Beiträge von der_kritiker

    Ich denke nicht dass da ein Betrag jenseits von 40-60k geflossen ist an ihn, da er vermutlich schon im Winter einen neuen Verein finden wird.

    Er wäre ja schon im Sommer weg gewesen, aber niemand wollte Ablöse + Gehalt für ihn zahlen.

    Jetzt wird es einfacher für ihn mit dem neuen Verein.

    Vorschusslorbeeren hat Hilterman ja nun reichlich bekommen.

    Das Tor getroffen hat er auch noch nicht und wenn es eh nicht läuft, verhungert er genau wie Becker.

    Naja, also ich finde man erkennt schon, dass Hilterman extremen Zug zum Tor aufbauen kann.

    Bei seinem Abschluss wollte er es denke ich ein wenig zu gut machen, bei den Torhütern der 3ten Liga reicht es oftmals schon einfach den Ball knallhart aufs Tor zu bekommen - siehe Oppie Freistoß.


    Bei Becker fühlt sich das halt immer so langsam an, keine Ahnung. Als ob er eh weiß, dass er gegen keinen jemals ein Laufduell gewinnen würde.

    Dann macht er wieder die Rückwärtsbewegung und die Angriffe ersticken im Keim. Finde Becker als Arbeiter gut, der ne Führung "mitverteidigt", aber als eiskalten Mittelstürmer sehe ich ihn Null.

    Für mich ist Becker Stürmer Nr 3 sofern alle fit sind.

    Gut geschrieben CrimePays.

    Er wurde definitiv als 2ter Stürmer eingeplant. Alleine Hiltermans Marktwert übersteigt ja alle Dimensionen unserer sonstiger Stürmer - sagt eigentlich alles aus.

    Kanias Transfer war sehr wichtig, grade weil Hilterman immer noch nicht spielt. Ob Kania direkt geholt wurde um nach Hilterman 2ter Stürmer zu werden oder eher als gleichauf Stürmer mit Becker ist schwierig einzuschätzen. Bei Viktoria hat er ja 10 Tore gemacht, was ein akzeptabler Wert ist für einen zweiten bis dritten Stürmer für den DSC.


    Die Debatte wurde zuletzt halt hitziger, weil der Formstärkere Kania deutlich weniger Spielzeiten bekam - nicht nur aufgrund von Beckers nicht vorhandenen Liga-Toren.

    Also mal ehrlich, hast du nach einem sensationellen Pokalerfolg über einen Bundesligisten keine anderen Sorgen? Becker hat eine Topchance verstolpert, aber sonst ein hervorragendes Spiel gemacht.

    Ja, er hat insgesamt gut gearbeitet. Viel besser als Bazee da vorne heute.


    Aber am Ende des Tages ist er Mittelstürmer, daher muss man das auch erwähnen. Hätte er das 2:0 nicht gemacht, dann weiß ich nicht was hier sonst noch los wäre, nach den anderen 2 Großchancen seinerseits.

    Schön, dass er endlich mal wieder getroffen hat, aber ohne Witz er muss echt hart an seiner Technik arbeiten.

    Selbst sein Tor wäre 1cm weiter rechts direkt auf den Torwart gekommen und dann vermutlich nicht rein abgefälscht worden.

    Also ein Dreierpack war eigentlich bei seinen Chancen drin.


    Egal trotzdem Top-Teamleistung.

    Becker macht so schon keine Tore und wird bestimmt jetzt gegen einen 1. Ligisten nicht deswegen aufgestellt, um da 3 Tore zu machen.

    0:0, Verlängerung und Elfmeterschießen ist das Ziel.


    Ja, die Chance, dass er 3 Tore macht dürfte ungefähr bei nem 6er im Lotto liegen.


    Bezweifel aber, dass man gegentorlos 120 Min bleiben kann.

    1:1 und dann 6:5

    100% meine Zustimmung.

    Insbesondere der letzte Teil erklärt wunderbar, warum heute Abend bestimmt wieder Becker rumstolpern wird.

    So eine Fake-Harmonie wird nicht die ganze Saison halten können, sobald die erste Durststrecke von 3-5 Siegnlosen Spielen kommen wird, könnte es das Mannschaftsgefüge zerreißen.

    Wenn Kniat nicht die nötige Härte hat, um Leute auf die Bank zu schicken wegen Nichtleistung, dann hat er den falschen Beruf gewählt.

    Ich gönne es Becker, dass er morgen 3 Tore macht, bezweifel es aber leider. Und wie lange ein Kania sich das noch grinsend anschaut, bevor er austickt.... mal sehen.

    Am Ende wird dann der Jungspund, der nur spielen wollte, wieder der Schuldige sein - den Ruf hat er ja leider durch Nürnberg jetzt erstmal am Fuß kleben.


