Beiträge von der_kritiker

Für mich erneut einer der Top-3 Spieler gegen Stutti 2.

Grodowski natürlich mit 2 Toren + 2 Assists unantastbar, aber er für mich danach der Beste.

Endlich wird er offensiv besser, sowohl in Hinblick auf Flanken, als auch den Abschluss.

Genau so wie er die letzten Wochen performed habe ich ihn hier erwartet, als ich hörte wir holen den besten Spieler von Verl.

Vielleicht war die Ohrfeige der Fans zum richtigen Zeitpunkt, um das Feuer zu entfachen in manchen Spielern.

Warum ?

Verstehe seinen Satz auch nicht.

Selbstverständlich wird bei über 100 verbleibenden Spielen die Tabelle nicht zu 100% so aussehen, da dies nur eine von Tausenden Varianten ist.

Aber es ist anhand der Performances der Clubs die wahrscheinlichste Variante.

Nicht mehr und nicht weniger.

Sieht auch gar nicht mal so abwegig aus. Würde Osnabrück und Essen aber weiter "oben" sehen.

Wenn die oberen 2-3 Vereine nicht deutlich nachlassen (bis jetzt schwächelt nur Cottbus und das auch erst in 2 Spielen) braucht Arminia eventuell sogar für Platz 3 noch 27-29 Punkte.

Man hat kein einziges Spiel mehr Verschnaufspause, es geht nur noch ums Siegen. Ein Punkt sind 2 verlorene Punkte.

Dazu noch Westfalen-Pokal und DFB-Pokal. Gelbe Karten die uns durcheinander würfeln können und werden.

Wir haben 3 MS abgegeben und haben dank Verletzung nun nur noch 2 reine MS Kandidaten. Wenn sich einer von denen noch was einfängt dann...

Es sieht ganz schwierig aus und wenn morgen gegen die auswärtsschwachen Stuttgarter kein 3er rauisspringt, kannste auch gleich aufgeben.

Mal sehen was passiert, falls Cottbus verliert...

...dann könnte es langsam aber sicher ungemütlich im Umfeld werden.

Erwartungshaltung ist groß geworden, da sie faktisch nicht mehr absteigen können und es somit nicht nur tabellentechnisch nur noch ein Ziel geben kann.

Wörl ist mit seiner Ballsicherheit und seiner guten Arbeit gegen den ball auch in unserer aktuellen Mannschaft ein Topspieler. Er verliert sehr selten den Ball, kann aber Bälle auch unter Druck halten und sauber weiterleiten. Ihn bei unserer Spielweise in der Liga rein an Scorerpunktzen zu messen, ist in meinen Augen völlig falsch. Das einzige Manko, was er in meinen Augen noch hat ist, dass er oft den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel verpasst. Aber das wird er entwickeln. Zumal der Junge gerade mal 21 wird.

Wörl zu halten wäre ein Traum gewesen, aber Hannover ist bei seinen Leihen halt auch ein Drecksclub. Man sehe sich diese komische Kauf- und Rückkaufklausel an oder das Verhalten bei Momulluh, den sie zurück geholt haben, um ihn dann auf der Bank mit ein paar Kurzeinsätzen versauern zu lassen. Die agieren rein wirtschaftlich und danach erst sportlich.

Meiner Meinung nach lastet zu viel offensive Verantwortung auf seinen Schultern, da unser Mittelfeld mit Russo als teilweise 5ter Defender einen Tacken zu passiv ist.

Glaube in offensiveren Systemen - die wir hier unter Kniat vermutlich NICHT sehen werden - blüht er bei Weitem mehr und schneller und konstanter auf! Daher macht der Abgang leider Sinn.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Können wir den "DSC in den sozialen Medien"- Thread wieder öffnen oder alternativ einen "Arminia auf YouTube" aufmachen?

Da würde das bisschen besser reinpassen.

Top-Video!