Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von der_kritiker

Ich finde es auch klasse, wie hier Münster als Beispiel genommen wird für einen möglichen "Run" auf die Top 2 in der Rückrunde...

Mannschaften wie Cottbus waren in den ersten Spielen schwach, haben sich aber kontinuierlich verbessert, während bei uns kaum bis keine Entwicklung zu sehen ist! Sandhausen und Arminia eint es, dass sie kaum spielerische Entwicklung vorweisen während die restlichen Teams Fortschritte machen.

Denkt ihr wirklich, dass unsere Truppe gigantische Sprünge in der Rückrunde machen wird? Wie denn? Wird Kania mit Sumbu alles abreißen? Vielleicht ein bisschen, aber das ist unwahrscheinlich? Wird Becker plötzlich doch noch seine 10 Tore vollmachen? Niemals leider... Hilterman? Mehr Fragen als Antworten.

Unser Kader wird immer kleiner und alternativloser und wir haben noch keien Winterverpflichtung? Grade die Pokaleinnahmen haben große Hoffnungen in weitere Verstärkungen gemacht, um die Aufstiegschance zu maximieren! Pustekuchen bis jetzt!

Wenn sich nichts tut und es weitergeht wie die letzten 3-5 Spiele dann sehe cih uns auf Platz 8-11 !

Natürlich ist die Liga wichtiger als der Pokal, aber hier werden irgendwie ein paar Themen vermischt.

Du möchtest Verbesserungen im Kader sehen, was ich komplett teile. Gleichzeitig impliziert deine Aussage, dass man viel zu wenig Punkte habe aber eigentlich, dass unser Kader viel besser ist und vermutlich in deinen Augen nur wegen dem Trainer unter deinen Erwartungen performt. Nur dann bräuchten wir ja eben diese Verstärkungen nicht. Gleichzeitig wird die Moral in der Truppe angezweifelt, den Beweis einer schlechten Moral hat die Truppe jedoch nie gebracht in meinen Augen.

Vielleicht sollten wir erstmal abwarten, wie die ersten Spiele laufen. Unsere "Freunde" aus Mxxster hatten beispielsweise nach der letzten Hinrunde gerade mal 25 Punkte und sind dann aufgestiegen. Da kann also noch viel passieren!

Natürlich brauchen wir Verstärkungen, wenn unser toller Trainer immer mehr Spieler abschiebt.

Sieht man doch glasklar, wie klein der Kreis der "Eingeschworenen" mittlerweile ist, wenn man die Startelf des Freiburgspiels mit dem folgenden Dresdenspiel vergleicht.

Am Anfang der Saison noch rotiert ohne Ende und dann lässt er nach dem Pokalfight fast dieselbe Elf spielen, wenn man ausnahmsweise mal verständnis fürs rotieren hätte. "Belastungssteuerung" war doch immer sein Lieblingswort bis vor kurzem?

Wir haben mindestens 8-10 Punkte zu wenig auf dem Konto. Deshalb kann ich auch Platz 4 nicht als vielversprechenden Erfolg feiern!

DFB Pokal war 3x herausragend, Westfalenpokal 3x knapp an einer Blamage vorbei.

Insgesamt immer noch 8-10 Punkte zu wenig.

So läuft das halt mit nem Trainer der nach außen raus posaunt: "4:4 is mir lieber als 0:0. Ich will jedes Spiel gewinnen"

Realität: 5 Tore in der ersten Halbzeit (wenn ich das richtig im Kopf habe) in 19 Spielen. Traurig!

EDIT: Hab nachgeschaut, es sind 5 Tore in Halbzeit 1 von uns + das Eigentor vom AAchener Keeper. Also mit Wohlwollen 5,5 bis 6 Tore.

3x Kania, 1x Wörl, 1x Young

Offensiver Offenbarungseid Deluxe!

Definiere doch bitte mal VIEL ZU WENIG in diesem Kontext! Wir stehen nach dem Fastabstieg letzte Saison auf Platz 4 der Tabelle und sind als einziger Drittligist noch in beiden Pokalwettbewerben vertreten. Natürlich haben wir gerade in den letzten Spielen 3 bis 5 Punkte liegen lassen, aber insgesamt ist das in meinen Augen alles im Rahmen der Erwartungen!

