Hier gibts ja im Forum immer noch einige, die ernsthaft Beckers Performance verteidigen. Ich kann nicht mehr.
Beiträge von der_kritiker
-
-
Becker zu Osna.
-
AAHAHAHAHAHAHHAHAHA lachkick. WIE KANN MAN DAS DING NICHT MACHEN!!!
-
Man ich will aufsteigen meno scheiß 3 Liga
Du hast gefälligst zufrieden zu sein, wir haben schließlich Freiburg besiegt!!!
Wer will schon aufsteigen...
-
Im 6-Punkte-Spiel sieben Punkte verloren dank Tordifferenz!
Großartig.
-
Becker macht gleich einen Hattrick.
-
Schießt uns einfach 5:0 ab, vielleicht raffen dann manche Pokalträumer was wirklich zählt.
-
Schönrederei ist hier das Tagesgeschäft.
Hauptsache im Pokal weiter und nächstes Jahr weiter Minus machen in Liga 3.
-
Was ein langweiliger Sommerkick im Winter.
-
Bei aller Kritik, die heute in der 1 Hz zu Recht ist. Aber was soll son Spruch gegen eigene Spieler? Verstehe sowas nicht und sowas kotzt mich regelmäßig an
Verstehe es auch nicht, wie man nach 1 Minute direkt Gelb zieht.
-
Der nutzlose Schroers holt sich nach 30 sekundne Gelb ab, kannste dir nich ausdenken!
-
Es gibt keine Antwort die wir von der Bank bringen können.
Kania hängt in der Luft - JA. Aber wer soll dafür kommen? Mister 1000 Minuten Torlos Becker?
Bazee wird kaputtgetreten bevor das Spiel zu Ende sein wird. Mizuta nicht mal im Kader.
Schroers ist ein Totalausfall in den meisten Spielen.
-
Ihr könnt euch hier gerne auf mich einschießen, macht das Spiel der Arminia nicht besser. Aber im Rudel lässt es sich bekanntlich gut kacken
Ganz ehrlich mir wäre es lieber man wäre in der ersten Runde des Pokals gegen H96 raus und hätte dafür die Spiele gegen Essen und Wehen gewonnen und dann evtl heute Kraft für einen Punkt gehabt. Am Ende des Tages helfen die Pokaleinnahmen deutlich weniger als ein benötigter Aufstieg in die 2te Liga.
-
Bielefeld ist Saarbrücken 2.0
Ne Mannschaft für die besonderen Momente im Pokal, aber im LIgaalltag wirds wohl nicht reichen um ganz oben mitzuspielen. Das 3te schwache Spiel nach einem Pokalspiel.
-
Minimum 3 Wechsel zur Pause sonst gehts 0:5 aus.
-
Bodenlose Leistung von allen 11.
-
Mit Bazee und Hilterman scheinen wir wohl 2 besonders anfällige Offensivspieler zu haben.
Hab mich mittlerweile bei Bazee damit arrangiert, dass er wohl auf lange Sicht nur ein Edeljoker sein kann aufgrund seiner anfälligen Physis.
Hilterman hat hoffentlich grad einfach nur ein wenig Pech...
-
Ich wage mal die Theorie, dass das Ding in der 2. HZ unten in der Ecke drin gewesen wäre, wenn Freiburg in der Halbzeit nicht den Stammkeeper hätte einwechseln müssen. Keine Ahnung, wie der so schnell unten war.
War eigentlich ein guter Schuss, nicht zu 100% präzise, aber dafür knallhart geschossen. Schade, wäre sicher geil für ihn gewesen aus dem SPiel heraus noch einen zu machen.
Wobei man nach der letzten Saison und den Elfmetern sagen muss, ein guter 11er-Schütze ist Gold wert.
-
Über Schneider wird viel zu wenig geschrieben. Könnte auch ein gutes Zeichen sein
Gestern wieder nahezu fehlerfrei. Ich erinnere mich vor allem an ein sehr starkes Ablaufen gegen Höler, kurz vor der Pause. Da hätte es sonst klingeln können.
Meiner Meinung nach hat sich Schneider wieder zurück in die Startelf gespielt, auch wenn Felix wieder fit sein sollte. Bin gespannt, wie Kniat dann aufstellen wird.
Never ever wird Kniat Felix auf die Bank packen. Der wurde extra als Perspektivspieler für einen eventuellen Aufstieg geholt mit Potenzial für Liga 2.
Eher sollte man Großer 1-2 freie Spiele gönnen, der ist seit Monaten überspielt.
-
Das was Schroers mit dem Fuß anstellt ist Matchfixing.