Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von der_kritiker

Is mal langsam gut mit dem Wörl-Theater hier.

Danke für die Top-Leistungen im DFB-Pokal, aber jetzt ist wieder Liga!

In der Liga ist Wörl bei Weitem nicht so auffällig gewesen wie im Pokal.

Das mag auch an Dingen wie der Klopper-Mentalität der Liga liegen, aber es interessiert mich nicht, da wir uns nunmal in dieser Liga befinden. Wir brauchen in erster Linie Spieler, die in der Liga TOP sind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gutes Video.

Der Mann kritisiert (wie viele hier) das zu defensive Mittelfeld im Liga-Alltag.

Anmerkung: Video ist anscheinend vorm Pokal entstanden, ändert aber an seiner Kritik nichts.

Wörl ist im Sommer weg.

Findet euch damit ab.

Er ist in der 3. Liga eh falsch aufgehoben mit seiner zu hohen Technik gegen die ganzen Hacker.

Selbst bei Aufstieg ist er zu 90% weg schätzungsweise.

Ja ich kritisiere ihn gerne, aber heute war fast alles sehr gut.

Maximal eventuell, dass er in 1-2 Aktionen zu sehr verspielt war mit Hacke etc.

Hat aber alles gepasst, insbesondere der Kampf und Wille - so muss man als Kapitän auch auftreten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fand ihn heute gedanklich langsam, also nicht handlungsschnell und nicht griffig. Und auch technisch und körperlich unterlegen. Klar, gg einen Bundesligisten schwer. Aber er fiel im Mittelfeld heute klar ab. Und ich hatte beste Sicht. Mir ist klar dass er spielen musste. Aber da braucht es dringend ein Upgrade. Mag sein dass es für 60 reicht. Das hab ich nicht gesehen

Kunze und Kania + Bazee mit unglücklichem Spiel.

Corboz + Wörl dafür gigantisch im Mittelfeld.

...dass ich das mal über Corboz sage.

In Anbetracht der diese Saison deutlich erhöhten Prämien für den DFB-Pokal, heute natürlich ein Tag, der die allgemeine Lage des Vereins extrem verbessert und auch bei einem Verbleib in der Liga Aufschwung geben dürfte. Sollte dem so sein, kann, darf oder muss man sogar von signifikanten Verstärkungen in den Kader ausgehen. Heute wurden mit dem Halbfinal-Einzug über 3 Mio. verdient.

Wenn wir nicht aufsteigen sind wir gefühlt der FC Bayern der Liga nächste Saison.

Bin mal gespannt, was die in der 3. Liga noch so hinbekommen. Eigentlich hat mich der Kniat bisher nur aufgeregt. Aber heute muss ich ihm ausnahmsweise mal meinen Respekt aussprechen.

Vielleicht hat der heutige Abend ja einiges in den Köpfen frei gemacht.

Das dachte ich nach Freiburg auch...

Er ist eventuell der ultimative Pokal-Trainer. :D

Hat er heute dann definitiv seine Fahrkarte für die nächste Saison bei uns gelöst. Ich gebe ihm jetzt Zeit bis zum 8. Spieltag 2026.

Denke schon.

Alleine durch das eingespielte Geld wird er sich seine 3te Saison für die Oberen dann wohl "verdient" haben.

Wenn er spätestens dann mit einem DEUTLICH gestärkten Kader dann nicht aufsteigt, muss er weg.