Ich scheiße auf den Pokal, wenn wir dafür 4-6 Punkte mehr in den Spielen danach geholt hätten.

Pokaleinnahmen sind niemals garantiert, nicht mal Vereine wie Bayern kommen da regelmäßig weit.

Wenn ich sehe wie die Spieler hier nach und nach mit beschissener Außenkommunikation aufs Abstellgleis gepackt werden, wie soll man davon reden, dass die Moral der Truppe so toll ist, wie es uns seit Monaten versprochen wird.

Unser teuerster Neuzugang hat weniger Ligaminuten als Becker Pokalminuten und soll auf einmal Stürmer Nummer 3 oder 4 sein und evtl gehen? Kniat stellt nach Sympathie auf, speziell jetzt nach seiner unfassbaren Vertragsverlängerung.

Platz 4 sind wir mir großem Abstand auf Platz 2. Wenn gegen Cottbus 0 Punkte rauskommen sind wir für die nächsten 10 Spiele oben abgemeldet, wenn es okay danach läuft. Im direkten Duell gegen Dresden eine blutleere Vorstellung. Gegen Haching mit Verletzungssorgen 3 Gegentore und mit GLÜCK noch nen Punkt geholt. Gegen Rostock schon richtig schwach gewesen.

Das Einzige was uns von Vereinen wie Verl in der Liga trennt sind ein paar Traumtore von Oppie.

Wir können nicht unser gesamtes Vertrauen in SUmbu mit 17 Jahren legen. Der Junge ist gut, aber er wird nicht die alleinige Lösung sein, um oben dran zu bleiben.

Wird bestimmt wieder 60 Minuten lang ein Sommerkick, bis wir uns wie so oft die letzten Wochen vor der Winterpause dann das 0:1 fangen.

Dann gibt es wieder ALARM ALARM auf der Trainerbank und Kniats Taktik auf 0:0 zu spielen bis der Gegner ein Eigentor schießt ist zerplatzt. Dann wechselt er zur 75ten Minute Becker/Kunze/Sumbu ein und hofft irgendwie noch das 1:1 zu machen.

Klappt das wird nahc dem Spiel wieder groß getönt: "Ja genau, wir haben ein leistungsstarkes Spiel mit 2 Top-Mannschaften gesehen."

Klappt das nicht wird gesagt:" Ja genau, wir waren ebenbürtig und hatten viel Ballbesitz. In der Boxbesetzung waren wir nicht optimal aber es war trotzdem ne gute Leistung."

So kann und darf es nicht weitergehen.

Es wird von Tag zu Tag schlimmer in der Truppe.

Ohne Worte wie man Kniat + Staff vor der Winterpause verlängern konnte.

Jetzt hat er nen Blankoscheck um schalten und walten zu können wie er möchte.

Aus diesem Kader holt er fernab von 2-3 Pokalspielen VIEL ZU WENIG raus.

Ich finde Mutzel macht mehrheitlich keinen schlechten Job und der Neuanfang letztes Jahr war garantiert nicht einfach...

Aber seine Spürnase wenn es um Offensivtalente geht ist dann doch durchaus verstopft...

Kania-Transfer war gut, keine Frage.

Der Rest? Yildirim? Shipnoski? Witzheimer? Becker? Hilterman? Hab ich wen vergessen?

Vernünftige Journalisten würden den Finger halt mal in die Wunde legen... Haben wir hier aber nicht.

Wo kommen wir denn hin, wenn man kritischen Journalismus betreibt im Sport?

Hat schon Gründe, warum die Auflagen immer geringer werden und im Netz fast sämtliche Artikel hinter Paywalls verschwinden müssen.

Ich weiß nicht, aber diese "Insider" sind zu 90% nur Fans, die sich ein wenig wichtig machen wollen und hineinspekulieren.

Unter Unfallwagen verstehe ich schon auch etwas Körperliches und nicht nur psychisches, mentales, was auch immer Dilemma?

