Isst Du eigentlich gerne Bratwurst?
Peinlich.
Isst Du eigentlich gerne Bratwurst?
Peinlich.
Peinliche Aktion, aber passt zur kleinen "Wohlfühl-Bubble" des aktuelles Kaders.
Lalala in unserer kleinen Welt ist alles schön und Kritik ist unerwünscht
Komischerweise hat man X/Twitter/Facebook nicht schon 20/21 verlassen, als einige wahrheitsgemäße Informationen bezüglich der (In-)Effektivität der Lockdowns/Spritze konsequent zur Löschung der Beiträge/der Kanäle führten.
Das Statement ist einfach auch so 4tklassig..."Politischer Einfluss" aha. Nennt mir bitte einen einzigen Milliardär, der medial oft erwhänt wird und unpolitisch ist. Wirste nicht finden, siehe Gates, Soros, Zuckerberg, Pavel Durev und und und.
97 000 Follower über Jahre aufgebaut und sie jetzt gegen paar 100 bis 2-5000 in den kommenden Monaten auf BlueSky zu tauschen - kannste dir nicht ausdenken. Ihr wundert euch, warum ohne wirtschaftliche Zuschüsse alle paar Jahre in Millionenhöhe der Ofen hier permanent aus wäre.
Fragt mal erfolgreiche Vereine wie Bayern, ob die aus der reichweitenstärksten Plattform der neuen Generation abhauen, um anderen politischen Playern zu gefallen? Die lachen euch in Grund und Boden aus. GIbts als nächstes Parteikontrollen beim EInlass? Aktuell wählen 19-21% der Leute, als ca. jede 5te Person in D die AfD. SInd all diese Leute auf der Alm nicht mehr erwünscht? Das gezielte Ausschließen von Personengruppen hatten wir in der Vergangenheit schon öfter. Aber diesmal sind wir die "Guten" was auch immer das heißt.
Motivation kann man Boujellab nie absprechen, aber leider erinnere ich mich nur zu gut an seine versemmelten Dinger der letzten Saison.
Der Junge braucht - genau wie Becker, Hilterman - einfach mal ne Streak von 2-3 Spielen mit Toren/Torbeteiligungen in der Liga.
Oder du meldest dich im Forum an, und bekommst für dein dämliches Gesülze nicht mal Kohle....
Keine Sorge, ich entertaine euch gerne für Lau!
Wenn ich an Becker denke muss ich immer ein wenig grinsen und daran denken: Egal wer dir was sagt, glaube fest an deinen Traum! Irgendwann wirst du professionell Fussball spielen können! Irgendwer wird dich schon scouten...und dann kriegste gutes Gehalt für viel Laberei und recht wenig Akrobatik.
Hört auf, hört auf. Liege hier mit 40 Fieber flach und wäre fast verreckt beim Lachen.
Gute Besserung!
Hab gehört Duisburg will Becker für 40 Euro verpflichten...
Habe gehört, dass Kane auch in der Provinz geerdet werden soll. Vllt kann man über Leihe und Gegenleihe von Becker nachdenken?
Der stark aufspielende Becker wird uns sicherlich eine Ablöse jenseits der 20 Millionen einbringen, wir müssen diesen 28-Jahre-Alt-Rohdiamanten nur noch schleifen...
Ich meine Mause ist beweglicher als Becker und Kania. Also nicht der reine Spieler der nur gefüttert werden muss.
Beweglicher als Becker sollte jetzt kein Maßstab sein.
Morike Sako 2.0
Kannst Du nicht wissen
Herzlichen Glückwunsch!
Mit vier Worten seinen Beitrag vollkommen bestätigt.
Mal sehen ob er noch auf 4-5 Einsätze kommt bevor man im Sommer dann wohl getrennte Wege gehen wird.
Schade.
Die größte Sorge bereitet einem wohl eher die negative Entwicklung der letzten Wochen bzw. die nicht fortschreitende Entwicklung.
Cottbus hat die ersten 4-5 Spiele noch gegen den Abstieg gespielt als wir nach 5 Spielen 11 Punkte auf dem Tacho hatten.
Danach ging es bei uns nur noch mittelmaessig zu und Cottbus wirde zum Überflieger.
Wenn sich nichts tut werden wir maximal Platz 7...
Verschenkte Saison ist es dann, scheiss auf den Pokal...der ist nicht jedes Jahr garantieres Geld.
Schroers und Becker bei mir mit einer klaren 5. Für mich zählt aber auch nur die Leistung in der Liga. Daher Becker schon eher mit der Tendenz zur 6. Hilterman darf und kann man eigentlich nicht bewerten.
Absolut richtig.
Spieler anhand der Pokalspiele gegen 7t-Ligisten und 1-2-3 DFB-Pokalspiele im Jahr zu bewerten wäre sinnbefreit.
Unsere Spieler werden nicht für Pokale, sondern für den Aufstieg verpflichtet.
