Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von siese62

OK. Wir machen...und werden.. so weiter machen. Vier Tage vo Schluß Ernst oder Dtefan??

Ich denke, ich werde mitmachen und mit das Spiel gg. Aue tatsächlich live antun.... Ihr könnt entspannt bleiben. Ich kann nicht pfeifen und zum brüllen bin ich zu alt....

Klasse halten. Und Sorry, mit den Stehfuzzis sm Rand der Spielfläche wird nix. Ich wiederhole mich gerne nochmals: Der Trainerstab muss weg.

Wird wohl nicht passieren. Also Abstiegskampf und die letzten zwei Spiele Stefan und/ oder Ernst...... Erbarmungslos...

Die Mannschaft, Kapitän ausgenommen, könnte / hätte es unter einer richtigen "Führung " tatsächlich in Richtung Aufstieg packen können.

Ob es dir Jungs in Liga 2 gepackt hätten? Dieser Seitengeiger mit Anhang ist daher zu entlassen. So Typen wie der Schweinemörder oder der Demolationsfachmann würden da so längst dazwischen gegrätscht haben. In Bielefeld haben wir Pudding und Saft..... Das Bier ist auch nur da, weil man Pudding ärgern will.

Ich habe altersbedingt und nach den Frust Ouzo's zu dieser Zeit auch keine Überlegung, wer iMo da etwas ändern könnte. Da ist so der Wurm drin....

Das geht tatsächlich noch nach hinten (Abtstieg) los!!!!

Solange die Schlümpfe hier kniaten und mutzeln, gibt es keinen "Neustart"..... Den ich tatsächlich nicht in nächster Zeit sehe.

Dieses Jahr war die Chance zum Aufstieg. Die Mannschaft passt... Eigentlich...Mir fällt nur aktuell nix richtig "passendes" ein.

Es war heute ein insgesamt gutes Spiel von Arminia. Man hat Angriffe über Außen konsequent durchgespielt. Die Flanken waren meist gut, die Kombinationen besser. Die Box wurde gut besetzt. Zweite Bälle wurden geholt, zahlreiche sehr gute Torchancen herausgespielt. Wörl war nach der letzten schlechten Leistung wieder agiler. Uldrikis bewegt sich gut und hatte einfach Pech. Das Spiel hat u.a. gezeigt, dass Sarenren-Bazee spielen muss, wenn er fit ist und Uldrikis und Kania auch auf engem Raum etwas mit dem Ball anfangen können. Negativ waren Grodowskis Unvermögen nach 10 Minuten frei vor dem gegnerischen Tor, das Deckungsverhalten beim Siegtreffer und Kniats Wechsel. Warum nicht Young oder vielleicht Boujellab kommen, sondern Kunze, bleibt mir ein Rätsel. Folgerichtig wurde der Ball mit zunehmender Spieldauer nur noch nach vorne gepölt. Uldrikis und Kania mussten sich teilweise die Bälle aus dem Mittelfeld holen, weil die Außen nicht mehr besetzt wurden. 10 Minuten vor Schluss muss man bei Rückstand mehr riskieren. Trotz des insgesamt guten Spiels war es das wohl mit den Aufstiegsambitionen. Wer angesichts dieser Folge glaubt, Kniat würde nun entlassen, verschließt die Augen davor, wie unser Verein inzwischen aufgestellt ist. Solange keine Abstiegsgefahr besteht, wird sich hier gar nichts tun. Nach Essen war ich echt bedient und sauer. Jetzt bin ich einfach traurig, weil mit dem Kader diese Saison viel mehr möglich gewesen wäre.

Ich möchte doch darum nochmal Bitten, solche Beiträge als Satire zu kennzeichnen.....

Wir gehen sehenden Auges mit unfähigen Führungspersonal iMo Richtung Abstiegskampf.

Gebe dem völlig Recht. Eigentlich muss zeitnah ein neuer Trainer das Ganze wieder "motivieren". Wer??? Fakt ist, nimmst du einen "von hier" (aus Deutschland), ist der quasi ruck zuck verbrannt, wenn es nicht so klappt. IMo sehe den Klassenerhalt als erstes Ziel. Mit oder ohne unseren Trainer....

Naja, iMo würde ein halbwegs durchdachter Spielplan von den Weserfischern reichen. Soviel Weserwasser werden die auch nicht saufen. Die Aale in der Weser sind nach der Wende aber richtig lecker... 🐉🐉