Ähnliches vermute ich auch, das wäre dann allerdings ein Offenbarungseid unserer medizischen Kontrollen vor der Verpflichtung...

Man braucht auf der 9er Position halt jezt echt nicht noch so einen verletzungsanfälligen Spieler wie Bazee.

Dafür reicht Beckers Backup-Qualität zu 0%.

Ginge auch Kniat UND Hilterman raus?

Ich will einfach mal 5 Spiele von Hilterman am Stück sehen, so wie wir den Großteil der Hinrunde Becker die Minuten überlassen haben.

Ich wette, dass der Junge deutlich torgefährlicher und schneller als Becker ist.

In Ansätzen hat man das ja schon gesehen.

Spiel halbwegs überflogen.

Also schade, dass es die B-Elf nicht mehr gibt. Da könnte ein Becker vermutlich freier aufspielen nach all der größtenteils berechtigten Kritik. Er wirkte erneut wie ein steifgefrorener Fremdkörper im Offensivspiel.

Ich frag mich was der Kölner Trainer ihm letzte Saison in den Kaffee gegeben hat, dass er zumindest 10 Tore geschossen hat.

Seine Technik ist beängstigend schlecht leider.

Genau genommen eigentlich nur so wie immer 😊.

2 dicke Dinger ausgelassen, 2 mal an der Hereingabe vorbeigerutscht. Ansonsten bemüht, aber unauffällig und im Zweifel mit der falschen Entscheidung.

Danke für die kleine Zusammenfassung. Hast mich überzeugt, dass dann doch mit eigenen Augen zu "bestaunen".

Edit: Ok also die Flanke von Oppie auf young - Zucker. Die Weiterleitung von YOung auf Becker sehr ordentlich. Und dann.. will Becker den Ball erst annehmen und dann schießen und verstolpert wieder??? Ne jungs jetzt no Hate aber wie zur Hölle schießt man als Mittelstürmer da nicht direkt und feiert sein Tor???? Unvorstellbar schwach.

2 Minuten später grätscht er erstmal den TSV Verteidiger richtig hart weg, kriegt nicht mal Gelb? Okay?

Für mich wird Kniat immer rätselhafter. Wenn er wirklich Becker vor Hilterman sieht, dann hab ich keine Ahnung vom Fußball. Becker war auch heute wieder leichenblass und Kania nicht viel präsenter.

Ich glaube ich sollte mir das Spiel echt doch nachträglich ansehen, wenn Becker hier so hart zerrissen wird. War der so unfassbar schlecht oder wie?

Das hast du gut recherchiert. Das meinte der Verfasser des Kommentares hier aber garantiert nicht. Der Begriff wird ja mittlerweile komplett anders verwendet und interpretiert.

Aber das passt schon, er ist ja einer von den "Guten".

Und selbst wenn er Aluhut meinte, ich sehe keinen einzigen Kommentar, der nicht glasklar satirisch überspitzt ist, der auch nur in die Nähe von Aluhut ging.

Ich bin also ein Aluhut, weil ich Gates EInfluss auf den Spiegel kritisiere? Wess Brot ich ess, des Lied ich sing.

Ich bin also ein Musk-Fan, weil ich will dass Arminia auf X bleibt, obwohl ich seine E-Autos nicht mag und Expeditionen auf tote Planeten wie den Mars kritisiere?

Bin ich jetzt ein Hybrid-Anti-Nazi-Alu-Stahlhelmträger? Meine Fresse was ist das hier nur...

Was bringt das denn jetzt und hier ? Ist es und bleibt es immer so schwierig und die Positionen so verhärtet, dass es beleidigend und herabwürdigung werden muss bzw komplett falsche Vergleiche bewusst angestrebt werden ?

Es ist einfach nur noch peinlich auf welcher Basis hier argumentiert wird.

Der Stahlhelm hta mit nem ALuhut absolut nichts zu tun und gilt seit eh und je als Nazisymbol.

Aber die Moderation liked stattdessen diesen sinnbefreiten Einwurf von ihm noch.