Hilterman: Sitzengeblieben wegen Fehlzeiten
Becker: 5+ bis 5 glatt
Kania: 3 mit Potenzial
Biankadi: Anfangs 5, danach 3, also 4
Corboz: 2- bis 3+ , mit nem besseren Schuss Kandidat für ne 1+, aber ich glaube nicht mehr dran...
Sumbu: Zu wenig Einsatzzeiten für ne Note eigentlich, aber sagen wir mal 2
Young: Anfangs ne 2, jetzt eher ne 3, wirkt platt seit Wochen
Bazee: 4, kommt an seine Vorverletzungsform noch gar nicht ran leider
Kersken: 2-
Wörl: 2-
Felix: 2
Schreck: 3-
Oppie: 2- , öfters Schwächen beim Defensivspiel, Offensivspiel aber ne 1
Russo: 2+
Schroers: 4- bis 5+ , große Schwäche bei Ballannahme und Schuss, bemüht aber nicht gut genug leider oftmals
Schneider: 2-, war sofort ein solider Ersatz für Felix
Alles anzeigenHoffen wir mal das wenigstens irgendjemand irgendwas gelernt hat.
Mir fehlen jedoch sämtliche Ideen was man machen könnte.
Ich habe nicht ohne Grund geschrieben dass man mit Kniat nicht vorschnell verlängern sollte, und das denke ich auch begründet.
Irgendwie sind wir genau dort gelandet wie befürchtet. Die Ergebnisse gleichen sich den gezeigten Leistungen an, und wir können eigentlich wieder mal nur alle auf einmal rauswerfen, weil die Seilschaften formiert sind.
Was könnte man tuen?
Kniats Vorstellung von Fussball könnte ja ggf. in Ansätzen sogar funktionieren, aber dann muss man das anders spielen.
Wir bräuchten eine gute agressive Doppel-6. Da müsste man im Winter noch einmal tätig werden.
Dann müsste man einen 10er mit Freirolle setzen Mizuta / Boujellab, und konsequent über die Flügel spielen. Da brauchts aber noch ggf einen schnellen Spieler für den Flügel für.
Und Corboz ? So lange der auf dem Feld steht wird das sowieso nicht. Ein Spieler der von 10 Schüssen maximal 1 aufs Tor finde ich schwer zu ertragen. Seine Field Goals, seine abgeschossenen Eckfahnen und seine pomadige Spielweise sind für mich die Personifizierung des Problems.
Ich will Corboz garantiert nicht schlechtreden, denn ich finde im Rahmen seiner Möglichkeiten probiert er Spiel für Spiel alles.
Aber seine Qualität nach vorne ist so unfassbar beschränkt, mir fehlen absolut die Worte. Es ist fast so, als ob sein Körper im 16er des Gegners in Frage stellt, wessen Beine das eigentlich sind.
Mit nem guten Abschluss seinerseits und eventuell folgenden Abpraller-Toren durch Nachsetzen der Stürmer wäre so viel möglich - grade bei den Keepern in Liga 3!
Es reicht irgendwie nicht ganz. Er steht sinnbildlich für die Unfähigkeit in Arminias Offensivspiel.
Alles anzeigenMomentan sieht es tatsächlich nicht nach Aufstieg aus. Leider…
Aber ich möchte hier einmal den Vorsänger nachdem Spiel zitieren, da er ein paar sehr schöne Worte, wie ich finde, gefunden hat.
„Egal was in den letzten Spielen passiert ist, das war natürlich nicht alles gut und toll, aber wenn wir weiter zusammen nach vorne gehen steigen wir auf! Wir haben endlich mal wieder eine Mannschaft auf die wir Stolz sein können, eine Mannschaft die dafür sorgt das man sich als Arminia Fan nicht mehr schämen braucht…“
Und jetzt wo ich im Nachhinein drüber nachdenke ist das auch schon viel wert für meinen Seelenfrieden. Der Aufstieg sollte natürlich trotzdem kommen. Trotzdem ein großes Danke an die Mannschaft und das Trainerteam für diese schöne Hinrunde!
Sorry aber dieser Liga-Fussball ist nichts worauf man aktuell stolz sein kann.
Die Leute sind komplett geblendet vom DFB-Pokal.
In der Liga treten wir maximal wie Platz 8-10 auf. 2-3 Last Minute Siege sind der Unterschied zwischen uns und Vereinen wie Verl.
Alles anzeigenWer die letzten beiden Spiele gegen zwei Abstiegskandidaten nicht zieht, der hat oben in der Tabelle nichts zu suchen. So einfach ist es eigentlich.
In der hinter Tor Sicht konnte man das heute gut beobachten. Sämtliche gute Ansätze ist man nicht in der Lage auszuspielen, weil man entweder den Laufweg des Mitspielers nicht kennt oder sieht, man sich festrennt oder beim Abschluss den eigenen Mitspieler abschießt.
Kurz, in der Offensive gibt es kein vernünftiges Konzept. Das ist alles dermaßen vom Zufall abhängig, dass es weh tut.
