Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von der_kritiker

    Ich finde es besorgniserregend, dass man in 12 Ligaspielen bereits 5 mal kein eigenes Tor geschossen hat (das EIgentor vom Keeper von Aachen zähl ich ma dazu).

    Unsere Offensive ist und bleibt, nicht nur aufgrund von Beckers mangelnden Toren, das Sorgenkind Nummer 1.

    Die Abwehr ist aktuell "meistens" aufstiegsreif. Man kriegt ca 1 Gegentor nur pro Spiel und oftmals hat man die sich noch selber eingelegt, siehe 1860 Tor, oder siehe Kersken Patzer gegen Cottbus.

    Kniat betont in Interviews gerne, dass er jedes Spiel gewinnen möchte.

    Wenn man seine Spiele aber so anschaut, stellt man fest, das er oftmals mit nem Remis zufrieden ist.

    Es ist wenig verwunderlich dass es mmn erst 3x ein 0:0 in der 3 Liga gab diese Saison (Stand 9.SPieltag) und 2x ein 0:0 mit Arminia Beteiligung dastand.

    Die beiden Spiele gegen Essen und Saarbrücken sahen nicht so aus, als ob man auf Biegen und Brechen gewinnen möchte.

    In der 3.Liga kommst du aber nicht mit Unentschieden weiter. SO eine ausgeglichene Liga braucht mehr Siegeswillen.

    Die Leute hier denken wir seien pessimistisch, weil wir offensichtliches ansprechen.

    Ja diese Saison ist deutlich besser als die letzten 2-3 Jahre, viel schlechter war es schließlich auch kaum möglich.

    ABER nur weil wir in dieser unfassbar engen Dritten Liga aktuell auf Platz 2 (2-4) stehen heißt das noch lange nicht, dass alles hier Friede-Freude-Eierkuchen sein sollte.

    Es gab in den 12 Spielen bisher deutliche Leistungsschwankungen - natürlich konnte man nicht mit 36 Punkten rechnen, beispielsweise das Stuttgart 2 Spiel war einfach verdient 0 Punkte.

    (Ebenfalls die unfassbar bescheidenen Westfalenpokal-Auftritte...)

    Allerdings reden sich hier viele aufgrund der Tabellensituation die MIssstände deutlich schön: wir haben mit Glück/Geschick ganz spät gegen viele Gegner gewonnen, mit etwas mehr Pech wärst du jetzt bei 15-16 Punkten statt 22. Und das wäre schon unteres Mittelfeld. Sandhausen das späte 1:1, Cottbus Minute 95?. BVB 2 später Mizuta etc.

    Es ist oftmals nicht das Gelbe vom Ei. Viele Kritische Stimmen hier sehen einfach nur das nicht genutzte/verschenkte Potential in dieser Saison bis jetzt.

    Der Aufstieg IST möglich. Es gibt noch keinen richtigen Ausreißer nach oben, aber dieser Ausreißer hätten wir sein KÖNNEN. Man schaue sich nur das 1860 Spiel an, die 2x müden 0 zu 0 Spiele, das heutige arrogante Verwalten eines 1:0s was uns geschenkt wurde.

    In diesem Kader schlummert viel Potenzial.

    Eben Osna ist unten und H96.2 ist auch unten. Gegen solche Teams ist es Standard zu Siegen.

    Dann haste die Chance die Woche zu krönen gegen AAchener, die vermutlich gutes Mittelmaß in der Liga sein werden, hast über 20k Tickets verkauft und kriegst nur ein EIgentor geschenkt, und selber kein eigens Tor unter.

    https://www.youtube.com/watch?v=5gDHiTr23J4


    Ich denke das ist eine gute Analyse des Spiels von beiden Trainern. Die sich offensichtlich gegenseitig sehr respektieren.

    Sorry aber das kann ich alles nicht mehr ernst nehmen: Jede PK vor und nach dem Spiel bei Mitch läuft so ab, dass er den Gegner erstmal stark redet mit Sätzen wie "Ja die haben ordentlich Qualität auf jeden Fall" und endet mit "die Leisten dort ausserordentliches, deswegen wird es ne schwere Aufgabe".

    Die halbe Arminia-Bubble glaubt irgendwie Kania seit 17 Jahre alt oder wie soll man solche Postings verstehen.

    Der Junge ist in der Blüte seiner Laufbahn, kann Laufen bis zum erbrechen...und die Leute wollen ihn "langsam" heranführen, während der "erfahrene" Becker Spiel um Spiel zeigt, was er für ein Anti-Fussballer ist.

    Fonzie das Ding ist: die von dir erwähnten Schwächen gleicht ein Becker aber ebenfalls NULL aus.

    Becker ist nirgendwo besser als Kania.

    Weder bei Kopfbällen, weder bei Raumbeherrschung + Umsichtgkeit (siehe Hannover 2 Spiel, sehr viele gute Aktionen mit Ballbehauptung), weder beim Torschuss.

    Kania arbeitet auch gut nach hinten. Abgesehen davon hat Becker in Halbzeit 2 fast null nach hinten getan, insbesondere ab Min 60.

    Becker ist Ende 20, der wird keine Bäume mehr ausreißen in seiner Karriere.

    Wenn er jetzt schon so steif und zweikampfschwach + kopfballschwach ist, dann wird das in 2-3 Jahren auch kein Lewandowski mehr.

    Dem gegenüber steht ein Kania der schon die 4te Liga kleingeschossen hat + letztes Spiel 3 Tore macht.

    Das ist kein Konkurrenzkampf, das is nur ne Frechheit, es wie einen Konkurrenzkampf aussehn zu lassen.

