Wir brauchen dringend Geschwindigkeit und Sarenren Bazee bleibt auf der Bank.
Diesen Trainer verstehe ich null.
Der ist nur im Kader, damit die Gespräche um seine Verletzung kleingehalten werden.
Wir brauchen dringend Geschwindigkeit und Sarenren Bazee bleibt auf der Bank.
Diesen Trainer verstehe ich null.
Der ist nur im Kader, damit die Gespräche um seine Verletzung kleingehalten werden.
Saarbrücken 2.0
BESTE ABWEHR DER LIGA!!!! 2 Aktionen 2 Gegentore!
Offensiv alles auf Zufall ausgelegt, das wird am Ende nicht für einen Platz in der Top 3 reichen leider!
Wenn du so weiter machst bist du bald noch unter Bratwurstfan einzuordnen
Dann lieber Currywurst.
Also eigentlich würde ich ja zur Halbzeit gern auf 2 Spitzen umstellen. Aber da sitzt halt Becker auf der Bank, anstatt Hilterman.
Irgendwie ist mir das zu statisch weil Haching schon arg tief spielt. Denke da wären zwei Stürmer gut um das bisschen aufzubrechen in der Mitte.
Becker scheint mittlerweile auch abgeschrieben zu sein, wenn der nochmal reinkommt und das leere Tor nciht trifft dann ist er für mich bald noch unter Yildirim einzuordnen.
Also von der besten Abwehr der Liga hab ich mal wieder nichts gesehen.
Tippe auf ein zähes 2:1 bis 3:1 sofern jetzt die richtigen Schlüsse gezogen werden... und zwar zur Pause und nciht erst zur 80ten Minute.
Was macht Schroers eigentlich beruflich?
Immer noch NULL Präzision im Offensivspiel.
Da würde selbst ein Harry Kane nicht mehr als 10 Tore pro Saison schaffen.
Liga 3 ist halt leider ein Finanzgrab. Man muss dort SCHNELLSTMÖGLICH raus.
Da helfen auf lange Sicht Pokaleinnahmen nicht.
Der Kader muss offensiv verstärkt werden, entweder mit einem Flügelspieler, der auch mal genau ne Flanke trifft die nicht an der Eckfahne landet oder mit einem weiteren Backup für einen sich noch entwickelnden Kania.
Defensive passt sofern Felix zum neuen Jahr wieder fit ist.
Man mag sich gar nicht vorstellen, der Kania-Transfer wäre geplatzt....
Ob wir dann auf Platz 4 wären? Definitiv nicht.
Wir sind mittlerweile mit 21 Toren aus 17!!Spielen die 4tschwächste Offensive der Liga.
Das sind keine Aufstiegswerte, egal wie "gut" die Defensive ist.
Pardon, die 5tschwächste.
So sehr ich mich freuen würde, wenn wir neben Kania noch einen anderen Stürmer mit Ligatoren hätten: die Sache mit Becker und Arminia passt irgendwie vorne und hinten überhaupt nicht.
Er ist leider ein Chancentod Deluxe und da unsere Stürmer eh schon recht wenige Bälle bekommen kann das einfach nichts werden.
Als Edeljoker sehe ich ihn leider auch nicht, dafür ist er viel zu langsam, um die vermeintlich erschöpften Defensivspieler dann abzuhängen.
Hilterman bis jetzt leider auch nur verletzt.
Offensiv haben wir ein mächtiges Problem - da genügt ein einzelner Blick auf die Tortabelle.
Alles anzeigenGlaubst du wirklich mit den beiden wäre es besser gewesen?
Lannert und Oppie waren doch so schon total überfordert, was soll da ein Mizuta bringen, der "hinten helfen" nur aus Legenden kennt.
Bei Boujellab ganz ähnlich.
Entweder bindet man die generell in den Rhythmus rein oder man lässt es halt, aber die nach x Wochen ohne Spielpraxis jetzt zu bringen hätte glaube ich keinen Unterschied gemacht.
Für mich ist die Rotation auch kein Argument. Schlechtester Spieler der ersten Halbzeit war ja einer von denen die am Dienstag am kürzesten gespielt haben.
Ist leider aber auch kein neues und kein Arminia spezifisches Symptom das nach Pokalspielen die Luft raus ist. Das war einfach in allen Belangen schneller bei Dynamo.
Generell muss sich aber auch gefragt werden warum wir unsere PS in der Fremde so selten auf die Straße bringen.
Da waren eigentlich nur Cottbus und Hannover wirklich gut als Auswärtsspiel oder vergess ich eins?
zweite Halbzeit gegen die damalige Nummer 1 Aue.
Schon bitter, ein Schroers kriegt hier EInsatz nach EInsatz und bringt keine Leistung.
Mizuta hat uns schon mehr Punkte beschert am Anfang der Saison als einige Spieler die viel mehr spielen.
Junge, was für ein Kindergarten-Clown bist du eigentlich?
Weinst du etwa oder ist es der Regen?
Becker sollte beruflich lieber Kameramann werden, er ist oft ziemlich nah am Ball, aber mehr wiederrum auch nicht.
Hier gibts ja im Forum immer noch einige, die ernsthaft Beckers Performance verteidigen. Ich kann nicht mehr.
Becker zu Osna.