    Apropos Bankzeiten, dieselben Leute die weinen, dass das jetzt ein wneig arg fies wäre Becker permanent als Jokerrolle einzuteilen, die interessiert es NULL, dass ein Yildirim, unser Stürmer Nr 4, keine Rolle mehr spielt und nicht mal mehr im Kader is.

    Ebenso ein Mizuta, der alle fünf Spiele mal 30 Min Einsatz bekommt und dann als Beispiel genutzt wird, warum er eben doch nicht Stamm ist, weil er mal ausnahmsweise nicht den Karren aus dem Dreck ziehen konnte.


    Naja hoffen wir mal auf das Beste, und auf Hiltermanns Fuß.

    Spätestens dann sollte es weniger Stürmerdebatten geben.

    Ich finde es besorgniserregend, dass man in 12 Ligaspielen bereits 5 mal kein eigenes Tor geschossen hat (das EIgentor vom Keeper von Aachen zähl ich ma dazu).

    Unsere Offensive ist und bleibt, nicht nur aufgrund von Beckers mangelnden Toren, das Sorgenkind Nummer 1.

    Die Abwehr ist aktuell "meistens" aufstiegsreif. Man kriegt ca 1 Gegentor nur pro Spiel und oftmals hat man die sich noch selber eingelegt, siehe 1860 Tor, oder siehe Kersken Patzer gegen Cottbus.

    Kniat betont in Interviews gerne, dass er jedes Spiel gewinnen möchte.

    Wenn man seine Spiele aber so anschaut, stellt man fest, das er oftmals mit nem Remis zufrieden ist.

    Es ist wenig verwunderlich dass es mmn erst 3x ein 0:0 in der 3 Liga gab diese Saison (Stand 9.SPieltag) und 2x ein 0:0 mit Arminia Beteiligung dastand.

    Die beiden Spiele gegen Essen und Saarbrücken sahen nicht so aus, als ob man auf Biegen und Brechen gewinnen möchte.

    In der 3.Liga kommst du aber nicht mit Unentschieden weiter. SO eine ausgeglichene Liga braucht mehr Siegeswillen.

    Die Leute hier denken wir seien pessimistisch, weil wir offensichtliches ansprechen.

    Ja diese Saison ist deutlich besser als die letzten 2-3 Jahre, viel schlechter war es schließlich auch kaum möglich.

    ABER nur weil wir in dieser unfassbar engen Dritten Liga aktuell auf Platz 2 (2-4) stehen heißt das noch lange nicht, dass alles hier Friede-Freude-Eierkuchen sein sollte.

    Es gab in den 12 Spielen bisher deutliche Leistungsschwankungen - natürlich konnte man nicht mit 36 Punkten rechnen, beispielsweise das Stuttgart 2 Spiel war einfach verdient 0 Punkte.

    (Ebenfalls die unfassbar bescheidenen Westfalenpokal-Auftritte...)

    Allerdings reden sich hier viele aufgrund der Tabellensituation die MIssstände deutlich schön: wir haben mit Glück/Geschick ganz spät gegen viele Gegner gewonnen, mit etwas mehr Pech wärst du jetzt bei 15-16 Punkten statt 22. Und das wäre schon unteres Mittelfeld. Sandhausen das späte 1:1, Cottbus Minute 95?. BVB 2 später Mizuta etc.

    Es ist oftmals nicht das Gelbe vom Ei. Viele Kritische Stimmen hier sehen einfach nur das nicht genutzte/verschenkte Potential in dieser Saison bis jetzt.

    Der Aufstieg IST möglich. Es gibt noch keinen richtigen Ausreißer nach oben, aber dieser Ausreißer hätten wir sein KÖNNEN. Man schaue sich nur das 1860 Spiel an, die 2x müden 0 zu 0 Spiele, das heutige arrogante Verwalten eines 1:0s was uns geschenkt wurde.

    In diesem Kader schlummert viel Potenzial.

    Eben Osna ist unten und H96.2 ist auch unten. Gegen solche Teams ist es Standard zu Siegen.

    Dann haste die Chance die Woche zu krönen gegen AAchener, die vermutlich gutes Mittelmaß in der Liga sein werden, hast über 20k Tickets verkauft und kriegst nur ein EIgentor geschenkt, und selber kein eigens Tor unter.

    https://www.youtube.com/watch?v=5gDHiTr23J4


    Ich denke das ist eine gute Analyse des Spiels von beiden Trainern. Die sich offensichtlich gegenseitig sehr respektieren.

    Sorry aber das kann ich alles nicht mehr ernst nehmen: Jede PK vor und nach dem Spiel bei Mitch läuft so ab, dass er den Gegner erstmal stark redet mit Sätzen wie "Ja die haben ordentlich Qualität auf jeden Fall" und endet mit "die Leisten dort ausserordentliches, deswegen wird es ne schwere Aufgabe".