    Beckers Durchschnittsnote bei allen 12 Spielen mit 9 mal Startelf, ist ne 4- bei Kicker (sofern die Tagesleistung heute ebenfalls ne 4,5-5 war).

    Das hat nix mit Stamm-Stürmer für einen Top 6 Klub in Liga 3 zu tun.

    Der Sturm ist dank Hiltermans Fuß einfahc zu dünn besetzt.

    Kania und Becker. Man möge sich vorstellen was hier los wäre, wenn Dresden sich Kania geschnappt hätte!


    4ter Stürmer is Yildirim. Was soll man noch zu dem sagen?

    ... bei Beckers aktueller Saisonleistung ist Yildirim vielleicht gar nicht so viel schlechter...

    Die meisten tun so, als wäre Kania im Herbst seiner Karriere und deswegen muss man ihn schonen.

    What the fk der Junge WILL spielen, IMMER. Der will sich bemerkbar machen in der Liga.

    Dann nimm ihn notfalls nach 65 min raus und hol dann den Bäckermeister rein.

    Diese Doppelspitze war abseits der ersten 10 min ein Totalausfall. Alleine ist Kania vorne gefährlicher als mit dem 2 meter Becker, der die Röume wegnimmt.


    Warum schreiben alle, Kania benötige Zeit? Der Junge hat in 300 Spielminuten 4 Tore gemacht.

    Becker hat in 700 Minuten NULL. Becker braucht Zeit, viel zu viel Zeit -> wenn man vorne mitspielen will.

    Auf den Punkt gebracht! So isses.

    Und die Ausreden...aber wir haben drei Spiele in 7 Tagen und wir stehen oben, weil die anderen auch so schlecht sind, lasse ich auch nicht gelten. Statt die Big Points zu machen, wird heute wieder gut angefangen und dann nicht nachgelegt. Wieso wird bei der robusten Aachener Verteidigung "Langholz" und hoch gespielt? Zum Ende waren ein paar Ansätze da. Oppie hatte heute keinen guten Tag, Becker verliert vermutlich auch heute noch ein Laufduell gegen Markus Schuler.

    Und alle anderen hatten auch eine englische Woche!


    Ich bleibe dabei. Die 3. Liga ist diese Saison echt bescheiden, was die Ergebnisse ja spiegeln. So leicht wird es vermutlich nicht wieder, hier raus zu kommen. Entsprechend ist das Glas unverändert halb leer und nicht halb voll. Wir lassen die Chance bisher liegen, siehe Stürmer-Tore. Lichtblick: die Verteidigung passt soweit (nur 11 Gegentore wie der SVS und der Waldhof).

    Du hast zu 100% recht, der Aufstieg ist greifbar, sofern man jetzt die richtigen Schlüsse zieht. DIeses Jahr sieht das alles ausgeglichener aus -> DAHER zählen Spiele wie heute umso mehr, bei denen offensichtliche Fehler gemacht wurde und Geschenke wie das 1:0 nicht in 3 Punkte umgemünzt werden.



    Der Kader ist definitiv gut genug, sofern Hilterman in diesem Jahrtausend wieder fit wird haben wir eventuell 2 Top-Stürmer.


    Man muss fast schon fragen, ob Becker was gegen Kniat in der Hand hat, so oft wie der spielt (uns so lange dazu! Heute ist er ab der 60ten nur noch rumgetrabt).

    Mark my words: Kniat probiert auf Biegen und Brechen diese allumfassende Harmonie herzustellen mit -> jeder ist toll, jeder kann jeden ersetzen, Becker wird auch wieder seine Dinger machen.


    Wenn ich ein Kania bin, dann würde ich komplett durchdrehen, wenn ich mich trotz nicht mal 50% von Beckers Einsatzzeit mit 4 Toren in der Liga präsentiere, trotzdem der Trainer ihn immer wieder bringt/bevorzugt.

    Dieses zwanghafte unser-Kader-ist-25-Spieler-breit wird das Mannschaftsgefüge zerstören wenn das so weitergeht und es wieder Niederlagen gibt, weil bspielweise ein Herr Becker nicht trifft.


    Das komplette System wurde heute nur umgestellt, um irgendwie Becker in die Startelf zu kriegen. Ohne Worte.

    Andre Becker hat in der Liga nun fast 700 Spielminuten und 0 Tore bei einem Assist vorzuweisen.

    Kania hat in der Hälfte der Spielzeit schon 4 Tore angesammelt.

    Trotzdem muss Kania weichen (nach rechtsaußen), weil Kniats Liebling Becker gesetzt ist.

    Das ist einfach nur unfassbar, es ist mir egal ob der Becker ein lieber Bub ist oder der Sohn eines Verräters -> ES MUSS DAS LEISTUNGSPRINZIP gelten.

    So viele Spiele kam Kania erst in der 70ten 80ten etc rein und bekam nur ein paar Krümel, während Becker das ganze SPiel über herumtrabt und den Ball aufgrund fehlender Technik und/oder Geschwindigkeit wieder zurückspielt.

    Was sind seine Stärken? Zweikampf ?Nein. Dribbeln? Nein. Kopfbälle. Kommen selten an die flanken und er köpft auch mit wenig wucht.

    Dass ein unfassbares Talent wie Kania die Position wechseln muss, auf der er H96 zerschossen hat, für einen Becker, ist UNFASSBAR.


    EDIT: Und ja bitte ich weiß er hat gegen nen 6t Ligisten paar Tore geschossen, interessiert nur keinen.