Bevor wir nicht unmittelbar vor den Abstiegsplätzen stehen, passiert hier gar nichts.
Das Gyros war heute perfekt und der doppelte Ouzo noch besser.
Bevor wir nicht unmittelbar vor den Abstiegsplätzen stehen, passiert hier gar nichts.
Das Gyros war heute perfekt und der doppelte Ouzo noch besser.
Alles anzeigenIch denke jeder hier ist wirklich fassungslos, ob der unzähligen Großchancen, die heute nicht gemacht wurden. Ich bin es auch und während des Spiels hätte ich gerne etwas durch die Gegend geschmissen, weil es einfach sooooo unfassbar frustrierend war heute.
Ich versuche es zunächst dennoch einmal mit den positiven Aspekten. Spielerisch war das heute bockstark. Immer wieder über außen gefährliche Situationen erspielt. Immer wieder Druckphasen gehabt, in den man sehr gefährlich war. Hinten eigentlich nix zugelassen, außer diesem dämlichen Freistoß, der keiner war und bei deren Ausführung min. zwei am Tor beteiligte Spieler im Abseits standen. Unfassbar wie man das als Linienrichter, der genau auf dieser Höhe stand, nicht sehen kann.
Heute auch immer wieder gute Flanken auf die Zielspieler, die auch da standen wo man stehen muss.
Die neuen Offensiven Grodowski, Ulrike richtig gut im Spiel, auch Kania später. Gutes Pressing in der Hälfte der Sandhäuser.
Tja, was fehlte heute. Einfach der absolute Willen den Ball über die Linie zu drucken. Vielleicht auch zu viel Hektik und am Ende auch Frust und fehlende Übersicht beim Abschluß. Das Spiel heute war sehr gut. Das Ergebnis aber eine Katastrophe.
Wir werden weiten den Anschluss nach oben verlieren und können nun eigentlich nur noch die Saison ausklingen lassen. Nach der Winterpause stehen nun zwei beschissene Heimspiele und zwei gute Auswärtsspiele zu buche. Spitzenmannschaften der dritten Liga machen daraus 7 Punkte. Wir machen daraus drei Punkte und werden deswegen auch nicht aufsteigen. Der Zug ist für mich abgefahren.
Mich lässt das einigermaßen ratlos zurück, weil man gerade vor dem Tor Leute geholt hat, die es können und heute auch genügend Chancen hatten. Heute hat man auch gesehen, was für ein riesiges Potential in der Truppe steckt. Momentan ist aber einfach der Wurm drin und Punkt für Punkt geht flöten.
Man kann Kniat die Leistung heute sicherlich nicht anlasten, die negative Tendenz momentan aber sehr wohl. Will man also diese Saison noch etwas reißen, muss man eigentlich einen Wechsel auf der Trainerbank vollziehen und einfach nochmal jemanden holen, der einfach nur Gier vermittelt. Spielen können die, es fehlt aber immer irgendwie der letzte Wille und die Konzentration.
Bitte doch den Beitrag als Satire kennzeichnen. Soviel Zeit muss seien......
Sorry Leute, hier wird, selbst wenn wir nicht noch ganz nach Hinten durchgereicht werden, NIX passieren........ Saison abhaken, zu Dorfvereinen gehen, bessere und billigere Bratwurdt und Bier trinken. Wirkt ungemein.
Ich könnte mir iMo sogar eine "Last Minit Show" mit Krämer oder Ernst vorstellen. Slapstick wird ja iMo genug geboten......
Hat der Buddy Kapitän denn endlich seine 5. Gelbe Karte??? Fehlt doch zum "Gesamtkunstwerk" an diesem Abend.
Beim Griechen war es wieder lecker 😋 und auf Arminia gab es zwei Ouzo auf das Haus.....🍸🍸🇬🇷
Jamas.....
Mit viel Nachspielzeit hat der HSV gewonnen.....
Vielleicht kriegen die hinter Telgte die eine Tribüne fertig. Mit etwas Glück im Abstiegskampf könnte man da ja mal "testen"......
