spielbericht meiner persönlichen Ansicht nach einfach irgendwie merkwürdig.
Ausschließen kann man Wettmanipulationen in Liga 3 wohl nie. Die Gehälter sind so gering, dass es durchaus denkbar ist, das manch ein Spiel verschoben wird - entweder durch Spieler oder eben Schiedrichter.
Finde es auch ziemlich seltsam wie er sekundenlang wartet und signalisiert, "wo seid ihr denn alle?? bietet euch doch an", nur um dann lupenrein zum Gegner zu werfen, der in Lauerstellung stand.
Seine "Parade" beim 1:2 war ebenfalls bestenfalls Kreisliga. Er hatte den Ball doch komplett mit der Hand berührt?
Aber gut, will ihm nichts unterstellen... merkwürdig war seine Leistung trotzdem, insbesondere nach dem Freiburg Highlight-Spiel.
-
Am meisten an Kniat missfällt mir, dass er es nach außen hin so wirken lässt, als sei die gesamte Mannschaft ein in sich geschlossener, zusammenstehender Kreis.
Bei näherer Betrachtung erkennt man aber, wie wenig akkurat das ist. Wie wenig es anscheinend nach Leistung geht, siehe Schroers.
Wenn ich die gesamte Saison Revue passieren lasse, fällt mir bei Mizuta beispielsweise direkt sein Tor gegen BVB 2 ein. Danach hatte er kaum Einsätze die über 10 Minuten hinausgingen.
Was hat ein Mika Schroers bis jetzt für uns geleistet, außer freistehend den Ball in den Bielefelder Nachthimmel zu kicken? Ich glaube er hat in allen Spielen 1x einen Elfer rausgeholt und das war es.
Selbes Spiel mit Kania/Becker, da Becker anscheinend eher in Kniats System passt, spielte er die ersten 12-13 Spiele fast immer Stamm, trotz mangelnder Leistungen. Irgendwann musste er dann Kania zur 1 machen, da die Kritik immer grüßer wurde.
Warum hat ein Biankadi so wenig Einsatzzeiten? Er war letzte Saison einer der besten meiner Meinung nach und hat jetzt immerhin schon 2 Tore in seinen begrenzten EInsatzzeiten. Fragen über Fragen.
Und hört mir auf mit: Trainingsleistungen!! Training ist Training und Spiele sind Spiele.
-
Wäre es nicht ein wenig dumm sich einer Wechseloption zu berauben nur um vor unangnehmen Fragen auszuweichen?
Ja das wäre es. Es würde mich aber nicht wundern, da sich extrem viele Leute wundern, wo der Bazee denn jetzt wieder steckt.