Auf den Punkt gebracht! So isses.
Und die Ausreden...aber wir haben drei Spiele in 7 Tagen und wir stehen oben, weil die anderen auch so schlecht sind, lasse ich auch nicht gelten. Statt die Big Points zu machen, wird heute wieder gut angefangen und dann nicht nachgelegt. Wieso wird bei der robusten Aachener Verteidigung "Langholz" und hoch gespielt? Zum Ende waren ein paar Ansätze da. Oppie hatte heute keinen guten Tag, Becker verliert vermutlich auch heute noch ein Laufduell gegen Markus Schuler.
Und alle anderen hatten auch eine englische Woche!
Ich bleibe dabei. Die 3. Liga ist diese Saison echt bescheiden, was die Ergebnisse ja spiegeln. So leicht wird es vermutlich nicht wieder, hier raus zu kommen. Entsprechend ist das Glas unverändert halb leer und nicht halb voll. Wir lassen die Chance bisher liegen, siehe Stürmer-Tore. Lichtblick: die Verteidigung passt soweit (nur 11 Gegentore wie der SVS und der Waldhof).
Du hast zu 100% recht, der Aufstieg ist greifbar, sofern man jetzt die richtigen Schlüsse zieht. DIeses Jahr sieht das alles ausgeglichener aus -> DAHER zählen Spiele wie heute umso mehr, bei denen offensichtliche Fehler gemacht wurde und Geschenke wie das 1:0 nicht in 3 Punkte umgemünzt werden.
Der Kader ist definitiv gut genug, sofern Hilterman in diesem Jahrtausend wieder fit wird haben wir eventuell 2 Top-Stürmer.
Man muss fast schon fragen, ob Becker was gegen Kniat in der Hand hat, so oft wie der spielt (uns so lange dazu! Heute ist er ab der 60ten nur noch rumgetrabt).