Wenn man nett fragt, zeigt er das Spiel auch.
Weiß noch nicht, ob ich frage.
Ich gehe da zum Griechen um die Ecke.
Ich sehe bei Corbusch zwei Seiten. In den Pokalspielen Top. In der Liga meistens Flop. Kapitän natürlich NUR wegen dem Statisten am Rand. Der kann wesentlich besser spielen. Darf oder tut es leider nicht.
Wie iMo auf den Straßen: Wer nicht für "das", ist zu "bekämpfen". Lt. noch gültigem Gesetz ist das Abbrennen von Feuerwerk außerhalb von Silvester und Neujahr nicht erlaubt.
ABER: Mit Genehmigungen kann man das im Rahmen der Möglichkeiten regeln.
Es könnte doch nicht so schwer sein, z.B. das Feuerwerk in Dortmund "offiziell" zu beantragen.
Beim "Nebel" in Leverkusen wussten anscheinend auch alle schon vorher davon....
uups... Satire...
"Sarire"
Ich gehe von einem souveränen Sieg aus. Sanddongens wird alles nach vorne werfen und wir mit präzisen Kontern die Chancen versuchen zu nutzen..... NSB, Kania und Young auf der Bank staunen......
So sieht das nach einem relativ entspanntem Endspiel zwischen den Gummivereinen von Leipzig/ Wolfsburg und Leverkusen aus. Mein Tipp wegen ist leider Bremen gg. Stuttgart.
Schau'n mer mal.
Stuttgart = Traditionsclub = Viele Fans
Leverkusen = Dazwischen = Überschaubar
Arminia/ Bremen = Traditionsclubs = Viele Fans
Leipzig/ Wolfsburg = Dazwischen = Leipzig (Ostbonus) Viele/ Wolfsburg überschaubar
Da Bremen beim DFB natürlich ein besseres "Standing" hat als Arminia.....
Mein Tipp: Stuttgart gg. Bremen im Endspiel.
Die Fanlager sind relativ "gesittet"
Könnte eine Chance sein, mal so dahin zu fahren, wenn die Leverkusener gg. Wolfsburg spielen 👍🙋♂️
Ich bleibe tatsächlich mit dem A.... bei Heimspielen zu Haus. Und das seit gut 1 1/2 Jahren. Solange dieser "Trainer" da rumstolpert, gehe ich vielleicht mal nach Auswärts. Siegen z.B.
Aber auch nur wegen dem "Erlebnis".
Es gibt genügend "Ablenkung" im TV. Auch immer zu den Spielzeiten von unserem Lieblingsclub. Seit dieser "Trainerexperte" da seine Show veranstaltet habe ich tatsächlich Alternativen gefunden. Auch ein Spiel auf dem schlechtesten Platz in Europa (gegenüber Kaufland) kann mit einem leckeren Fleischspiess im Moment einfach gut sein.
Zu den "fantastischen" Heimspielen gehe ich gar nicht mehr. Zum Stadion in Schloss Strünkede wäre ich gerne gefahren. Hoffentlich genügt das Leimbachstadion den "Anforderungen".....
Würden Freitag da in dem ungemütlichen Wald eh untergehen. Zu kalt, starke Heimmannschaft, falsches Essen in der Vorbereitung. Zuviele Flugzeuge im Anflug auf Frankfurt....
Ich sehe das entspannt. Trotz fast 95% für die Ablösung wird nichts passieren. Ich sehe das inzwischen ganz entspannt und gucke, wie ich im Westfalenpokal in Siegen vielleicht alte Freunde zur Brauereibesichtigungen wiedersehe...
Heimat & Hafen..... Eher bekannt durch "Rummelsnuff".... Oder wie der hieß. An der Stapenhorststrasse. Vor zig Jahren das TT oder Tausendtrinker
Könnte man mit einer Brauereibesichtigung beim Almbelieferer kombinieren. Die Frage ist nur ob vorher oder nachher