Beiträge von der_kritiker
-
-
Schreck war heute auch er-Schreck-end
-
Glaube Kniat will rausgeschmissen werden um dann 2 Jahre durchfinanziert zu werden.
Schöner Karibik-Urlaub während die Ostwestfalen zahlen.
Sumbu nach 45 Minuten verheizt.
Kniats Offensivtaktik: 1 Minute vorm Freistoß diskutieren Oppie und Russo und dann Rückpass zum Gegner....
-
Die wunderbare Serie geht weiter: 20x 1. Halbzeit und ganze 5 geschossene eigene Tore!
Kniats Offensivfeuerwerk! Schön Sumbu im wichtigen Spiel direkt verheizen anstatt ihn als Joker zu bringen.
-
Versteht mich bitte nicht falsch, geben die Becker ab ,kann ich diesen Transfer nachvollziehen.
Alles andere wäre für mich ein Witz, aber gelacht haben wir ja die letzten Jahre genügend.
Vielleicht sollte man Becker zum Abwehrspieler umschulen.
-
Es geht mir nicht darum, was man glaubt, sondern was der Presse gegenüber gesagt wird. Das ist einfach schlechte Kommunikation.
Die Presse in Bielefeld ist hinsichtlich Arminia nur Hofberichterstatter.
Ist nicht erst seit gestern so.
-
Der Typ sieht wie ein 1:1 Ersatz für Becker aus, nur halt technishc versierter und kopfballstärker.
Wüsste jetzt nicht warum man Hilterman verleihen sollte, wenn der Neue und Becker ein ähnliches Profil haben.
-
Also ich verstehe die Kritik nicht. Beim jetzigen Verein scheint es nicht zu laufen. Aber ansonsten hat er bisher überall gut geliefert. Er scheint variabel zu sein, also kann nicht nur auf Bälle warten, sondern hat auch schon HS, bzw.aich OM gespielt. Selbst für die Nationalmannschaft hat er schon 8 Buden gemacht. Eure Kritik in allen Ehren, aber sollte der Typ kommen, dann sieht das auf dem Papier top aus. Was habt ihr erwartet?
Morike Sako und Siyabonga Nkosi
-
Von mir aus kann der vom Pluto kommen, der soll Tore machen.
-
Wenn ich mir von dem das Highlight video angucke weiß ich jetzt schon das der hier verhungern wird. 90% seiner Tore werden ihm Butterweich serviert. Das kann eigenich nur heißen das Becker ausgeliehen wird.
An wen soll der verliehen werden?
SV Lippstadt 08?
-
Die Aussage könnte ambitionsloser nicht sein. Das ist Frontzeck und Kramer Sprech in Reinkultur. Dieser Club hat einen anderen Anspruch verdient und nicht schon Entschuldigungen vor dem Start.
Wir haben einen Trainer von einem 3t-Ligisten wegstibitzt + ein paar seiner Lieblinge. Unser Kader besteht aus größtenteils 3t-Liga-Kickern und ambitionierten 4t-Liga-Talenten.
Haben es uns wohl gemütlich gemacht in dieser Liga.
Man könnte dazu auch ein bestimmtes Zitat von Peter Scholl-Latour bringen, aber wir wollen heute mal nicht zu politisch werden.
Hoffen wir mal wieder auf das Beste und dann kritisieren wir Samstag weiter.
-
Euch kann es Kniat nicht recht machen, Ihr werdet immer rumnölen. Wartet doch einfach mal das Spiel ab. Wenn er es vercoacht hat, nöle ich mit. Versprochen!
Ich nehme dich dann hoffentlich am Samstag nicht beim Wort.
-
Wird wohl wieder 60 Minuten lang 0:0 Planung sein + 3 "offensive" Wechsel sobald es dann wieder mal 0:1 stehen wird.
Vielleicht hat Cottbus ja unser Aachen-Spiel gesehen und macht selbst ein Ding für uns rein.
-
Könnte passen.
Edit: Könnte mir einen großen Mittelstürmer vorstellen.
Morike Sako?
-
Sprecht mal deutsch
gibts wirklich eine Ankündigung auf blusky?
Blue was?
-
Welche aber nicht mehr die Mehrheit der Fans darstellt, sieht man doch hier schon im Forum und im Stadion noch sehr viel mehr. Die Ultras werden erst kritisch wenn das Kind schon lange in den Brunnen gefallen ist. Block J kloppt sich teilweise lieber gegenseitig und der Rest ist entweder sowieso nur wegen dem Event da oder ist sediert/ glaubt das man nur optimistisch bleiben muss dann wirds irgendwann besser.
Was so'n paar ewig gestrige wie Ich oder andere schreiben die halt noch Ansprüche haben, das interessiert doch so einen Trainer nicht. Die Lokalpresse ist seit eh und je Unterwürfig und Devot. Von Präsidium und Vorstand/Aufsichtsrat fange ich lieber gar nicht erst an.
Als Cheftrainer kann man hier schon sehr ruhig arbeiten.
Die vorzeitige Vertragsverlängerung sagt alles über die "neuen" Ansprüche von Arminia aus.
-
Naja so stimmt es aber auch nicht.
Nur wenn man eine Chance danach nicht direkt nutzt reicht es nicht?
Es gibt bei uns Spieler wie Becker die haben weitaus mehr gespielt und was haben sie geliefert?
Mizuta muss man auch 3 bis 4 Spiele einfach mal spielen lassen. Zeigen das man auf ihn setzt..
Mizuta war letzte Saison einer der deutlich besseren Leistungsträger.
Alleine deshalb ist das ein unwürdiges Schauspiel diese Saison von Trainer und Staff.
Zu Becker ist mittlerweile jedes Wort zu viel.
-
Die Aktion, als er herausgelaufen kam und den Schuss "blocken" wollte und umkurvt wurde war schon nicht ganz so stabil.
In Topform hält er bestimmt auch das 2:2.
Beim 1:2 war nix zu machen.
-
Wenn Mitch Becker bringt, der verstolpert und Cottbus dann 1:0 gewinnt, ist Mizuta nächste Woche evtl. schon wieder Stammspieler. So gesehen schließe ich bei Arminia auch nichts aus.
Ne Becker ist einer von Kniats Top-5. Warum auch immer.
Geht nach Sympathie anscheinend.
Trainingsleistungen > alles
-
Merkwürdig heute im WB: Dort wird Kniats Mannschaftsgerüst untersucht und nach Meinung des Autoren sind 8 Plätze quasi fest vergeben. Bei den umkämpften Plätzen liegt Kania demnach hauchdünn vor Becker, deutlich dahinter Hilterman. Und das wird völlig kommentarlos so in den Raum gestellt...
Hauchdünn
Das wird ne geile Rückrunde...