Schroers ohne Worte! Wie kann man so kagge sein???
Beiträge von der_kritiker
-
-
Lannert will mit seinen Flanken die Zuschauer einbinden. Löblich!
-
Es ist mir sch****egal wer, wie, wo, warum Spielpraxis braucht und wie viel, um in irgendeine vermeintliche "Form" zu kommen.
Kania ist in Form. Punkt.
Unsere für den Tabellenplatz eh schon mäßige Offensive (12/20), wäre ohne Kanias Tore zusammen mit Aachen die schlechteste Offensive der gesamten 3.Liga.
In 400 Spielminuten hat der Junge 6 Tore gezaubert, das ist mehr als 1 Tor im Schnitt pro volles Spiel.
Dass Becker zig mal den Vorzug bekommen hat ist schon unterirdisch genug gewesen, aber das sich diese Tatsache immer noch nicht geändert hat, ist noch vielsagender.
-
Kania ist ein Spielertyp der die Liga mit 20+ Toren zerschießen kann und jedes Mittelklasse-Team als X-Faktor zum Aufstieg bringen kann.
Stattdessen kriegt er 15-25 Minuten maximal pro Spiel und hat damit noch mehr als doppelt so viele Tore wie der nächstbeste Schütze.
Ostwestfälische Comedy Deluxe.
-
Bin extrem angepisst, dass man solche Spiele wie heute nicht zieht. Und ich bleibe bei meiner Kritik an Kniat. Die Mannschaft ist in dieser Saison wirklich überaus gut. Wir haben eine sehr ordentliche Abwehr, vllt mit dem besten Torwart der Liga. Das Mittelfeld ist mit Russo, Corboz und Wörl überragend. Dazu ein Mizuta, der unter Kniat nicht spielen darf. Die Außen sind mit Young und Sarenren-Bazee extrem gut besetzt, dazu haben wir mit Kania einen der besten Mittelstürmer der Liga mit hervorragender Torqoute. Kniat holt einfach zu wenig aus der Mannschaft heraus. Punkt. In Highlightspielen wie im DFB-Pokal mag ihm das gelingen, aber nicht im Ligaalltag. Angesichts der schwachen Konkurrenz stünden wir mit einem anderen Trainer schon deutlich an der Spitze, mit einigem Abstand. Da bin ich mir verdammt sicher.
100% Nagel auf den Kopf getroffen.
Will hier nur leider keiner hören, da wir auf Platz (2-3-4-5-6-7) stehen und das höher ist als letzten Katastophen-Saison.
Der Kader ist so gut, dass selbst ein Durchschnittstrainer wie Kniat mit ihm eventuell aufsteigen kann.
Es wurden schon so viele Punkte diese Saison liegen gelassen uiuiui.
-
Wenn wir nicht aufsteigen wird Kania weg sein - mark my words.
Der kommende Klub kann sich ins Fäustchen lachen, welche Inkompetenz hier am Werke war.
Immer diese mülligen Aussagen, "Becker macht Bälle fest", JUNGE JUNGE. Becker verstolpert im Vorwärtsgang mehr Bälle pro Spiel als er Tore in dieser Saison machen wird. Es heißt Stürmer und nicht Festmacher und ein Stürmer wird an TOREN gemessen.
Hilterman ist nicht schlecht, aber wer hier ernsthaft sagt, dass seine Körperlichkeit mehr Gewinn ist als Kanias Tore, der ist nicht mehr zu retten.
-
Also wenn ich Kania würde ich mich Fragen was hier abgeht, schießt die meisten Tore aber spielt nicht von Anfang an.
Dazu ist Kania auch ein Talent was natürlich spielen muss. Kania hat sich für Arminia entschieden und nicht Rostock und Dresden.
Nicht das Kania plötzlich drüber nachdenkt in der Winterpause gehen zu wollen. Aber auch das wiederrum würde ich nachvollziehen können.
Er macht ja das wofür er da ist und es reicht anscheinend nicht.
Genau daruaf wird es hinauslaufen und das wünsche ich all den Beteiligten an dieser Misere auch.
Kania spielt nur nicht, weil Kniats Rumpelsystem einen Stürmer opfern will, der den Gegner hart ranläuft.
Sofern diese Aufgabe erfüllt wird, ist man bei Kniat gesetzt, egal ob man Tore macht oder nicht, siehe Becker.
Kania ist verschwendet beim DSC, er sollte seine Ausstiegsklausel nutzen und spätestens zum Sommer wechseln. So einen Amateurhaufen hat er nicht verdient.
-
Das war heute die schlechteste Saisonleistung und es war eine ganz schlechte Trainerleistung. Du liegst nach 56 Minuten 2:0 hinten, hast keine richtigen Strafraumszenen und der treffsicherste Stürmer bleibt bis zur 73. Minute auf der Bank. Dann wechselst du endlich und wechselst Stürmer für Stürmer. Das muss man nicht verstehen!
Die Leistung heute war schlecht, aber das war auch vercoacht. Auch weil Mitch einfach oftmals zu feige ist. Er ändert wirklich so gut wie nie sein System. Mit Young geht dann der bis dahin gefährlichste Mittelfeldspieler runter. Für Schreck kommt Kunze, Mizuta bleibt 90 Minuten draussen, das ist schlichtweg nicht zu erklären in so einem schlecht laufenden Spiel. Spätestens nach dem 2:00 hätte auch ein Signal von der Bank kommen müssen.
Davon abgesehen muss man sagen, solche Spiele gibt es halt. Da läuft wenig zusammen, der Gegner spielt über dem Limit und man selbst kommt nicht ins Spiel. Oben haben alle nicht gewonnen, außer Cottbus. Man muss jetzt aber kommende woche eine Reakion zeigen. Davon ab bin ich gespannt, wie man bei Kania auf Dauer den Bankplatz erklären will. Der braucht echt kaum Chancen.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass er ernsthaft Schroers gebracht hat...
VOR KANIA.
-
Mund abwischen, weiter machen!
Die Konkurrenz hat kaum gepunktet. Nach 15 Spieltagen nur 1 Punkt Rückstand auf den Ersten ist eine Situation, von der man vor 1 Jahr geträumt hätte.
Das liegt halt daran, dass alle Teams da oben ähnlich gut/schlecht sind.
Ob die da oben alle gut oder schlecht sind muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
Kania ab nächster Woche wieder Stürmer Nummer 3, wenn der talentierte Becker wieder "fit" ist.
-
BELKAHIA????????? Kniat Junge GEH BITTE
-
Saisontor Nummer 6.
Und am Saisonende weniger Minuten gespielt als Becker.
-
Der Großer hat heute einen richtig gebrauchten Tag. Viele falsche Entscheidungen und massig Fehler im Stellungsspiel. Er ist aber natürlich nicht der einzige...
Jedes Spiel in letzter Zeit...
-
Großer`????????????
-
Wunderbar Kniat! Bitte bringt Kania jetzt zur 85ten Minute damit er garantiert nicht mehr den Anschluss erzielen kann.
Tipico dankt dir wie jede Woche.
-
Wird es das 5te Ligaspiel ohne eigenes Tor?
Wer ist denn eigentlich der erfolgreichste Tore-Schießer?
Ach der Bankdrücker wars.
-
Hoffe für Kania, dass er ne Ausstiegsklausel für Sommer bereit hat.
-
????? ER BRINGT SCHRÖRS???
-
Stuttgart 2 Reloaded
-
JUNGS WENN IHR KEINEN BOCK HABT PUNKTE ZU HOLEN DANN VERLASST DEN RASEN!