In der Abwehr fragt man sich, warum der Gegner im eigenen Sechzehner den Ball immer flach völlig in Ruhe annehmen kann. Auch hinten ist seit einigen Spielen ne Menge im Argen.
Der größte Fehler wäre, solche offensichtlichen Dinge aufgrund des Tablettenplatzes, der besser ist als die Leistungen, auszublenden.
Hier muss in der Winterpause was passieren. Personell und eigentlich auch taktisch.
Im Stadion war glaube ich fast jeder vom Zustand der Gäste Sitzer angewidert, sowas Ekliges noch nie gesehen. So regelmäßig bin ich auswärts ja nicht dabei, aber das war wirklich widerlich. Vogelkot, Kaugummi, Ketchup Reste eingetrocknet, Flecken ohne Ende. Ja, im Fußball Stadion muss ich mich da nicht drin spiegeln können, aber ein gewisses Maß an Reinigung wäre da schon angebracht.
Zu den vereinsschädigenden Dauersängern, dieses Jahr zählt nur der Erfolg, ja nee is klar, ist eigentlich jedes Wort zu viel... Aber der Verein will es ja nicht anders.
In Bielefeld stellen sich wohl einige gemütlich vor den Drittligakamin und trinken in Ruhe erstmal einen Kaffee.
Naja, wenigstens ist Magenta günstiger als die ganzen Liga 2 Pakete für viele Zuschauer.
Wenn man die grenzenlos geilen 2-3 Pokalspiele ausklammert muss man zweifelsohne feststellen:
Der Ligafussball unter Kniat die letzten 17-18 Monate sind mit das Allerschlechteste, was man sich an einem Samstag/Sonntag antuen sollte.
Ich gucke seit drei Jahrzehnten Arminia und habe gefühlt seit der Abstiegssaison mit Morike Sako und Ziege und Co. nie so einen lustlosen Ball gesehen. Beim Stand von 0:0 wird minutenlang hin und hergepasst in der eigenen Hälfte - und zwar so langsam, dass sich auch nach 20 Ballabgaben keine großartigen Räume auftuen, da es einfach so träge zugeht.
Dann steht es nach 50-60 Minuten immer noch 0:0 oder wir fangen uns das 0:1 UND HOPPALA auf einmal drängt die Uhr!!!!
Ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Kniat! Man kann nicht immer wie an Spieltag 1 und 2 gegen damals schwache Cottbusser und BVB 2 in der Nachspielzeit den Lucky Punch setzen. Eine Hälfte 2 wie in Aue an Spieltag 5 wird es auch nicht immer geben.
Es reicht nicht nur 20 Minuten zu powern, man muss direkt von Minute 1 den WIllen haben direkt einen reinzuballern. Wie wenig Tore hat der DSC bitte in Halbzeit 1 bis jetzt geschossen in 19 Spielen? Vier? Fünf? Sechs?????
Man wäre bestimmt schon Milionär, wenn man auf 0:0 Pausenstand setzen würde permanent.
Schlaftablettenfussball par excellence!
Unser Mittelfeld hat keine Qualität im Abschluss, alleine Corboz müsste schon minimum 5-6 Tore auffem Konto haben. 0 Tore mit dem Fuß - 2 mit dem Kopf??? So groß und kopfballstark ist er doch nicht mal?
Lannert ein Kämpfer ohne Ende,aber dann bei den Flanken mit weniger Präzision als ein Scharfschütze mit 4 Promille.
Becker steht gefühlt oftmals goldrichtig, hat dann aber einen Abschluss wie ein 6t-Liga-Kicker. Minimum 5 Tore hätte der haben müssen bei den Chancen.
Hilterman? Wo? Wann? Wie? Warum? Was?
Unsere kriselnde Abwehr ist noch das geringste Sorgenkind bei der offensiven Durchschlagskraft.
Es ist keinerlei Konzept zu erkennen, wenn der Gegner ebenfalls kein Bock hat vor MInute 70 Tore zu machen.
"Hartes Anlaufen" aha.
Kniat macht den angeschlagenen Kader Woche für Woche kleiner, erst ein Boujellab, der zugegebenermaßen kein Liebling von mir ist, aber trotzdem. Dann ein Mizuta, der immerhin in den ersten Spielen gut war. Jetzt Hilterman, der sich nicht gegen einen 1000-Minuten-Torlos Spieler durchsetzen kann/will/was auch immer?
Das Offensivspiel unter Kniat ist kein Spiel - es ist Gambling. EInfach irgendwelche Flanken irgendwohin schleudern, nichts kommt an.
Das kann nicht so weitergehen.
Manche Mannschaften haben Pokal-Torhüter...wir haben einen Pokal-Trainer.
Wurde im Vorfeld was zu Hilterman gesagt heute?
Sumbu mehr Tore als Becker jetzt.
Keine Worte mehr...auch zu Kniats 0:0 Fussball.