Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von siese62

Bitte doch den Beitrag als Satire kennzeichnen. Soviel Zeit muss seien......

Sorry Leute, hier wird, selbst wenn wir nicht noch ganz nach Hinten durchgereicht werden, NIX passieren........ Saison abhaken, zu Dorfvereinen gehen, bessere und billigere Bratwurdt und Bier trinken. Wirkt ungemein.

Ich könnte mir iMo sogar eine "Last Minit Show" mit Krämer oder Ernst vorstellen. Slapstick wird ja iMo genug geboten......

Mit viel Nachspielzeit hat der HSV gewonnen.....

Vielleicht kriegen die hinter Telgte die eine Tribüne fertig. Mit etwas Glück im Abstiegskampf könnte man da ja mal "testen"......

Ich sehe bei Corbusch zwei Seiten. In den Pokalspielen Top. In der Liga meistens Flop. Kapitän natürlich NUR wegen dem Statisten am Rand. Der kann wesentlich besser spielen. Darf oder tut es leider nicht.

Wie iMo auf den Straßen: Wer nicht für "das", ist zu "bekämpfen". Lt. noch gültigem Gesetz ist das Abbrennen von Feuerwerk außerhalb von Silvester und Neujahr nicht erlaubt.

ABER: Mit Genehmigungen kann man das im Rahmen der Möglichkeiten regeln.

Es könnte doch nicht so schwer sein, z.B. das Feuerwerk in Dortmund "offiziell" zu beantragen.

Beim "Nebel" in Leverkusen wussten anscheinend auch alle schon vorher davon....

Stuttgart = Traditionsclub = Viele Fans

Leverkusen = Dazwischen = Überschaubar

Arminia/ Bremen = Traditionsclubs = Viele Fans

Leipzig/ Wolfsburg = Dazwischen = Leipzig (Ostbonus) Viele/ Wolfsburg überschaubar

Da Bremen beim DFB natürlich ein besseres "Standing" hat als Arminia.....

Mein Tipp: Stuttgart gg. Bremen im Endspiel.

Die Fanlager sind relativ "gesittet"

Könnte eine Chance sein, mal so dahin zu fahren, wenn die Leverkusener gg. Wolfsburg spielen 👍🙋‍♂️

Ich bleibe tatsächlich mit dem A.... bei Heimspielen zu Haus. Und das seit gut 1 1/2 Jahren. Solange dieser "Trainer" da rumstolpert, gehe ich vielleicht mal nach Auswärts. Siegen z.B.

Aber auch nur wegen dem "Erlebnis".

Es gibt genügend "Ablenkung" im TV. Auch immer zu den Spielzeiten von unserem Lieblingsclub. Seit dieser "Trainerexperte" da seine Show veranstaltet habe ich tatsächlich Alternativen gefunden. Auch ein Spiel auf dem schlechtesten Platz in Europa (gegenüber Kaufland) kann mit einem leckeren Fleischspiess im Moment einfach gut sein.

Zu den "fantastischen" Heimspielen gehe ich gar nicht mehr. Zum Stadion in Schloss Strünkede wäre ich gerne gefahren. Hoffentlich genügt das Leimbachstadion den "Anforderungen".....

Würden Freitag da in dem ungemütlichen Wald eh untergehen. Zu kalt, starke Heimmannschaft, falsches Essen in der Vorbereitung. Zuviele Flugzeuge im Anflug auf Frankfurt....

Ich sehe das entspannt. Trotz fast 95% für die Ablösung wird nichts passieren. Ich sehe das inzwischen ganz entspannt und gucke, wie ich im Westfalenpokal in Siegen vielleicht alte Freunde zur Brauereibesichtigungen wiedersehe...